Jo das will ich von euch wissen, also postet mal fleißig
+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++

Original von Sign [666]
Wäre ja auch interessant zu wissen, wie die einzelnen Personen zu ihrem Glauben gekommen sind.
... Faulehit ist einen Totsünde also musst du das jetzt schreiben sonst kommst nich in den Himmel :zunge: :lach:
Original von Sign [666]
wie gesagt Lexx, du könntest auch einfach nur ein magisches Talent haben und hast es nur nicht gemerkt, dass du selber die Veränderungen bzw Verbesserungen hervorgerufen hast. Aber ich will dir da mal nix einreden![]()

und dann war ich erst mal "Christ". Und zwar bis ich 5 war. Genaugenommen war es Weihnachten 1988 als ich mit meinem Vater im Weihnachtsgottesdienst saß und mir war so langweilig von dem ganzen Müll, dass ich zu ihm sagte: "Papa, mir is langweilig. Lass uns gehen ich glaub' eh nicht an den Scheiß!" . Es schien meinem Vater zu gefallen, denn er als strenggläubiger Atheist
hatte wohl ebensowenig bock dazu, sich da rumzulangweilen.
.Als ich 15 wahr, habe ich im Weihnachtsgottesdienst sogar 2 Mark aus dem Klingelbeutel geklaut. - Seid ich mich zurückerinnern kann, war ich ein Außenseiter. Ich habe nie dazu gehört und hatte auch immer viel Streit mit den Beliebtesten und den Coolen :lach: . Ich fand sie immer lächerlich, aber sie waren leider in der Überzahl
. Jedenfalls musste ich immer kämpfen und durchhalten und habe mich nach und nach in die Dunkelheit geflüchtet um meine Ruhe vor dem ganzen Scheiß zu haben. Ich fing an, mich für das "Böse" zu interessieren und was es damit auf sich hatte. Denn irgendwie konnte ich das, was die "Christen" so sagen nicht mehr als GUT ansehen und so kam auch mein Interesse für Satan. So kam es, wie es kommen musste und ich las auf den verschiedensten Web-Sites Dinge, die mir ziemlich gut gefielen. Ich hab mir dann auch die Satanische Bibel gekauft und war ziemlich begeistert davon. Letzten Endes bezeichne ich mich seid ich 18 bin als Satanisten, auch, wenn ich es vom denken her wohl schon immer gewesen bin.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Damokles ()
2 Besucher