"Hier in der Stadt? Merkwürdig ich habe..." Sein Pieper machte auf sich aufmerksam. "Ok ich habe davon gehört." Er grinste. "Aber ich habe absolut keine Ahnung was das sein könnte. Und es geht mir verdammt auf den Senkel, dass diese Typen immer noch net tot sind, obwohl das nicht mehr braucht als eine Kugel zwischen ihren Augen." Er wartete keine Widerrede ab: "Wir killen, was da auch immer kommt und dann gehts los. Kennt das Vieh jemand?" Er sah in die Runde.
RP-Thread Edition 4. [FSK 16]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Violence hüstelte, da Shell den Blick immer noch nicht vom Spiegel lösen konnte, es schien als wäre er gar nicht anwesend.
"Naja, das Vieh scheints es auf mich und Shell abgesehen zu haben, es verfolgt und schon seit draußen in der Wüste. Wir habens nur abschütteln können weil die Flakk's der Stadtmauer es aufs Korn genommen haben ..." mehr fiehl ihr nicht ein.
"Es ist ein versuchsobjekt, erschaffen von Wissenschaftlern die für einen Wahnsinnigen arbeiten. Welcher wohl wieder für einen großteil der Stadtväter arbeitet, daran kann ich mich noch erinnern. Ich schätze das die Kreatur die mich verfolgt wohl ein Prototyp ist, sie wollen wohl herausfinden was sie an ihren monstern noch verbessern können." sagte Shell Monoton.Ich brauche keine Signatur. -
"Stadtväter? Diese lustigen Käutze, die ständig in den Puffs unserer Firma herumlungern?" Gabriel lachte auf. "Na dann gehts ja los. Wisst ihr auch, was es außer Flakfeuer noch net verträgt? Ich kann schlecht hier Atillerie vom Maßstab unserer Mauergeschütze auffahren lassen."
-
"Kann ich ihn wieder haben?", fragte Crimson, nachdem Shell sich anscheinend immernochnicht von ihrem Um-die-Ecken-Gucker trennen konnte. Gunter schaute an sich herunter. Er hatte insgesamt Munition für 3mal Nachladen seiner Waffe dabei, dabei währe das eine Schloss-Knackermunition. Er war sich nicht sicher, aber er glaubte irgendetwas vergessen zu haben. "Ach, verdammt. Ich muss nocheinmal zurück zum Wagen.", sagte er entschuldigend und verließ das Haus, er kam nach 2 Minuten und jetzt mit einem Rucksack auf dem Rücken zurück.What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
And he will lead you the way after death.
Belive in the Raven, he is your only real friend!
-
Shell reichte der jungen Frau den Spiegel zurück und schien langsam wieder zurück in die Realität zu kommen.
"Ist dir draußen irgendwas ungewöhnliches aufgefallen?" fragte er an Gunter gewand.Ich brauche keine Signatur. -
"Nein... denkst du ich würde eine Schlange in einer Stadt bemerken?", fragte Gunter nachdem er wieder daran gedacht hatte, von was Violence und Shell vervolgt wurden.What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
-
Bone fluesterte zu Tony.
"Nimm dich in Acht von dem Typ da vorne. Der spuert das wir Mutanten sind und versucht uns zu..." seine Stimme verstummte als Gunter auf die aufmerksam wurde.Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche -
"Ist was?", fragte Gunter und sah Bone fragend an. "Nein"
Gunter zuckte mit den Schultern und wand sich wieder Shell und Violance zu. Crimson lehnte sich kaum spührbar an ihn. "Also diese 'Vieh' hat erst von euch abgelassen, als es von den Flaks beschossen worden ist? Da brauchen wir wohl eine Railgun um es zu zerlegen...", obwohl sie lächelte war allen klar, dass das nicht als Witzt gedacht war.What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
-
Alpha sah etwas nüchternd em Gespräch zu. "Schöner Vorschlag. Und wer von euch soll das Ding schleppen?" Sie runzelte die Stirn während sie fragend in die Runde sah.
Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong
Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon
-
"Damit das klar ist: die Firma kann ne Menge, aber nen Wagen mit ner Railgun wäre einfach viel zu auffällig, das würde ich nie durchbekommen. Mal abgesehen von der dreimonatigen Bestellfrist." Er grinste.
Dann wurde er schnell wieder Ernst. "Alpha? Was ist mit dir, kannst du was in der Richtung auftreiben?" -
"Wenn ich das Ding schleppen muss bin ich in nem Monat nicht wieder hier und ein Transporter für das sperrige Teil ist derzeit nicht verfügbar." Selbstsicher und leicht grinsend sah sie auf. "Wozu eigentlich eine Railgun? Ich kann mir nicht vorstellen das Handgranaten gut für die Verdauung sind."
Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon
-
"Beruhigt euch mal! Ich weiß nichma sicher ob das Ding mir auch in die Stad gefolgt ist, es könnte genau so gut sein das es auch einfach zurück gekehr ist, vielleicht is das Projekt ja zu geheim ums so an die öffentlichkeit kommen zu lassen." sagte Shell, doch alle spürten wohl das er das was er sagte nicht glaubte.
