RP-Thread Edition 4. [FSK 16]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Juna schrie auf, sie hasste nichts so sehr wie Schmerz.
      Sie riss sich zusammen und ging voll in Deckung, zog die Waffe mit dem internen Magazin die sie vom Büchsenmacher gekauft hatte. Irgendwie war sie froh genau drei Kugeln hinein gesteckt zu haben.
      Sie ging aus der deckung, der erste der sterben würde war dieser Drecksack der sie verwundet hatte. zielsicher schoß sie ihm die Kugel genau in den Hals, er war auf der Stelle tot. Der dritte, der mitlerweile auch gesprungen war, traf es als zweiten genau in den Schädel. Nur den dritten, den der unglücklich öandete, verfehlte sie.
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

Mein Blog
    • Der vierte Polizist sprang nun über die Deckung, setze hart auf, doch er war kräftiger gebaut als die anderen, sofort schoss er nach vorne und packte Juna mit seinen Händen direkt am Hals. Der vorig gebliebene Polizist rappelte sich wieder auf nur um von einem Schuss niedergestreckt zu werden, denn er Polizeichef eigentlich zu seinem Schutz abgefeuert hatte...

---

Lisca konnte nurnoch den Kopf schütteln... und lachen, sie lachte aus vollem Herzen, dieses Gemetzel stellte den Ultimativen Beweis, dass Polizisten Vollidioten waren.
      Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
      Höre in die Welt und du hörst dein Echo

Lisca, 1986 - mal schaun
    • Der Polizist schien sie erwürgen zu wollen und langsam leerten sich Junas Lungen.
      Sie brauchte garnicht lange nachzudenken, rein instinktiv rammte sie ihr Knie in die genetiale Region des Poliziste, worauf dieser auch sofort abließ.
      Schnell zog sie ihr Katana aus der Halterrung am Rücken und schlug dem Polizisten die Kehle auf, dann sah sie in richtung Polizeichef und ging langsam auf diesen zu.
      Sic Luceat Lux

Mein Blog
    • Auf einmal packte den Polizeichef die pure Angst, diese Bestie hatte ein halbes dutzend seiner besten Männer getötet und nun war er an der Reihe und alles nur wegen dieser verdammten Technomagierin...

"Warte, wir wurden dazu gezwungen dich zu töten, glaube mir, es war ..."

Dann verstummte er plötzlich und es knallte, Juna wunderte sich, wieso er nichts mehr sagte, doch dann sah sie seinen Kopf, ein Münzengrosses Einschussloch war an der linken Seite. Juna blickte sich um, doch weit und breit war nichts zu sehn, dann vielen noch einige Schüsse, auf die bereits verstorbenen Polizisten.

---

Lisca fluchte, diese Idioten... nunja, wenigstens hatte der Fettsack nichts ausplaudern können und die anderen waren sowieso schon tod, ausserdem würde Juna bald als Copkiller karriere machen. Lisca zündete sich noch eine zweite Kippe an und ging ins Zimmer zurück, dort angekommen ass sie noch ein bisschen etwas und zog ihre Seidenkleider an, sie liebte Seide, es gab nichts bequemeres für die Nacht.

Lisca, 1986 - mal schaun
    • "Verdammte scheiße."
      Juna fuhr herrum und entdeckte dann Gabriel.
      "Verdammt noch mal, muß ich hier jeden scheiß allein erledigen! Du hättest dich ruig beteiligen können!"

Dann blickte sie in die Nacht hinein.
      Wen zum Geier hat der Typ gemeint, die Frau von vorhin? Aber sie wollte mich doch in ruhe lassen. Das wird sich noch zeigen... aber die größte scheiße ist das ich jetzt wohl jeden Polizisten in dieser verfluchten Stadt im Nacken habe. Mist.
      Juna schüttelte sich und sah wieder zu Gabriel.
      "Also, was ist jetzt?"
      Sic Luceat Lux

Mein Blog

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sehtos ()

• Alucard saß seelenruhig im Transporter. Er konnte das Haupttor nicht sehen und dachte sich nichts weiter. Heute Nacht waren schon genügend Schüsse gefallen.

