RP-Thread Edition 4. [FSK 16]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alpha hatte mitlerweile auch mit dem linken Fuß halt an einer kleinen Kante auf dem Dach gefunden. Sie drehte sie halb auf den Rücken und zog mit der nun freien linken Hand ihre Waffe.

Der Wurm wand sich von einer Straßenseite zur andern, das Maul weit aufgerissen und alles zermalmend was sich auf der Straße befand. Es war kaum zu glauben das dieses riesige Monstrum so schnell war.

Die FN-P90 sauste nach vorne. Trotz der rasanten Fahrweise konnte Alpha relativ ruhig zielen. Es war leise oder wurden die Schussgeräusche nur von dem Wurm übertönt? Ein Feuerstoss nach dem anderen ging auf den Wurm ein aber es half nichts. Die Stahlplatten zeigten ein paar Beulen während die Treffer im Maul scheinbar nicht einmal bluteten.

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Gunter sah kurz zu Shell und sah das Lächeln, während er sich wieder auf die Straße Konzentrierte fragte er: "Ist dir was eingfallen? Ich hoffe schon, das Vieh kommt immer näher und schneller kann ich hier in der Stadt nicht fahren."
      Crimson verrenkte sich fast, als sie versuchte an dei 5 Kg Packungen C4 im Kofferraum herran zu kommen. Sie schaffte es schließlich. Ohne sich groß um das Verpakungsmaterial zu kümmern rammte sie einen Funkzünder hinein und machte ihn scharf. Das wiederholte sie mit 3 Weiteren Pakungen, dann gingen ihr die Zünder aus. Der Wagen wurde heftig durchgeschüttelt. Sie nahm die 4 zu den Zündern gehörende Fehrnbedinungen aus ihrem Gürtel. "4 Sprengsätze hab ich, mehr kann ich nicht machen, keine Zünder mehr!", brüllte sie.
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!
    • Shell nickte und trat zu Gunter nach vorn, dann nickte er und belekte sich die Lippen. "Das hatte ich tatsächlich, kennst du dich in der Stadt aus?" fragte Shell gespannt. Gunter legte den Kopf schief und nickte, "Es geht, warum?"

-----------------------------------------------

Violence hatte sich in Büchsenmacher Werkbank gekrallt, ihr Gesicht war schneeweiß und ihre Pupillen geweitet, sie versuchte das was sie empfand sie zu unterdrücken. Doch es gelang ihr so schlecht!
      Shell redete gerade auf den Büchsenmacher ein, doch durch den lärm konnte sie nicht verstehen was sie beredeten.
      Ich brauche keine Signatur.
    • "Wir müssen zur Eisenschmelze!", antwortete Shell.
      Ohne weiter zu fragen, dazu war die Zeit zu knapp und Gunter musste sich aufs Fahren konzentrieren, bog er bei der nächsten Kreutzung links ein. Gabriel war schon an der Abzweigug vorbei gerast. "Wo will denn Gunter hin? Dort gehts doch zum Industieviertel.", wunderte sich Crimson.
    • "scheiß egal, die Stadt is wie aufn Reißbrett entstanden." Er wirkte ruhig. "Festhalten." Anscheinend war er Verfolgungsfahrten mit 90° Wendungen gewohnt. Er beschleunigte wieder. "Gut das ich die Jungs angewiesen hab, nen paar Straßen zu räumen." Er grinste, dann gab er Vollgas und war kurz vor dem Vieh wieder auf der Straße.
    • Als Gunter um eine weitere kurve flog, knallte etwas auf dem Dach des Wagen. "Was zur ... Da ist irgendwas auf dem dach!" schrie Shell dem Büchsenmacher zu. Der Fahrer drehte seinen Kopf leicht herum, "Da ist ne Luke, man kann sie nicht sehen! Taste einfach an der decke entlang, und zieh sobald du nen Hebel in die hand bekommst!"
      Shell nickte und fuhr langsam an der decke entlang, plötzlich war da eine vertiefung, Shell griff zu und zog so fest er konnte. Vielleicht sogar etwas zu feste, Alpha die oben auf dem Dach gelegen hatte, donnerte mit ihrem ellenbogen gegen genau gegen den rand des neu entstandenen loches.
    • Die letze Salve. Das Magazin war gleich leer. Alpha zog noch ein letztes mal verzweifelt den Abzug. Plötzlich knallte etwas gegen ihren Ellenbogen. Sie verzog mit der Waffe und die letzen zwei drei Schüsse trafen den Asphalt.

Der Wurm scherte plötzlich aus. Er bohrte sich an der Stelle wo die Kugeln aufgeschlagen waren einige Zentimeter in den Boden. Es sah so aus als wollte er die Kugeln, sie für Menschen haltend, fressen.

Alpha erkannte erst jetzt was passiert war. Sie lies sich sofort durch die Luke ins Innere des Wagens fallen. Noch bevor jemand etwas sagen konnte hatte sie ihre Waffe auf den Rücken gebunden und das leere Magazin heraus genommen. Sie stieg auf irgend etwas das dort hinten stand. Sie hatte nicht hingesehen, hauptsache sie konnte aus der Luke sehen. Sie nahm das Magazin in die rechte Hand und machte sich wurf bereit. Sie schrie nach vorne zu Gunter. "Sag mir wenn eine Auto am Straßenrand steht."