Er sah zu Alpha, "Wenn es tatsächlich kommt, könnte die Idee vielleicht sogar funktionieren." sagte er während er sich am stoppeligen Kinn krazte, "Vorrausgesetzt du wirfst die Granate nicht durch den gespaltenen Kiefer." fügte er zweifelnd hinzu.Ich brauche keine Signatur. -
Alpha sah ihn ziemlich verwirrt an. Bisher dachte sie er meinte irgend einen stink normalen 4m Schlangenmutanten aber die hatten keine gespaltenen Kiefer. Das er etwas von einem Projekt sagte erklärte das zwar aber wer könnte etwas davon haben Mutanten zu züchten? Jeder weis doch wie unberechenbar sie sind. "Darf man mal erfahren wie das nette Tierchen aussieht das dich verfolgt? Es kann ja nicht sehr groß sein sonst hätten die Flaks der Stadtmauer es ja wohl getroffen."
Avalon
-
Shell rief die erinnerung an die letzten Stunden wieder in seinen Geist. "Nuun, das Biest ist mindestens 8 meter lang, wenn nicht noch länger, ich hab es kein einziges mal in voller länge gesehen, außerdem hat es sich zu schnell bewegt. Abgesehen davon ist sie eigentlich eine vollkommen normale Schlange, wenn man von dem Mutierten unterkiefer und der Zunge absieht." eröffnete Shell.
"Was ist mit der Zunge? fragte Alpha neugierig.
"Naja, sie schien mir etwas, wie soll ich es ausdrücken ... eigensinnig? Es wirkte fast so als wenn in der Schlange noch ein weiteres Tier war, aber wahrscheinlich nur eine gewollte Mutation ... und, sie ist gepanzert, mit dicken Stahlplatten, Die Flakks haben sie zwar durchgeschossen, aber wie gesagt hat wohl keiner hier ne flakk dabei?" seine frage klang bitter.Ich brauche keine Signatur. -
Alpha murrte leicht. "Vielleicht kann ich auch ohne Flakk etwas gegen die Panzerplatten tun." Sie lächelte leicht und sah dann wieder nüchtern zu Gunter. "Kannst du mir eine HE-Granate machen?"
Avalon
-
"Bringen HE Granaten von meiner Ak was?" Fragte Bone.
Tony schien aufmerksam zuzuhoeren.
Er hatte schonmal etwas von dem projekt mit dieser Schlange gehoert. Aber die wichtigen Information gingen ihm nicht in den Kopf.
" Ich hab schonmal was von dieser Schlange gehoert. Sie soll sehr stark sein soweit ich weiß"Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche -
"Wir haben doch genug C4, oder Gabriell?", wannte sich Gunter diesem zu. Er nickte: "Mehr als genug." "Mh, müssen es Granaten sein? Einfache Sprengsätze oder Stabgranaten bekomm ich einfacher hin, aber die fliegen dann nich so gut..."
Dann hatte Bone eine Idee: "Bringen HE Granaten von meiner Ak was?" "Damit liese sich auch etwas anfangen, aber ich muss den Zündmechanismuss austauschen, die würden dann etwas besser zu Werfen sein."What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Woelfchen ()
-
Alpha sah aus dem Augenwinkel zu Bone. "Theorethisch ja aber die beste Wirkung hätten die Granaten wenn sie möglichst tief in dem Vieh explodieren du müsstest also direkt vor dem Maul stehen wenn du sie reinschiessen willst und werfen kann ich glaube ich am weitesten von uns allen." Ihr Blick wanderte zu Gunter. "Solange es nicht zu groß und sperrige ist und einen vernünftigen Griff hat solls mir recht sein." Sie sah recht gleichgülitg zu Tony. "Könnte dieses Vieh mit einem gewissen Steinbrecht zusammenhängen?"
Avalon
-
Shell musterte diesen Tony eindringlich, "Woher hast du etwas von dem "Projekt Schlange" gehört?" das was dieser Typ sagte entsprach dem was Shell gehört hatte bevor im der gehäutete Gorilla aus dem Rohr gehauen hatte. Die Unterweltler waren Steinbrechts unterteilte, zumindest zum Teil.
Als Alpha danna uch noch seinen Namen aussprach wurde Shell bleich.
"Antworte auf ihre Frage." sagte Shell an Tony gewand.Ich brauche keine Signatur.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SchaelyT ()
-
Tony fiel wieder ein was er über die Schlange wusste.
"Soweit ich damals mitbekommen habe, ist die Schlange eher eine Maschine die, die Befehle ausfuehrt. Sie sollte so gut wie keine Eigenschaften eines Lebewesen mehr besitzen. So war es zumindestens geplant. Wo ich die Informationen her hab. Hmm. Ist ne lange Geschichte. Ich war mal ein fuehrender in der Unterwelt. Bin dann aber ausgestiegen, weil mir alles zu viel wurde und die Gefahren zu groß. Im nach hinein denk ich das jetzt die Gefahren eigendlich hoeher sind. Aber egal. Ich hoff ma das hat deine Frage beantwortet. "
-
"Nur das Problem ist ich habe nur noch um die 6-7 HE Granaten." sagte Bone. Er hoffte noch ein paar von Gunter bekommen zu koenne.Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich NietzscheDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eti ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0