RP-Thread Edition 4. [FSK 16]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sie murmelte. "Hat ihn doch noch keins seiner Tierchen aungeknabbert... das sollte man mal nachholen..." Alpha sah aus dem Augenwinkel zu Bonde. "Wenn ich das Vieh mit einer C4-Bombe fütter brauchen wir keine Granaten mehr."

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • "Ich müsste improviesieren... reichen dir Dreisekundenzünder, oder irgend eine andere fest eingestellte Zeit? Dadurch kann ich das zeug schneller machen - Nein, halt! Gabriell, wieviele Fehrnzünder hast du für das C4?", bei dem letzten Satz hellten sich Gunters und Crimsons Gesicht gleichstark auf. Ich hoff das klappt wie beim Letzten mal...
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!
    • "Sehr gut, dann kann ich C4 Bomben basteln, die dann auf Wunsch des Werfers - der Werferin - explodieren. Da C4 gut formbar ist dürfte das keine 2 minuten dauern... wieviele brauchst du und was sollen die Granaten wiegen?", fragte Gunter.
    • "Gunter, könntest du mir sowas in eine Huelse machen die ich dann in meinem Unterlauf von meiner AK abfeuern kann?" sagte Bone.
      "hmm, koennt ich vieleicht 1-2 so dinger haben zum Werfen?"
      Sagte Tony mit ruhiger Stimme als waere er sicher das er sie bekommt.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • "10 Kilo mit Stabgranaten Griff sollten reichen." Alpha strich sich langsam eine Strähne zurück.

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • "10 Kilo?! Wie willst - du das... wefen...", stammelte Gunter, da fiehl ihm wieder ein was sie mit der Kassette gemacht hatte. "Ok, dann mal rann. Gabriell kann ich bitte den Schlüssel haben?"
      Gabriell gam ihm diesen: "Der Sprengstoff ist im Kofferraum, aber denk drann: Lass nochgenug für das gebäude übrig!"
      "Zuviel wirds nicht"
      Ohne aufgefordert zu sein begleitete Crimson Gunter nach draußen. Gunter schloß den Wage auf, Gabriell hatte recht gehabt, im Wagen war wirklich genug Sprengstoff. Alles Feinsäuberlich in 5Kg Pakungen verpackt. Gunter nam 3 Pakungen und gab 2 weitere an Crimson. Nachdem er wieder abgeschlossen hatte gingen sie zurück nach drinnen. "Den Stab... woraus machen wir den? Hat jemand ein Brecheisen oder sowas? Ein Stück Holz wird wohl kaum austreichen"
    • Alpha nickte nüchtern gegen Gunters Wagen. "Die Metalkasette sollte reichen. Die richtige Form bekomm ich schon hin."

Avalon
    • Violence hatte Angst, sie wusste nicht warum, sie drängte sich näher an Shell heran und krallte sich wieder in seinen arm. Er zuckte kurz zusammen, dann sah er sie an und lächelte. Es war ein warmes lächeln sie fühlte sich geborgen. Doch dann wurden sein gesicht wieder nachdenklicher.
      "Was ist denn?" fragte sie neugierig.
      "Ich denke nach, ich glaube ich habe ne Idee wie wir das Vieh loswerden können." sagte er leise, dann an Büchsenmacher gewand. "Wie schnell fährt deine Kiste?"
      Ich brauche keine Signatur.
    • "Falls Gunters Auto nich schnell genug faehrt hab ich noch n paar Motorraeder" mischte Tony sich ein.
      Bone fluesterte Tony ins Ohr.
      "Hey, gib dem nicht zu viel, wenn er herausfindet das du auch ein Mutant bist haben wir ein kleines Problemm!!"
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • "Mein Wagen fährt nicht so schnell, 100, wenns hoch kommt 120 Kilometer pro Stunde. Durch den Laden hinten drinn ist er auch nicht besonders gut zu lenken bei den hohen Geschwindigkeiten, das Heck schwingt dann immern nach.", meinte Gunter zweifelnd, dass Shells Plan mit seinem Wagen klappen würde, "ich weiß zwar nicht was du vor hast, aber ich glaube Tony's Motoräder sind besser geeignet."
      Gunter hatte Violance eigentlich nicht mehr sonderlch beachtet, Crimson schon. Wieso ist sie so ängstlich?, dachte sie. Sie suchte Augenkontakt mit Violence.
    • Violence bekam langsam panik, sie wusste nicht wie sie mit all dem umgehen sollte was gerade auf sie einströmte. Dann sah sie in die Augen dieser Frau, und ein kleiner teil ihrer Ruhe kam zurück. Doch es reichte nicht, sie musste raus. Frische Luft, hier drin war es nicht zum Aushalten. Also sagte sie "Ich muss mal ganz kurz an die frische Luft!" und verschwand sogleich durch die Tür.
      "Sag bescheid wenn dir ne große gepanzerte Echse begegnet." sagte Shell leise, der Witz misslang ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SchaelyT ()

• "Ich geh mal nach ihr schaun", wisperte Crimson Gunter zu und folgte Violence nach draußen. "Was is denn?", fragte sie. Und wieso hat es nicht Funktioniert, das hat bisher doch immer geklappt?
    • Alpha sah den beiden kurz nach und murrte leicht. "Was sie wohl hat?" murmelte sie. Kurz entschlossen ging sie ihnen nach. Das Fenster war angeklappt und bereits im Vorzimmer konnte man gut Mithören. Alpha lehnte sich an die Wand und höhrte den beiden zu.

Avalon
    • Vio schniefte, tränen liefen über ihre Wangen. "Was ist?" sie schniefte erneut, "Ich weiß nicht wer ich bin, ich werde von irgendeinem monster verfolgt, und da drinne, sie ... sie." um zu stehen war sie zu schwach, sie warf sich an Crimsons Schulter, dann stieß sie sich wieder ab. "Ich kann nichts dafür, es riecht so lecker, ich verstehe das nicht!!" dann brach sie in die Knie und schluchzte bebend.
    • Alphas Blick fiel in die Richtung in der sie Tony und Bone vermutete die sie aber durch die Wand schlecht sehen konnte. Ist sie auch eine Mutantin? Was suchen die alle hier? Wie sind sie an den Wachen vorbei gekommen...? In Alphas Kopf wurde es ruhig. Sie höhrte wieder aufmerksam zu.

Avalon
    • Ok, das erklärt einiges
      "Komm her, pschhhhhhht... ist schon gut... schon gut...", murmelte Crimson beruhigend und nam Violence in den Arm. Das sie sich dazu in den Dreck setzten musste war ihr egal. Sanft wiegte Crimson Violence hin und her. Es half.
    • Alpha schielte etwas aus dem Fenster. In der dunkelheit des Vorzimmers war sie nicht zu erkennen. Mitleidig sah sie auf Violence und musterte sie dabei eingehend.

Avalon
    • "Du hast überhaupt nichts getan... Aber es ist nicht schlimm, dass du so bist... Ich bin auch anders.", Crimsons Stimme wurde immer leiser, den letzten Satzt konnte nur Violence gehört haben. Sie zog eine mit Blut gefüllte Phiolie aus der Komischen Apparatur an ihrem Handgelenk. "Hilft das?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Woelfchen ()