RP-Thread Edition 4. [FSK 16]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Ich kümmer mich darum." Dr. Lawrson hatte alles mitgehört. Obwohl sie gerade erst den Piloten in einen Plastiksack verpackt hatte verzog sie keine Mine. "Ich weis nicht was ihr jetzt vorhabt aber wenn ihr wollt kann ich euch einen Sani-Kasten mitgeben." Sie deutete über ihre Schulter auf einen Schrank.

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • "Alles klar", sagte Gunter zu Crimson, als er nach draußen trat. "Wir sind überfällig und sollten uns beeilen, hast du alles?", fragte Crimson nachdem sie den sitz ihrer ausrüstung überprüft hatte. "Ja hab ich, wir können dann."
      Sie betraten die Arztpraxis und waren überrascht, das nur Alpha und Gabriell da waren, wo waren Bone und Tony?
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!
    • Bone & Tony waren in der Zeit zu Tonys Motorrad laden gefahren um zu gucken ob da alles Ok war. Dort angekommen sah Tony sich schnell um.
      "Hier ist ja nicht viel Kaputt gegangen, nur die Tür und ein bischen Mobilar. Eigendlich koennen wir wieder gehen. Es ist ja auch schon 21.55. In 5 mins muessen wir beim Treffpunkt sein."
      sagte Tony.
      "Was ist hier eigendlich passiert?"
      " Erzaehl ich dir später "
      "Ok, lass uns losfahren"
      Sie gingen schnell aus dem Laden und fuhren wieder zu der Arztpraxis.
      Bone guckte verwundert wegen den 2 Transportern und den Soldaten.
      Er hatte seine Hand schon bei seiner Desert Eagle.
      Als sie an der Tür ankammen sah er Gunter.
      "Was ist hier los?"
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Das Funkgerät sprang an. "Abraxas an Transporter 1 Ident. Omega. Over." Der Funker erwiederte sofort. "Hier Transporter 1 Ident. Over." Die Stimme aus dem Funkgerät klang trotz des Fluges klar und fast störungsfrei. "Ich muss den General sprechen. Sofort."

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • "Unsere neuen Freunde, die Organisation wie sie sich nennen, haben mir Unterlagen über eine Elite-Soldatin gegeben die derzeit im selben Gebiet operiert du. Es handelt sich dabei um eine blonde Androidin Namens Alpha. Ich hoffe mal ihr habt noch nicht das Vergnügen gehabt denn ihre derzeitige Mission ist von äusserster wichtigkeit und sie hat Anweisung alles nötige zu tun um sie durch zu führe. Over."

Avalon
    • "Ihr Status erlaubt ihr absolut freies Handeln in ihren Operationen aber der leitende Offizier dieser Basis versicherte mir das ihr Operation nichts mit unserer zu tun hat. Over."

Avalon
    • "Komm wir gehen auch rein." sagte Shell und trat aus der Dunkelheit, das einzige was die Straße beleuchtete war eine kleine Laterne und ein beleuchtetes Schild des Stahlwerkes von Bottom City (sagt bescheid wenn euch der name für die Stadt net passt ;)) Dort prangte in Großbuchtsaben, "Stahl ist gut!". Toller Slogan... dachte sich Shell.
      Violence trippelte hinter Shell hinterher. "Denkst du das das sone gute Idee is? Wir wissen ja nich wer da alles drin is und ob die uns überhaupt dabei haben wollen."
      Shell seufzte, "Das ist mir vollkommen egal, spätestens wenn ich ihnen erzählt habe was passiert ist werden sie mir helfen, oder es wenigstens versuchen." antwortete er etwas niedergeschlagen.
      Dann erreichte er die Tür und klopfte, in der Hoffnung das jemand aufmachen würde, und er nicht sofort eine Knarre zwischen die Augen gehalten bekommen würde.
      Ich brauche keine Signatur.
    • Shell trat in den warmen, beheizten Raum und atmete erstmal aus, Violence war direkt hinter ihm und krallte sich fast in seinen Arm, Warum hate sie solche Angst??
      "Gute Frage," begann er lächelnd, "Mein Mission ist, nun, nicht wirklich erfolgreich, gab einige Probleme. Violence," er deutete auf sie, "ist es gelungen mit mir zusammen zu entkommen, nur leider erinnert sie sich an nichts." Shell holte kurz luft, jetzt usste er die Bombe platzen lassen. "Außerdem brauche ich eure Hilfe, ich werde verfolgt ..."
    • "Ihr werdet verfolgt?Von wem? Und was ist eigentlich mit deinen Haaren passiert?", fragte Gunter, Crimson nickte jedem höflich zu. In diesem Moment stieß Nevar vom Himmerherunter, schoss an Violece und Shell vorbei, die Tür bekam eine kleine Kerbe, weil er sich doch etwas mit der Breite dergfTür verschätzt hatte, und landete schließlich auf der Lehne eines Stuhles.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Woelfchen ()

• Shell sah sich im raum um, dort waren Gabriel, der typ der die Drogenbarone hochgehen lassen wollte. eine Frau die Shell nicht kannte, Gunter der anscheinden zuwachs bekommen hatte, dann dieser Schlägertyp dem Shell vor dem Pub eins aufs Fressbrett gegeben hatte, und ein schmieriger Typ der neben ihm stand.
      Da war noch der Rabe der gerade durch die Tür gekommen war, und Shell jetzt interessiert musterte.
      Erst jetzt reagierte Shella uf das was gunter gerade gesagt hatte. "Was ist mit meinen Haaren?" fragte Shell verwundert.
      "Nunja," begann Gunter, "Sie sind, irgendwie, ziemlich erblondet." und versuchte dabei zu lächeln.
      Shell zog eine augebraue hoch, "Haben wir hier einen Spiegel?" fragte er an alle gewand.
    • Crimson grif in eine Tasche an ihrem Gürtel und zog einen Spiegel, der an einem Metallstab befestigt war, heraus: "Er ist zwar nicht besonders groß, aber er wird wohl reichen", sie gab ihn Shell.
    • Shell sah gebannt in den Spiegel. Seine Haare waren Hellblond, dabei hatte er sie erst vor einigen Tagen wieder überfärbt. Abgesehen davon war eine Narbe die seine linke augenbraue geziert hatte verschwunden. Irgendwas lief hier verdammt falsch.
      "Du hast gesagt das dich jemand verfolgt, Shell. Wer denn?" fragte die Frau neben dem Büchsenmacher neugierig.
      Shell konnte gerade im Moment nicht antworten, ihm fehlten die worte, sein Hirn raste während er sich ausmalte was man wohl mit ihm angestellt hatte.
      Er sah hilfesuchen zu Vio, welche auch sofort zu Reden begann. "Um es kurz zu machen, wir werden von einer Schlange gejagt." sie hoffte das es sich in den ohren der andere nicht so dämlich anhörte wie in ihren eigenen.