RP-Thread Edition 4. [FSK 16]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Wenn ich den Hauptraum finde, dann schaffe ich es vielleicht unseren kleinen Freund einzuschmelzen. Es gibt bottiche in denen das geschmolzene Eisen gerührt und richtig temperiert gehalten wird, wenn ich es zwischen die dinger bekomme, bamm!" sagte er und grinste.
      "Das sind mit eindeutig zuviele wenns und vielleicht." sagte Alpha nachdenklich. Shell zog eine Augenbraue hoch, "Ne bessere Idee?"
      Alpha schüttelte den Kopf, dann rannten sie los.
      Ich brauche keine Signatur.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SchaelyT ()

• Alpha zog im Rennen einen der Gewehrläufe aus ihrer Robe. "Soll ich das Vieh anlocken?"

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Shell schüttelte den Kopf, "Brauchst du nicht, es ist hinter mir her, außerdem können wir jede sekunde brauchen die wir raus bekommen. Ich habe nämlich keine Ahnung wie wir das Vieh erledigen sollen wenn wir einmal da drinne sind. Außerdem dürfte eine Plasma explosion mit ein paar geschmolzenen Rohren aus denen Lava dringt nicht den gewünschten effekt erzielen." dann bogen sie um eine weitere ecke in dem labyrinth aus gängen udn treppen.
      Shell sah auf Violence, ihre Lieder bebten und kalter schweiß bedeckte ihren ganzen Körper.
      "Sterb mir nicht weg kleine ..." sagte er zu sich selbst, da er bezweifelte das sie ihn hörte.

---------

Violence stand in der Dunkelheit, um sie herum war nur schwärze. Aber eine sehr lebendige schwärze. Um sie Herum zuckte und bebte es.
      Angst enstand tief in ihrem herzen, und ließ zittern und beben.
      etwas schob sich auf der Dunkeltheit, und blieb doch ein teil davon. Ein zwei meter großes nachtschwarzes Tier schob sich auf sie zu, ein Insekt, verbesserte sie sich in Gedanken.
      Violence öffnete den Mund "..." sagte sie
      Das Insekt, welches menschliche Züge hatte, grinste und lies die Mandibeln knacken. "Wer ich bin tut nichts zur Sache mein kleines ..." sagte das Ding mit dunkler geheimnissvoller und doch durch und durch nicht menschlichen Stimme. "... viel interessanter dürfte für dich doch sein, er Du bist oder?" fügte die Kreatur verführerisch hinzu.
      Violence nickte immer noch bebend vor Wut, "Dann nimm meine Hand und folge mir in die Vergangenheit, in deine Vergangenheit." grunzte das Wesen und streckte sein Klauenhand aus, was anders als danach geifen konnte Violence auch tun?
    • Vibriert etwa der Boden? Alpha war sich nicht sicher. Unter dieser Hitze könnte sie sich auch getäuscht haben. Sie schüttelte kurz den Kopf und rannte weiter.

"Wartet mal hier wirds wärmer." Alpha stoppte. Als Shell sich umdrehte entdecke er dochnoch die rosige Tür die sich kaum von der Wand abhob.

"Ich hoff mal du hast Recht." Shell stürmte zu der Tür. Als er die Klincke drücken wollte verbrannte er sich fast die Hand. Er ignorierte den Schmerz aber die Klincke lies sich nicht nach unten drücken.

Alpha riss seine Hand von dem heißen Metal. "Angeschmolzen!?" Sie sprach es mehr als das sie fragte.

Das viebrieren des Bodens wurde unterdessen immer stärker.

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Shells handfläche war leicht gerötet und schmerzte, aber er musste den schmerz ignorieren. "Geht schon." sagte er und ging in den Raum, der sich als Halle herausstellte. Die Hitze erschlug ihn fast, hätte er sich nicht unter Kontrolle wäre er vermutlich in die knie gebrochen. In der Halle standen vier riesige Bottische, in denen geschmolzenes Eisen rotierte.
      Shell lies seinen blick wandern, überall waren Leitern, abgesperrte bereiche und geschlossene räume.
      "Irgendwo ..." nuschelte Shell, dann fiel sein Blick auf den Kontroll raum. Er lag fast am Ende der riesigen Halle. "Er ist hinter uns her, kennst du dich mit Elektronik aus?" fragte er an Alpha gerichtet, sie nickte zögerlich. "Dann schau ob du die bottische irgendwie ausschütten kannst, wenn er da ist, okay?"

