RP-Thread Edition 4. [FSK 16]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Violencenahm die Phiole entgegen, schnüffelte daran und nahm einen kleinen schluck. "Jetzt hab ich auch noch diesen Geschmack im Mund, trotzdem danke." sie versuchte ein lächeln auf ihre immer noch traurigen züge zu zaubern.
      Etwas lenkte sie von ihrem Gegenüber ab, einen knappen meter neben ihnen, stieg plötzlich dampf auf. "Sag mal, lüften die die Kanalisation? Oder was soll das?" ihre stimme zitterte leicht.
      Ich brauche keine Signatur.
    • Alphas Blick weitete sich. Dieses seltsame Beben das sie vorhin gespürt hatte war wieder da und es schien nichtmehr alzu weit entfernt. Reflexartig Griff sie an ihre Waffen und zog die beiden FN-P90 auch sofort. Mit gezogenen Waffen stürmte sie in die Praxis und die sichtlich verwunderte Menge. Alpha ging direkt auf Shell zu. "Dein Wurmfreund kommt." Im Hintergrund begannen bereits einige kleine Gläser und Metalbestecke in den Schränken zu klappern.

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • "Dann sollten wir machen das wir hier weg kommen!" sagte Shell und schien von einer auf die andere Sekunde wieder hellwach zu sein. Mit wenigen Schritten war er bei der Tür, durch den kleinen dunklen raum und dann an der Tür zur Straße. Crimson und Violence wären beinahe über ihn gestolpert, beide wichen erschrocken zurück.
      "Keine Angst, es wird nichts ..." etwas zischte durch die Luft, ein dunkelbrauner umriss raste genau zwischen Shell und den beiden Frauen zu Boden, Beton splitterte und es machte ... Klonk!
      "Heilige ..." war alles was Shell hervor brachte.
    • Alpha kam kurz hinter Shell. Sie zog eilig einen Hebel an jeder der Waffen worauf der Lauf sich zu verändern schien. "Wie dick ist das Vieh gepanzert? Ich glaubs zwar nicht aber vielleicht reichen meine Geschosse dafür."

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Alpha hielt ihre Waffen hoch. Klickend sausten die Hebel in ihre Ausgangstellung zurück. "Flucht ist inaktzeptabel." Sie sprach vollkommen kalt.

Avalon
    • Der Dampf der aus dem Gulli austieg wurde immer heftiger, der Gullideckel vibrierte, die erde bebte und sogar eine Laterne begann zu wackeln. Die restlichen Mitglieder der Gruppe kamen jetzt auch aus der Praxis hinaus.
      "Welche Wahnsinnige hat dieses biest erschaffen?" fragte Gabriel entsetzt.
      Dann, von einer auf die andere Sekunde war es vorbei, nicht vibrierte mehr, alles war still.
      "Was ist jetzt?" fragte Shell verwirrt, war es vielleicht doch gar nicht der Wurm gewesen, vielleicht nur ein Erdbeben? DOch dann wurden Shell zweifel aus dem weg geräumt. Der Gulli der gerade eben noch in seiner Fassung getanzt hatte schien zu explodieren, die Fassung und noch einige Meter der umliegenden Straße wurden mitgerissen als sich der riesige Moloch aus der Dunkelheit unter der Straße erhob. Die Panzerplatten, die in der Wüste noch richtig geglänzt hatten, waren dreckig und verschmiert. Anscheinend hatten aber die Wunden die die Flakks geschlagen hatten aufgehört zu bluten. Zumindest sah shell kein Blut auf dem Schlangenkörper.
      Die Kreatur blockierte mit ihrer ungeheuren Masse die gesamte Straße vor ihnen, doch sie griff nicht an.
      "Er spürt uns nur wenn wir uns bewegen, er ist so gut wie blind. Aber wennw ir pech haben wittert er uns ..." fügte Shell noch hinzu.
    • Gabriel zog eine Granate aus dem Gürtel, die er eingesteckt hatte, als er von zu Hause verschwunden war. "Es reagiert also nur auf Bewegung?" Er grinste. Dann flog die Granate. Das Vieh schien sich daraufzuwerfen und verschlang das Ding noch in der Luft. Eine kleine Erschütterung folgte. "Ich würde sagen, so in der Richtung sollte es funktionieren. Ihr habt die Granaten?" Er blickte in Richtung Crimson, ohne sich zu rühren.
    • Die Echse schüttelte sich, wobei die Eisenschuppen schrecklich quietschten. Dann öffnete es den Mund und lies ein schreckliches Brüllen über die Straße rollen, Fenstergläser zersprangen.
      "Das da vor dir ist kein dummes Tier ... das ding ist schlauer als mancher Mensch." er machte kurz eine Pause, "Bone, wo stehen die Motorräder?"
    • "Eins ist hier, die anderen sind in der 87 Straße. 5 Minuten von hier endfernt."
      sagte Bone.
      "Soso, das ist also das Ding wovon alle reden. Schoen, ich haette nie gedacht das es so wird." murmelte Tony leise so das man es nicht verstehen konnte.

