Ich lese gerade...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Tancred
      Momentan lese ich "Meteor" von Dan Brown. Das lässt sich so herrlich konsumieren, wenn man das Hirn ausschaltet. Würde ich dies nicht tun, hätte ich das Buch schon ungesalzen aufgefressen.

Unterschreib ich genau so!
      Procrastination is like masturbation:
      It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.
    • William Gibson:
      - Neuromancer
      - Biochips
      - Mona Lisa Overdrive

W. Shakespeare:
      - Hamlet (ich muss :()

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Diese Antwort ...

Yeah...Ned schlecht großes Grinsen

.. lässt sich ganz leicht durch diesen Beitrag erklären :) :) :)

Oh Edgar?
      Nun ganz ehrlich Ich glaube wir zwei sind seelenverwandt.

Ich habe mal vor einigen Jahren (sagen wir schätzungsweise acht) Poes Gedicht "Alone" von 1830 in die Hände gekriegt, danach habe ich dann sein Gesamtwerk im Englischen Original etwa dreimal am Stück gelesen, und seitdem liebe Ich Poe.

Hast du mal seine Geschichten und Gedichte gelesen?

Meiner Meinung nach ist Edgar:
      a) Genial
      b) Nahe am Wahnsinn
      c) eine alte Seele
      d) Visionär (Krimis und Detektivgeschichten...)
      e) Inspirierend (siehe Jules Verne, Beaudelaire, Lovecraft...)
      f) Dunkel (siehe Angel of the Odd, Ligeia...)
      g) mir der Gabe gesegnet, düsteres hoffnungslos schön darzustellen
      h) ein Komponist, der sein Instrument (die Englische Sprache) göttlich beherrscht

Achja sagte Ich schon, dass Ich Ihn vergöttere?
      großes Grinsen
      Gruss

:D :D :D
    • Das allerdings :D :D :D

Witzige Signatur übrigens...
      Arbeitest bei Dell? Kumpel von mir war da auch ne zeitlang als Systemtechniker...

Ich hab hier auch den wunderschönen 30Inch 3007WFP von Dell stehen, vor dem Ich grad sitz :headbang:
      Ich mag Dell ;)
    • Arbeitest bei Dell?

Bist Du noch ganz sauber?

Kumpel von mir war da auch ne zeitlang als Systemtechniker...

Er zumindest kann nicht mehr ganz sauber sein!

Ich mag Dell

Und Du auch nicht!

;) ;) ;)

Ne, war nur Spass.

Ich arbeite weder bei DELL, noch als Systemtechniker. Die Signatur war meine erste Reaktion auf diese bescheuerte DELL-Werbung, die momentan im Fernsehen läuft ("Wollen Sie auch einen Bildschirm zum Computer?" - "Ja, den 19 Zöller, ach was, ich nehme gleich den 20er!"). :kotz:
    • Ich glaube Ich war noch nie ganz sauber :durchdrehn:

Das glaube ich allerdings auch.

Ansonsten habe Ich seit drei Jahren keinen Fernseher mehr, daher kenn Ich die Werbung leider nicht.

Das wiederum scheint mir ein ganz intelligenter Schachzug zu sein :)
    • 11 freunde - jan 07 - Ausgabe - heute kostenlos beim Spiel Union geg. St. Pauli bekommen

Anzahl Beiträge zum Frauenfußball - 0
      Anzahl abgebildeter Frauen - 3 - Tittelbild, FHM-Werbung und noch mal ne ähnliche Anzeige
      ansonsten zum Teil interessante Beiträge zb über Lazio und den englischen Fußball
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"