----------------

Plötzlich stand Violence auf einer Brüstung, sie sah sich verwirrt um, auf einer Mauer , einer Stadtmauer. Die Wüste lag vor ihr, der heiße Sand wurde ihr ins Gesicht geblasen. Jemand stapfte auf sie zu, eine Wache die eine MP in der Hand hielt. "Ich ... Ich ..." begann sie stotternd und mit einem hauch von Panik, doch die Wache beachtete sie gar nicht, sie stapfte einfach mti starrem Blick an ihr vorbei. Jetzt war sie verwirrt und der Panik näher denn je.
      "Sie können dich nicht sehen, das ist nur eine Erinnerung, ein Film. Du kannst zuschauen, aber nicht interagieren. Achtung es geht los ..." dann lachte die Stimme die aus einer dunklen Ecke kam.
      Violence wand ihren Blick wieder der Wüste zu, und den Dünen über die der Sand vom Wind getragen wurde.
      Mischte sich da ein neues Geräusch in die normalen geräusche der Stadt? Etwas erschien über der Düne, das Ding ähnelte der Kreatur die Violence in der DUnkelheit gesehen hatt, nur war sie nicht ganz so männlich.
      Direkt neben dem riesigen Karkarlak stellte sich noch eine, und noch eine und noch eine! bis schließlich die gesamte Dünen vor der Stadt voll mit ihnen waren.
      "Wir werden angegriffen! Alle Mann auf ihre Posten!!" dann dröhnten alarm sirenen.
      Bei den Scharben passierte auch etwas, ein exemplar welches alle anderen noch um zwei Köpfe überragte stellte sich an die vorderste Stelle.
      Es ähnelte der Kreatur die sich nun in den Schatten versteckte sehr doch etwas war anders ... dann begannen die Wachen zu schießen und die Scharben stürmten auf die Stadt zu,w ie sie es schon hunderte male zuvor getan hatten.
    • Der Wagen erbebte, als der Wurm sich in unmittelbahrer Nähe aufbäumte und seinen Kopf - wenn man das so nenen konnte - gen Himmel reckte. Er schien zu schnüffeln und öffnete auch mehrmals das Maul. Plötzlich schoss er mit dem Kopf wieder nach unten und Wühlte sich durch die Straße wie ein Regenwurm in nasser Erde. Nach weningen Augenblicken war auch die gepanzerte Schwanzspitze verschwunden. Er wird sie finden..., dachte Gunter und arbeitete mit doppelter anstrennung.
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!
    • Bone wurde is in Gabriels Wagen zu langweilig. Als diese Kreatur verschwunden war rannte er schnell zu Gunters Wagen.
      "Wo ist der rest hin?" fragte er Gunter. Gunter schien beschaeftigt zu sein und er blickte zu Crimson.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • "Ok, ich werd noch schnell Tony holen."
      "Gunter kommst du auch mit?"
      Ein leichtes nicken genuegte Bone als antwort und er ging schnell aus dem Auto zu Tony.
      "Tony komm mit, wir werden den Wurm suchen".
      Tony & Bone kamen keine Minute wieder bei Gunters Wagen an.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Gunter hatte in der kurzen Zeit nur eine Kugel fertiggestellt, er entlud seine Waffe um danach diese gleich mit dem AF-Geschoss zu laden, das Restliche Magazin füllte er mit Standartgeschossen. Der erste Schuss muss sitzen, ermante er sich selbst. "Ich bin soweit. Können wir?", er sah in die Runde. "Von mir aus schon.", erwiederte Crimson.
    • Alpha rannte zu einer Kabine die etwas abseits der Bottiche an der Decke hing. Die Eisentreppen klapperten bei jedem Schritt. Als sie oben angekommen war schien die Tür verschlossen. Alpha probierte es gar nicht erst und trat die schwere Eisentür einfach auf. Vor ihr befanden sich einige Hebel, Knöpfe und Schalter. Es wäre leicht gewesen den richtigen zu finden wenn sie den Beschriftet gewesen wären. Etwas nervös sah Alpha zu Shell herunter. "Ähm... Wir haben ein Problem..."