--------------------

Eine dunkle Gestalt stand in einer Gasse direkt an dem Hotel. Mit tiefer und rauer Stimme sprach er leise, scheinbar zu sich selbst. "ZielObjekt localisiert. Erwarte Anweisung." Eine kurze Pause folgte, er schien etwas an seinem Ohr zu machen. "Verstanden." Dann verschränkte er die Arme und lehnt sich an die Wand hinter sich. Ständig sah er zum Balkon auf und schien dabei auf etwas zu warten.

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Lisca konnte nicht schlafen, die Sensoren in ihrem Zimmer produzierten ein dauersurren, dass ihr einfach nurnoch auf den Wecker ging. Kurz schaute sie auf die Uhr, 05.00 Uhr... viel zu früh für einen Nachtmensch... oder wohl eher zuspät?

Nunja, Lisca packte ihre Kippen und schlenderte in die Küche, hier war keine Mutter die ihr vorschreiben konnte, dass sie nicht soviel essen sollte... hier war schlemmen angesagt..

Lisca, 1986 - mal schaun
    • Ein großer Mann mit Sonnenbrille betrat derweil die Hotel Lobby. Er hatte kurze, nach oben stehende, schwarze Haare und trug einen langen Ledermantel. Seine lauten Schritte ließen ahnen das er schwere Stiefel trug. Mit leicht grimmiger Mine ging er auf den Hotelbesitzer zu. Sofort knallte er einen 100$ Schein auf den Tresen. "Wo finde ich die Technomagierin?" Der Hotelbesitzer sah ihn kurz verwirrt an fasste sich jedoch gleich wieder und steckte eilig den Schein ein. In seiner übertrieben höflichen und freundlichen Art antworte er. "Sie ist Zimmer 406. Ich hoffe doch das sie zu dieser späten Stunde keinen Krach machen wollen."

Der Mann in schwarz schien ihn garnichtmehr zu beachten. Emotionslos stiefelte er in den 4. Stock und hämmerte zwei mal gegen die Tür.

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Was für ein Vollidiot war das bloss um diese Uhrzeit, sicherlich wieder irgend so ein perverser. Lisca ging zum Schrank und nahm ihre FN P90 hervor, dann schritt sie langsam zur Türe und schrie:

"Ich komme ja, ich komme ja, tritt nicht gleich die Tür ein!"

Dann riss sie die Türe auf, und beförderte ihre FN P90 direkt an den Hals des unerwarteten Besuches.

Lisca, 1986 - mal schaun
    • "Waffen sind unnötig." Blitzschnell packte der Fremde die P90 und schob wie von seinem Hals weg sodas Lisca sauber an ihm vorbei schiessen würde. "Ich bin hier um ihre Verwicklung in eine Operation höchster Priorität zu prüfen."

Avalon
    • Lisca schaute ihn etwas verwirrt an und antwortete dann:

"Kannst du nicht etwas freundlicher sein, wenn du nicht son verdammten Lärm gemacht hättest, hät ich garnicht erst so reagiert, ich wollt dich ja schon erdolchen..."

Der Mann schaute sie an und fragte dann mit monotoner Stimme:

"Erdolchen?"

Dann erst bemerkte er die rassiermesserscharfe Klinge an seinem Unterleib. Lisca schaute nur eine Sekunde nach hinten und schoss das Messer in ein Bild, dass sich gut 5 Meter hinter ihr befand, dann nahm sie die Waffe runter.

"Also, was willst du?"

