RP-Thread Edition 4. [FSK 16]

• Alpha hatte ihren kleinen Rundgang beendet obwohl sie mittlerweile wünschte sich nie dieses verrotete Loch angesehen zu haben. Sie lehnte sich neben die Tür der Praxis und murrte leicht. "21:59... scheinbar hält mans nicht mit Pünktlichkeit..."

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Vorsichtig flogen die Transporter über die Stadt.
      Die Stadtwachen hatten sich zwar gemeldet, aber eher entschuldigend für die Wachen am Tor.
      Schließlich war das Handelsabkommen für die Stadt von Vorteil, und einen Kampfjäger im Vorhof zu haben ist ein gutes Druckmittel.

Die Stadt hatte ihnen Handlungsfreiheit in dieser Sache gewährt.
      Als erstes würden sie den Piloten ihrer Sonde abholen, das Notsignal war leicht zu lokalisieren.
      Langsam gingen sie in den Sinkflug und setzten vor dem Gebäude, auf der Straße, auf.
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

Mein Blog
    • Alpha griff mit den Händen auf ihren Rücken. Sie kannte diesen Typ nicht und wollte lieber die Waffen griffbereit haben wenn es Feinde waren.

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • "Darf man Fragen wer ihr seid?" Alpha hatte sich direkt an die Tür gelehnt und blockierte den Ark'Vail den Weg.

Avalon
    • Seth kam langsam näher und grüßte auf die, für Ark'Vail, jedenfalls im Militär, übliche Art und Weise.
      Sein Gesicht war kalt und zeigte keine Emotion, was bei ihm oft der Fall war.
      Er deutete knapp auf die Sonde und sprach mit ruiger und recht gelassener Stimme.
      "Wer wir sind ist recht uninterresant.
      Wir suchen den Pilot dieser Kapsel."
      Sic Luceat Lux

Mein Blog
    • Alpha lies langsam die Arme sinken und klopfte an die Tür. Sie ging rückwärts herein als Dr. Lawrson ihr öffnete und behielt die Ark'Vail immer im Auge. "Wo ist der Pilot?." Dr. Lawrson sah Alpha etwas verwundert an und deutete auf die Liege auf der der Pilot noch immer lag. Alpha ging weiter zurück und stellte sich nun vor der Tür zu Alucard genau so hin wie zuvohr am Eingang.

Avalon
    • Durch den Lärm alamiert, schreckten Gunter und Crimson auf, aber nur für einen Moment, dann verständigten sie sich über Handzeichen. Crimson zog ihre beiden Messer, und Gunter lockerte das Holster seiner Waffe, so dass sie schnell gezogen werden konnte. Außerdem hatte er den Griff eines Wurfmessers in der Hand. Langsam zog er die Seitenschiebetür auf und sah hinaus. Er begann mit den Fingern zuzählen, als die Personen aus dem Tranzporter stiegen. Erst ein Finger, ein möglicher Feind, dann hob er den Zweiten, als eine weiter Person austieg, zwei mögliche Feinde, er hob schließlich den Dritten, drei mögliche Feine, das war zu schaffen. Doch dann stieg ein Vierter heraus, der vierte Finger, viele Feinde. In anbetracht des großen und bewaffneten Tranzporters - Ein Tranzporter? Da steht ja noch ein 2. verdammt! - reckte Gunter auch den fünften Finger, zuviele Feinde. Er schüttelte den Kopf, gegen so viele und gutbewaffnete könnten sie, mit den momentanen Waffen, wenigausichten.
      Gunter ging zurück zu der Bank auf der Crimson gesessen war. Er klapte sie hoch, unter ihr in einem Fach befanden sich 2 Kevlarwesten zum überziehn, seine H&K Multiarms, und zwei 200Schussmunitionskästen, Gunter lud seine die H&K. Man kommt nicht einfach mit 2 bewaffneten Personentranzportern in eine Stadt, die wollen noch was anderes, als nu vobei zu schaun. Aber wir machens ihnen nicht zu leicht, falls sie etwas vorhaben, Gunter klammerte sich an deisen Gedanken, sie werden nichts machen, sie werden nicht.
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!
    • Seth betrat zusammen mit Nina das Gebäude, seine zwei Wachen folgten langsam nach.
      Beide senkten ihre Waffen, damit es halbwegs friedlich aussah.
      Seth fragte sich, was wohl hinter der Türe war, die die Fremde bewachte... vielleicht eine gefahr?
      Natürlich bemerkte Nina diesen Gedankengang, und versuchte zu erspüren was sich hinter der Türe befand.

Wärenddessen wante sich Seth an die Ärztin.
      "Geht es ihm gut? Wird er überleben?"
      Sic Luceat Lux

Mein Blog
    • Dr. Lawrson nickte ruhig, sie schien solche Situationen gewöhnt. "Er wird eine Weile ruhe brauchen aber es ist nichts ernstes."