Avalon
    • Shell atmete tief, jetzt hatten sie es schon bis hier her geschafft und konnten trotzdem nichts machen. "Du ... Du musst versuchen irgendwas in ganz zu kriegen, probier rum." stöhnte shell mit Violence auf den Schultern.
      "Ich geh in die Mitte auf das Gerüst, zwischen den Bottichen. Vielleicht finde ich ja an den Bottichen irgendeine vorrichtungt, oder so ..." dann torkelte er los.
    • "Soll ich jetz alle Knöpfe durchdrücken und dir am Ende das Eisen über den Kopf kippen? Ich glaub kaum das uns das weiterhelfen würde."

Avalon
    • Shell war nicht mehr in der lage zu atmen, er legte Violence ab und hoffte dasdas heiße Eisen unter ihnen Ihr nicht die Haut verbrannte. Dann stapfte er zum ersten Bottich. Eine kleiner schmaler weg führte zu ihm, Shell konnte die Hitze spüren die von dem Eisen ausging, wenn er jetzt hochspringen würde, könnte er aus dem Stand in den Bottich hüpfe.
      Er schüttelte den gedanken ab und sah das Interface an das auf dem bottich war. "Hmm." machte er. Er drückte auf einen Knopf, eine Lampfe färbte sich von Rot auf Grün.
      "Hat sich bei dri da oben irgendwas getan?" schrie er um den Lärm zu übertönen der herrschte.
    • Alpha sah sofort zu dem Schalter der klackend aufsprang. Bisher war er durch einen schwarz-gelb gestreiften Metalkasten verschlossen gewesen. Links davon waren noch zwei und rechts ein weiterer dieser verschlossenen Kästen. "Ich glaub du hast den Mechanismus entriegelt. Probier trotzdem noch ein paar Knöpfe aus."

Avalon
    • Shell nickte, und drückte einen Blauen Knopf. Nichts Geschah. "Toll..." murmelte er, jetzt geschah etwas! Die Temperatur anzeige verschob sich, nach unten!
      "Oh nein ..." fluchte shell und drückte erneut auf den Knopf, mit dem Erfolg das sich die Temperatur noch schneller senkte.
      "Probier doch einfach mal ein paar Knöpfe aus ..." wiederholte Shell und ging vom Bottich zurück, selbst wenn dieser Bottich abkühlen würde, die anderen drei würden ihren zweck bestimmt noch erfüllen"
      Also rannte er weiter zum nächsten Bottich, immer wieder einen Blick zu Violence werfend.