Lisca, 1986 - mal schaun

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lisca ()

• Als er spürte das sie die Waffe senken wollte lies der Fremde die P90 los. "Einer unserer Männer hat sie heute in direktem Zusammenhang mit mindestens einer dieser Personen beobachtet." Er sprach vollkommen kalt und ohne jede Emotion und streckte Lisca einige Photos hin. Jeweils eins von Shell, Alucard, Büchsenmacher und Juna.

Avalon
    • "Die da kenn ich, June oder Juna oder sowas... so eine verdammte Artefaktjägerin, ich musste nur etwas von ihr hollen, die anderen sind mir weitgehenst unbekannt und uninteressant."

Lisca deutete auf das Foto von Juna, dann fiel ihr etwas auf, die Sensoren hinter ihr hatten keine Meldung über einen Eindringling gemacht, kein Piepser... dieser Mann vor ihr strahlte entweder keine Wärme aus oder er war kein Mensch. Lisca sah sich ihn etwas genauer an, keine der Stadart-KRs die ihr bekannt waren hatten dieses aussehen.

"Tritt ein... willst du eine Energiezelle oder sowas?"

Über Liscas Gesicht huschte ein lächeln, über das des Fremden nicht... Anscheinend nicht auf Emotionen programmiert dachte sie bei sich.

Lisca, 1986 - mal schaun
    • Der Fremde zog die Photos wieder zurück und steckte sie ein. Langsam trat er ein und blieb mitten im Raum stehen und verschränkte die arme hinter dem Rücken.

Avalon
    • "Bis vorhin sahs sie auf der Kiste dort. Ich hatte ihr doch versprochen sie von ihren Fesseln zu befreien. Das habe ich dann auch gemacht...", sage Gunter im immer kleinlauter werdenen Tonfall.
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!
    • "Nach den Sicherheitsprotkollen soll jetweder Kontakt zu Technomagiern gemieden werden und nach möglichkeit durch regenerative Kräfte erfolgen. Die gezeigten Zielpersonen sind für uns von größter wichtigkeit. Genauere Informationen unterliegen der Geheimhaltungsstufe Alpha."

Avalon
    • "Wer ist dein Besitzer, und welcher Organisation gehört er an... und wenn du mir das auchnicht sagen kannst, weil es ja Geheimhaltungsstufe irgendwas ist, dann sag ihm doch bitte, er soll mich besuchen kommen."

Lisca zündete sich eine neue Kippe an, diese Einheit gefiel ihr nicht, zu selbstständig, man hatte doch bei den Dra'kot gesehen, was passiert, wenn man KR selbstständig werden liess, sie entwickeln einen eigenen Geist und führen Befehle nichtmehr aus.

Lisca, 1986 - mal schaun
    • "Synthetische Lebewesen sind nach Rangordnungsprotokoll Absatz 1 Paragraph 1 mit Menschen gleich gesetzt. Der Kontakt zu Offizieren darf nur innerhalb der Station erfolgen. Die Postion dieser, sowie Informationen zu unserer Organisation unterliegen keiner Sicherheitsstufe. Ihre weitergabe darf aber nur durch Offiziere erfolgen. Weitere Fragen dieser Richtung werden nicht beantwortet." Ein kurze Pause folgte. "Welches interesse haben die Technomagier an einem Soldaten der kürzlich diese Stadt verlassen hat?"

Avalon
    • Mit Paragraphen um sich schmeissen, Typisch Maschinen... nunja, wo er recht hatte hatte er recht, diese Wesen war den meisten Menschen hier wirklich gleichgestellt, wenn nicht sogar überlegen.

"Verzeih meine Annahme, dass du nur ein KR ohne eigenen Geist seist. Nunja, sag einem deiner Vorgesetzen, dass die Technomagier Kontakt zu euch wünschen. Zu deiner Frage, er dieser Krieger hatte ein Plasmasignal, dass unser Interesse weckte, wie du weisst sorgen wir dafür, dass keine zu starke Macht an Menschen geht,die sie missbrauchen würden... beantwortet dies deine Frage?"

Lisca, 1986 - mal schaun