RP-Thread Edition 4. [FSK 16]

• "Observation von Soldaten der Organisation wird nicht geduldet. Sollte nach Ablauf von 2 Stunden von jetzt an eine derartige Operation registriert werden, wird ohne Warnung das Feuer eröffnet. Direkter Kontakt zu Offizieren muss durch einen Befehl der Sicherheitsstufe Alpha gestattet werden. Jedem Soldaten ist es allerdings erlaubt eine Nachricht an einen Offizier weiter zu leiten."

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Gabriel grinste zum ersten Mal. "Nein ich schieße eigentlich nicht gern auf Menschen. Die waren keine Gefahr für dich. Aber um den Sniper hätte ich mehr Sorgen gemacht. So viele Leute gibt es in der Stadt nicht, die derartig große Löcher machen können. Sogar mir unbekannt. Und nicht die geringste Spur. Wirklich spannend." Gabriel lachte auf. "Mal was anderes: du hast anscheinend ein Problem mit den hiesigen Gesetzesorganen. Nun ich auch. Meine Organisation, du hast mich ja nun gefragt, macht nichts illegales. Das ist denke ich mal auch schwer möglich weil wir das Gesetz sind." Nur den letzten Satz hatte er mit Nachdruck gesagt. "Ich arbeite für ein Spezialkommando. Keine Bullen, dass das klar ist. Ich bin absolut mein eigener Herr. Und jetzt komm ich will mit deinen Kumpels noch was besprechen. Ihr könnt mir nämlich helfen und dabei ne Menge Spaß haben." Nach einer kleinen Pause setzte er sich in Bewegung und lächelte: "Befriedigt das deinen Informationshunger?" Dann holte er aus einer kleinen Tasche etwas Binde hervor. "Ich hab ganz vergessen, dass ein Blödi noch nen Zufallstreffer bei dir hatte. Nimm erstmal das, ich glaub ich hab beim Lager Sanitäterzeug gesehen."
    • "Wunderbar, wunderbar wunderbar wunderbar!" Shell fuhr sich mit der Hand durch sein gesicht."Echt wunderbar. Hatte ich dir nicht gesagt das du auf sie aufpassen sollst? Was hast du gemacht? Dir die Eier geschaukelt??"
      Er knurrte etwas unverständliches.
      Er schloss kurz die Augen und atmete tief durch. "Sammelt Juna ein, Alucard, gib mir deinen Schlüssel, ich bezweifle das du den Wagen noch nehmen wirst, schließlich sitz du in Büchses transporter ja? Ich sammle Juna ein, wartet vor dem Anwesen."
      Ich brauche keine Signatur.
    • Alucard griff blos kurz in seine Tasche und warf Shell dann durch das offene Fenster die Schlüssel zu. "Fahr ihn nicht zu Schrott, Angel wird ihn wieder haben wollen."

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • "Die Observation eueres Soldaten wird beendet werden, ich sorge persönlich hierfür. Dann Leite diese Botschaft der Technomagier weiter: "Wir wünschen Kontakt." und nun wäre ich dir dankbar, wenn du gehen würdest, wie du sicherlich verstehst habe ich noch einiges zu tun um deiner bitte zu entsprechen..."

Der Roboter nickte und verschwand. Sofort rannte Lisca zu ihrem Mantel und hollte ein kleine Kommunikationseinheit heraus. Sie drückte auf mehrere Tasten und dann meldete sich eine tiefe Stimme:

"Ratsmitglied Tel'Navare... ach Lisca du bist es, es freut mich, dass es dir gut geht, was kann ich für dich tun?"

"Hallo, sorry, aber ich muss geradewegs zur Sache kommen, ich habe doch gestern angeordnet einen Mann verfolgen zu lassen, sag unseren Männern sofort sie sollen abbrechen, der Typ ist eine künstliche Lebensform, und zwar eine alleindenkende. Irgendso ein Idiot hat es seinen Maschinen gestattet frei denken zu dürfen. Und Grossvater, schick mir einen Botkiller..."

Der Gegenüber klang sichtlich schockiert:

"Ich werde alles in die Wege leiten... die Einheit wird noch im Verlauf der nächten Stunde bei dir eintreffen."
      Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
      Höre in die Welt und du hörst dein Echo

Lisca, 1986 - mal schaun
    • Gunter fuhr vor ans Haupttor und wartete dann wie es Shell ihm aufgetragen hatte. Aber das würde er nicht lange machen. Er wante sich an Alucard: "wohin solls jetzt eigentlich gehn?", dieser antwortete in seiner typisch sorglosen Weise: "Zu einer Freundin, die Belohnung einstreichen. Ich sag dir wie du fahren musst." "Wofür eine Belohnung?"
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!
    • "Das Lager war nur ein kleiner Bonus. Der eigentliche Job is dieses überdimensionale Lagerfeuer." Als er den Satz beendete deutete er auf das brennende Labor.

Avalon
    • "Oh, ahja... ähm dort war doch noch ein anderes Gebäue, was war in dem?", die frage sollte nur ablenken. Innerlich schauderte Gunter, er mochte sich garnicht vorstellen was sie da in die Luftgejagt hatten, und vor allem nicht wer dabei auf welche weise umkam.
    • "Das ist blos das Wohnhaus. Schwer bewacht und kaum gewinn also lassen wir es unangetastet."

Avalon
    • Sie fuhren los, Gunter riss einfach der Geduldsfaden. Alucard sagte ihm wohin er fahren musste und nach 5 Minuten waren sie da. Alucard stieg aus und sagte: "wartet heir, es wird nicht lange dauern.", und ging auf einen Müllberg zu.
    • Er blieb nicht lange hinter dem Schuttberg verschwunden. Schon nach wenigen Minuten kam er wieder mit einem sichtlich zufriedenen Gesichtsausdruck. Als er wieder im Transporter saß gab er Gunter und Bone endlich die Antwort auf eine ungestellte Frage. "Die Bezahlung war gut aber wir werden fair teilen. Ich habe ihr gesagt das sie Shell und den Rest zu mir schicken soll wir teilen den Lohn dann bei mir auf."

Avalon
    • Alucard nickte blos und gab wieder seine knappen Richtungsanweisungen.

Nach einigen Minuten hielten sie vor einem Hochhaus. Gunter parckte hinter dem knapp 10 stöckigen Bau auf dem reichlichen Parkplatz.

Avalon
    • Als Shell durch das Tor fuhr, sah er Juna auf dem Vorplatz des Anwesens stehen, bei ihr war ein Mann. Shel beschleunigte und hielt auf die beiden zu, 10 meter vor ihnen tat er in die Bremsen und riss das Lenkrad herum so das er direkt neben ihnen zum stehen kam.
      "Könnenw ir?" fragte er sichtlich genervt
      Ich brauche keine Signatur.
    • Alucard lief ruhig, mit den Händen in den Taschen zum Eingang. "Garnichts wenn man sich die Wohnung kauft."

Die Eingangshalle war nobel ausgestattet und in Marmor gehalten. Zielstrebig lief Alucard zum Aufzug und ging sofort hinein als er sah das dieser unten war.

Avalon
    • Immer mehr staunend folgten Gunter und Bone Alucard uns tiegen ebenfalls in den Aufzug. Entwerder wird das Geschäft garnichmal so schlecht bezahlt, oder er hat den Vorbesitzer umgebracht..., dachte Gunter im Stillen.