---------------------------

Diese Welche, befand sich derzeit Geistig an einem ganz anderen ort. Von Schrecken gepackt kauerte sie in einer dunklen Ecke der Stadtmauer. DIe zweite Angriffswelle der Scharben rückte an, die Toten Körper ihrerer vorgänger benutzend erreichten sie die stadtmauer und töeteten Wache um um Wache.
      Schüsse fielen und Fleisch wurde von Chitinöse Klauen verfetzt, "Die Mauer ist gefallen! Zieh euch zuück Männer, zieht euch zurück!" hallte es über die Mauer.
      Plötzlich verlangsamte sich die Welt, alles Geschah wie in Zeitlupe.
      "Was ist denn jetzt los? Was geschieht denn hier?" fragte sie verwirrt.
      DIe Schwarze Scharbe die regungslos die ganze Zeit bei ihr gestanden hatte und die Szenerie mit einem gewissen Melancholischen Gesichtsausdruck verfolgt hatte, sah nun zu ihr herab und packte sie. "Hey hey hey!" keifte sie
      "Halt dich Fest." raunte das Ding und setzte sie auf seinem Hinterteil ab. "Jetzt wird es erst richtig interessant." lachte die Scharbe und warf sich in die kämpfenden massen zu ihren Füßen. Ohne einen zu berühren schritten sie durch das Massaker. Wohin wusste wohl nur das Insekt.
    • Bone, Tony, Crimson und Gunter liefen an dem Erdloch vorbei in die Schmelze. Ihnen schlug eine unglaubliche Hitze entgegen, als sie das Gebäude betraten. Lange würden sie hier nicht bleiben können. Schon nach kurzer Zeit währe ihre Körpertemparatur soweit angesitegen, das ihr Blut gerinnen würde. Der erste Schweis bildete sich auf gunters Stirn: "Wir müssen uns beeilen... Wo könnten sie hin sein?", er sah sich in der großen Halle um. Dann viel sein Blick auf den staubigen Boden - da die Schmelze vollkommen autmatiesiert war kamen nur selten Menschen hierher - waren viele Fußspuren zu sehn, aber über den meißten hatte sich schon wieder eine kleine Staubschicht gebildet und die anderen waren auch leicht auszuschließen, denn Crimson, die sich die Spuren genauer angeschaut hatte sagte: "Sie sind dortlang, die Fußabdrücke sind so klein, die können nur Personen stammen, die keinen Schutzanzug tragen, das müssen sie sein."
    • Ein Piepton ging durch die Kabine. Alpha sah auf das blau Lämpchen mit der drei darauf welches blickte und diesen Ton von sich gab.

Ein hydraulisches Geräusch ging durch das ganze Gebäude. An der Decke des Schmelzraumes began sich ein riesieger Kran zu bewegen der auf Schienen an den Wänden entlangfuhr und so jeden Punkt im Raum erreichen konnte.

Die blau Lampe leuchtete nun durchgehend und das Piepen hatte aufgehört. Alpha sah sich noch einmal um ob sich noch etwas verändert hatte.

Ihr fiel ein Joystick auf dem Pult auf. Daneben ein Hebel-Regler und zwei Kippschalter. Neben dem rechten der nebeneinander liegenden Kippschalter leuchtete ein Lämpchen. Alpha sah auf den Kran und legte den Schalter dabei um. Der Kran stoppte.

Alpha probierte kurz den anderen Schalter aus und der Kran griff zu. Was der Regler und der Joystick bewirken würden war Alpha bereits klar.

Vorsichtig aber sicher fuhr Alpha den Kran zu dem erkaltenden Bottich und hob ihn vorsichtig bis an die Decke.

Avalon
    • Shell wurde langsam schwindelig, die Hitze bekam ihm nicht gut. Als er hörte wie die Kranhydraulik den sich abkühlenden Botttich entfernte, versuchte er einen blick auf den Kontrollraum zu erhaschen. Doch durch aufsteigende Dämpfe blieb ihm jede Sich verwehrt. Er hatte noch einen Bottich zu erledigen, dann musste er nur noch zurück zu Vio und auf ihren Freund warten.
    • Der Boden bebte und auch der Bottich an der Decke schwankte hin und her. Der Bottich Nummer 2 flog plötzlich nach oben begleitete von Ohrenbetäubendem Lärm, einer riesiegen Staubwolke und einigen fliegenden Betonbrocken.

Der Wurm schoss aus der Wolke und landete mitten im Raum. Mit Ohrenbetäubendem Geschrei drehte er sich zu Shell und der torkelnden Violence die nun durch ein riesiges Loch im Gerüst getrennt waren. Das Eisen lief derweil aus dem zerborstenen Bottich in das Loch.

Alpha sah nervös im Raum umher. Der erkaltende Bottich hing noch immer mitten im Raum. Bevor sie überlegen konnte ob sie treffen würde setzte der Wurm sich in Bewegung. Sofort klickte der Schalter.

Funken fielen vom Kran herab aber es tat sich nichts. Verdammt das Kabel ist hinüber. Alpha konnte nichts tun ausser zusehen. Shell stand vor dem 4. und Violence torkelte vor dem 1. Bottich. Wenn sie sie jetzt auskippen würde, wären Shell oder Violence sofort tot.

Der Wurm war fast schon am Gerüst angekommen.

Avalon