Alpha sah misstrauisch zu dieser Frau. Etwas war seltsam an ihr sie strahlte eine seltsame Energie ab die Alpha sonst nur von einigen seltenen Mutanten kannte aber bei ihr schienen die Wellen viel stärker. Als diese Frau zur Tür sah und sich die Wellen in diese Richtung zu verstärken schienen zuckte Alpha kurz. Sie hätte fast ihre Waffen gezogen aber lies sie nun doch noch hinter dem Rücken. Eine Schiesserei wäre hier nicht gerade gut. "Ist irgendwas?" Sie sah weiter zu der Frau ohne sie sich erklären zu können.

Avalon
    • Nina legte den Kopf schief und lächelte gekonnt, aber gespielt.
      "Ich sehe mich nur um, wieso?"
      Sie sah die Frau nicht wirklich, nur als einen schwachen Schatten in ihrem Verstand.
      Aber was sie deutlicher Spürte, und fast schon sah, war der Raum hinter der Türe, und die Person die sich darin befand.

-----

Seth nickte, er deutet einem seiner Soldaten er solle etwas holen, was dieser tat. Es war ein ARmband, daß Armband des Piloten.
      Er reichte es Seth, dieser grinste jedoch nur und überlegte wie er den Piloten für sein Versagen nun hinrichten solle.
      Sic Luceat Lux

Mein Blog
    • Alpha zog immer weiter ihre Waffen hervor. Was auch immer diese Frau da tat es gefiel ihr nicht und so bemerckte sie nicht einmal das ihre Waffen schon fast zu sehen waren. "Könntest du das _umsehen_ lassen?" Sie sprach sehr gereizt.

Avalon
    • Gerade als sie die Lebensform angepeilt hatte, riss sie Seth aus ihrer Konzentration.
      "NINA! Wir haben alles, wärst du so nett dann können wir endlich gehen."
      Ninas Augen blitzen kurz auf, ihr blau verschwand gedoch und wurde gegen dunkles Grau getauscht, dann drehte sie sich zu Seth und sah wie dieser auf den Piloten deutete.
      Ein leichtes nicken ihrerseits, bestätigte das sie Verstand.
      Die vier sahen sich um und Seth ergriff das Wort.
      "Danke für die Gastfreundschaft."
      Er musste leicht schmunzeln und ging mit den anderen in Richtung Türe.
      Kurz vor ihr, sah Nina sich um, zum Piloten, der uhrplötzlich wie mit Todeskrämpfen da lag.
      Sic Luceat Lux

Mein Blog
    • "Das muss alles schneller gehen!" spurtete Weasel sich selbst an, seine Sachen flogen nur so von Schrank in den Koffer.
      Jemand klopfte an der Tür, und Weasel zuckte zusammen. Da waren sie die Mafiosos, jetzt war es zu spät. Er schnappte sich eine kleine Waffe und schob sie in seine Hose.
      Dann ging er gemütlichen schrittes zur Treppe. Stufe um Stufe schritt er seinem Tod entgegen. Dann bebte die erde, er verfehlte die Stufe und polterte die Treppe herunter.
      "Was zur?" ein langes gezogenes quietschen erklang,wie von Metall das langsam gedehnt wurde.
      Dann wurde die Tür eingetreten, zwei breite in hässlige anzüge gekleidete Mafiosos sprangen durch die Tür. "Ah Wiesel, was haste du vor eh? Willse du verarschen de gute alte Vincezo eh?" spöttelte einer.
      Weasel schüttelte den Kopf, "Nein ich ..." begann er
      Dann krachte es, und der Morsche alte Boden des hauses zerbarst und gab das schrecklichste Ungeheuer frei das Weasel je gesehen hatte, eigentlich bestand es nur aus Zähnen, Eisenplatte und blut das aus allen möglichen Wunden blutete.
      Das waren auch seine letzten eindrücke, dann starb er. genauso wie die zwei Mafiosi.

Shell und Violence rannten schon wieder, irgendetwas war da los, zwei Schiffe waren gelandet nicht weit von der Stelle an der sie sich gerade befanden. Shell ahnte wer da involviert war, wie sollte es auch anders sein.
      Ich brauche keine Signatur.
    • Die Doktorin stürzte zum Piloten aber als sie neben ihm stand konnte sie schon nurnoch seinen Tod bestätigen. Alpha steckte ihre Waffen zügig ein und folgte den Fremden. "Was wollt ihr hier überhaupt?"

Avalon
    • Als Alphas Blick auf die Transporter fiel sprach sie weiter. "Braucht man sowas um was abzuholen?"

Avalon
    • Alpha lies nicht locker. "Und was hat diese Sonde aufgenommen? Ich habe meine Gründe ein wenig misstrauisch zu sein besonders bei Leuten die unangemeldet in eine Stadtfliegen und mit irgendwelchen Mutanten herumreisen." Bei den letzten Worten sah sie zu Nina.

Avalon