Bone zeilte mit seiner Ak auf den Mund des Monstrums und schießte ab. Das Monsturm fing die Granate mit ihrem Schwanz ab und schleuderte sie zurueck in Bones Richtung, der muehe hatte auszuweiche. Die Granate explodierte und ein Schmerz durchzog sein Bein. Seine Hose hing in fetzen hinab und Blut lief von seiner Linken Wade.
      "Zum Glueck nur ein paar Branndwunden, nichts Ernstes" sagte Bone.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eti ()

• "Ich hab nur eine HE, die anderen sind Flashbangs oder Rauch.", antwortete Crimson, ihre Beine blieben an Ort und Stelle.
      "Ich kam auch nicht mehr dazu die C4-Granate zu machen.", schalltete sich Gunter ein, ihm schien es sichtlich viel mehr mühe zu machen an still stehn zu bleiben. Seine Hände zitterten, er hatte zulange keinen Kaffee mehr getrunken.
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!
    • "Und wie erklären wir Herrn Wurm das er uns nicht fressen soll?" Alpha stand da wie eine Statue.

Avalon
    • Alpha sah noch einmal nach links und rechts. Alle blickten auf sie als Alpha in die Hocke ging. "Beeilt euch ich hab keine Lust das Vieh lange ab zu lenken." Mit einem weiten Satz sprang Alpha vor den Wurm aber bevor die Kreatur reagieren konnte sprintete sie zu einem nahen Auto weiter. Sie sprang hastig über die Motorhaube und ging hinter dem Wagen in Deckung. Sofort began sie auf den Boden zu Stampfen und gegen die Karosserie zu Klopfen.

Avalon
    • Gabriel hechtete zum Auto. "Verdammt los!" Die anderen folgten ihm. Alle zwängten sich in die Autos. Gunter wurde mit Crimson von Gabriel mitgerissen. Als der Motor anlief schrie ihnen Gabriel zu: "Greift hinter euch. Das C4 ist sprengbereit. Macht das Zeug fertig." Dann raste der Wagen los, der Wurm blickte bereits auf, und obwohl er nichts sehen konnte, wandte er seinen "kopf" in die Richtung des davonrasenden Gefährts.
    • Alpha sprintete sofort los. Mit einem weiten Hechtsprung steuerte sie auf Gunters Transporter zu. Ein lauter Schlag ging durch das Fahrzeug als Alpha auf dem Dach aufschlug. Sie suchte sofort Halt auf dem Dach und fand ihn schliesslich an einer kleinen Kante über der Windschutzscheibe.

Avalon
    • Shell wurde in gunters Transporter hin und her geworfen als Gunter um eine harte Kurve schlitterte. "Pass doch auf verdammt!" schnauzte er Gunter an. "Wohin zu hölle fahren wir eigentlich?" fragte er verwirrt. Gunter öffnete den Mund, sagte aber nichts. "Na Prima." grummelte Shell
      Er versuchte durch die getönten Fenster der Hecktüren zusehen, doch alles blieb schwarz. Doch er konnte spüren das das Biest hinter ihnen war, und das nichtmal weit entfernt. Shells gedanken rasten, wie konnten sie dieses Biest loswerden, keine der Waffen die sie besaßen konnte helfen.
      Dann erschien ein Bild vor seinen Augen und ein lächeln entstand auf seinem Gesicht.