Welche Religionen sind vertreten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von MoD3000

Aber die Stadt verbrannten sie mit Feuer und alles, was drinnen war. Allein das Silber und Gold und eherne und eiserne Geraete thaten sie zum Schatz in das Haus des Herrn.
    ... Und verbannten alles, was in der Stadt war, mit der Schaerfe des Schwerts, Mann und Weib, jung und alt, Ochsen, Schafe und Esel.

@ MOD - die Bibel und besonders das Alte Testament ist von solchen Episoden - da wird im Namen des Herrn gemetzelt und geschlachtet.

Ich denke aber nicht, und wenn ich damals schon gelebt hätte wüßte ichs, dass dieser angesprochene Herr Gott ist, besonders da die Bezeichnungen springen - so ab Mitte Genesis und diese Herrn ausführlich und sehr weltlich beschrieben werden - sie kommen auf Feuerstühlen auf die Erde herab und haben silbern glänzende Kleidung. Meiner Meinung nach handelt es sich hier um mindestens zwei verschiedene Gruppen menschlicher Wesen mit modernen jetztzeitigen Gerätschaften. Wer selbst mal nachlesen will - im Hesekiel-Abschnitt oder im Buch "da tat sich der Himmel auf" oder kurz unter folgendem link:

wakstyle.de/Stories/hesekiel.html

:borg: :borg:
    "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
    waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
    ...
    Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
    oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
    An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
    was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
  • Ich hab grad mal für Deist gestimmt...

Ob das nu hinkommt weiß ich net.

Aber ich bin mir, nachdem ich mich teils eingehend mit versch. Naturwissenschaften und Theorien zur Entstehung des Kosmos etc. beschäftigt habe sicher, dass es irgendetwas geben muss, das die menschliche Vorstellungskraft übersteigt.

Vielleicht hat Stephen Hawking recht und es gibt unendlich viele Kosmen, die anhand eines imaginären Zeitwertes verschoben vorhanden sind.

Was auch immer es ist, wir können es nicht wahrnehmen und die Wahrscheinlichkeit, dass eine der Religionen "den Dreh raus" hat, ist sehr niedrig.

Irgendwo muss es ein Bindeglied geben, zwischen dem was wir kennen und dem was wir nicht kennen / verstehen.
    Es bleibt auch fraglich, ob das jemals entdeckt wird, denn evtl. lässt es sich durch den menschlichen Verstand nicht fassen.

Man geht davon aus, dass es insgesamt ca. 11 Dimensionen gibt (soviele sind zumindest nötig, um korrekte Rechnungen aufzustellen soweit ich nicht irre).
    Wir können uns nur in 3 Dimensionen frei bewegen und die 4. wird allgemeinhin als die "Zeit" bezeichnet.

Nimmt man z.B. an, dass das Universum eine Kugel ist, deren oberfläche 4-dimensional ist (im Gegensatz zu der zweidimensionalen Kugel im Raum), dann könnten wir quasi durchs all fliegen soweit wir wollten und kämen nie ans Ende.
    Wir könnten aber nirgends anders hin, als auf dieser Kugeloberfläche.
    Wenn wir weitere Dimensionen (Die Zeit wär schonmal ein Anfang) "wahrnehmen" könnten, würden wir viellt. die Antwort auf 'alle Fragen' finden.
    D.E.L.U.X.E.: Digital Electronic Lifeform Used for Xenocide and Exploration
  • Sorry, wenn diese Frage schon gestellt wurde, aber ich hab den Thread nicht verfolgt und hab keine Lust mir die 17 Seiten durchzulesen... FRAGE: Wenn man Satanist ist, bzw an Satan glaubt muss man doch auch gezwungener Maßen an Gott glauben oder? Denn wo kein Gut ist ist auch kein Böse...
    [Blockierte Grafik: http://www.metalblade.de/blood.gif]
    I'll kill you and your dreams tonight, begin new Life
    Bleed your death upon me, let your bloodline feed my youth ...
  • Original von Slaytanic
    Sorry, wenn diese Frage schon gestellt wurde, aber ich hab den Thread nicht verfolgt und hab keine Lust mir die 17 Seiten durchzulesen... FRAGE: Wenn man Satanist ist, bzw an Satan glaubt muss man doch auch gezwungener Maßen an Gott glauben oder? Denn wo kein Gut ist ist auch kein Böse...

1. Wieviele Christen glauben an Satan?
    2. Wieviele Satanisten glauben an Satan als etwas wie es "Gott" für die Christen darstellt?
    :rolleyes:

edit:
    inzwischen sind ja mehr christen als satanisten hier im (>>>>>)HELLboard :nono: :rolleyes:

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cypher ()

• Was haben zwei unabhängige Gottheiten, Jahwe und Satan, miteinander zu tun? Nur weil mal ein paar komische Weißlichter meinten, es gäbe nur einen Gott und aus Satan / Lucifer, Belial und all den anderen Göttern "den Teufel" gemacht haben, heißt das noch lange nicht, dass das stimmt, ne? ;)

Satanisten haben mit dem Judengott Jahwe nix am Hut. Also ist die Annahme, man müsse zwangsläufig an Jahwe glauben, weil man an Satan glaubt, völliger Blödsinn.
    +++ Rege Satanas! +++
    +++ Ave Satanas! +++
    +++ Heil Satan! +++
  • ich glaube an Taloraan

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
    Neal Stephenson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blackrider ()

• Findest du das witzig?!
    Falls ja, fänd ich es äußerst amüsant das Selbe mit dir zu tun.
    Menschen quälen - okay. Aber bei Tieren hört der Spaß auf.
    Wär ich hier Admin, hätte ich dich für einen solchen Post direkt gebannt.

edit by 3of5:
    hab bei beiden posts den link so verändert das er nichtmehr direkt anklickbar ist
    verwarnung an taloran geht raus

Edit by LordBelial...:
    Ahja.
    Naja, ich finde man sollte hier eh wieder zum eigendlichem Thema zurückkommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SirBelial ()

• Also als erstes muss ich sagen, dass dieses Video mich erst geschockt hat, als ich feststellen musste, dass die Tiere noch am Leben waren, als sie gehäutet wurden. Dann wurde ich ziemlich sauer. Vor allem aber frage ich mich, wofür das ganze gut sein soll?

Aber als zweites muss ich sagen, dass nirgends in dem Posting steht, dass Toleraan so etwas gut oder schlecht findet, da sein Posting nur den Link enthält, frei von eigener Meinung. Ich gehe nicht davon aus, dass Three of Five den Inhalt des Postings - bis auf die Linkänderung - geändert hat.
    +++ Rege Satanas! +++
    +++ Ave Satanas! +++
    +++ Heil Satan! +++