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • "JETZT!", brüllt Gunter nur einige Sekunden nachdem ihm Alpha dazu angewiesen hatte. Und schon passierten sie die Stelle, am von Gunter aus linken Straßenrand ein kleiner Pkw.
    • Eine schnelle Handbewegung von Alpha zeigte Gabriel er solle auf die von ihm aus rechte Straßenseite. Der Wurm wollte ihm schon folgen als Alpha das leere Magazin warf. Ein lauter Schlag ertönte als das Magazin direkt vor dem Wagen am Straßenrand aufschlug. Sofort steuerte der Wurm auf genau diese Stelle.

Avalon
    • Bone schlug die Hinter Scheibe von Gabriels Auto auf. Und zielte mit seiner AK auf das Auto wo gerade Alpha das Magazin hingeworfen hatte.
      Schüsse fielen genau auf den Tank des Autos. Keine Sekunde später explodierte das Auto. Der Wurm war in dem dichten Rauch nicht mehr zu erkennen. Es beruhigte Bone. Obwohl er wusste das diese Explosion dem Wurm nicht viel ausmachen würde.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Der Rauch verdunkelte die Sicht, doch das machte nichts, es wusste genau wo sein Ziel war. Es musste Vorsichterger sein, und darauf achten nicht blindlings alles anzufallen was sich bewegte. Das Zeil bewegte sich nicht sehr schnell, aber wenn es sich nicht schnell wieder zur verfolgung aufmachen würde, müsste es wieder in den untergrund verschwinden. Aber es gab da eine möglichkeit das ziel zu verlangsamen.
      Der Wurm öffnete seinen gespaltenen Mund und verbiss sich in das Autowrack ...
    • Alpha hatte gerade untersich nach irgend etwas brauchbarem gesucht als die Explosion des Autos sie aufschauen lies. Sie war sich sicher das das nicht gereicht hatte den Wurm zu vernichten. Alpha sah wieder nach unten aber ihre wild umherwirbelnden Haare zwangen sie wieder nach oben zu sehn. Aus einmal kam etwas aus dem Rauch Geschossen. Zuerst hielt sie es für den Wurm aber es kroch nicht, es flog.

Als es den Rauch abgestreift hatte war es zu erkennen. Wie in Zeitlup flog das Wrack auf den Transporter von Gunter zu. Überall aus dem Wrack loderten Flammen heraus. Das Wrack flog um einiges schneller als sie fuhren und bevor Alpha etwas sagen konnte lies sie sich im Reflex in den Wagen fallen.

Avalon
    • Gunter riss den Wagen scharf nach rechts, doch sie waren zuschnell für eine Kurve. Der Wagen nahm noch einen Hydranten mit, es machte Klonk als er einige Meter weiter aufschlug, doch das hörten sie nicht mehr. Ein kratzendes Geräusch kam vom linken Hinterrad. "Verdammt, ein verbogenes Blech oder sowas schleift an der Radkappe! ICh hoff wir schaffens noch zur SChmelze.", meinte Gunter. Funkensprühten als er wieder nach links in Richtung Eisenschmelze einbog. Die Schmelze kam in sicht, sie würden es schaffen, außer der Wurm ließe sich etwas neues einfallen.
    • Alpha rappelte sich wieder auf. Sie war gegen eine Bank geschleudert worden. Plötzlich klapperten neben ihr zwei Gewehrläufe zu Boden. Ohne Gunter zu Fragen steckte sie die Läufe schnell ein.

Avalon
    • Shell musste das jubel unterdrücken als die schmelze ins icht kam. "Gut! Ab hier mach ich allein weiter, ihr habt schon genug mitgemacht, noch mehr gefahr will ich euch nit aussetzten!" sagte Shell, und seine Stimme duldete keine wieder rede. "Aber ..." begann Gunter.
      Shell schüttelte den Kopf, dann erreichten sie den eingangsbereich der Schmelze. Er packte Violence und riess die Tür auf. "Keine Angst er wird euch nicht verfolgen, er ista uf mich programmiert. Und jetzt macht das ihr weg kommt!!" dann rannte er los, auf den ersten eingang den er sah.
    • Alpha stand sofort auf und rannte hinter Shell hinterher. "Warte mal ich hab da noch was." Sie stieß die letzte Tür vor dem inneren der Schmelze auf. Kurz stockte sie als ihr die Hitze entgegenschlug, dann ging sie hinein.

Avalon
    • "Verdammt! Mit dem Wagen komm ich nicht mehr weit.", murmelte Gunter und parkte den Wagen noch mehr oder weniger gut auf der anderen Straßenseite. Gegen das Vieh helfen nur AF-Geschosse, dachte Gunter. Dann fangen sie mal an, Herr Müller., er knackste mit den Fingern und holte in aller eile sein Werkzeug. Ich mach nur 3, sonnst dauerts zu lange..., und er bagann zu werkeln.
    • Shell rannte eine breite eisentreppe hinauf während er Vio im arm hielt und der schweiß ihm in bächen über rücken und über sein Gesicht. Seine begleiterin lag bewusstlos in seinem Arm, überall um ihn herum waren dröhnende Rohre und ein unheilvolles Rot ließ dies alles wie eine rostige Hölle erscheinen. Aber alles lief voll automatisch, kein Mensch außer ihm und Violence schien anwesend zu sein. Irgendwie musste Shell den weg zum Schmelz oder Gießraum finden, das war seine einzige Chance.
    • Alpha hatte die beiden endlich eingeholt. Shell hielt Violence im linken Arm während er mit der rechten eine Tür einen Spalt breit öffnete. Alpha rannte zu ihm. "Hey warte mal. Was hast du vor? Ich hab noch zwei Granaten falls du sie brauchst aber sie werden kaum was bringen ansonsten bin ich für jeden Plan offen.

Avalon