RP-Thread Edition 4. [FSK 16]

• Shell hatte das Gefühl das sich das Labor auf wundersame weise gelehrt hatte, die wenigen Wachen die noch da waren versuchten durch ausgänge zu entkommen.
      "So, genug gespielt." Shell ließ das hackfleisch das einmal ein Mensch gewesen war fallen und sah sich um. Er endeckte einige Fässer mit der aufschrifft 'VORSICHT HOCH EXPLOSIV, LEICHT ENTFLAMMBAR!"
      Er grinste dreckig.
      Ich brauche keine Signatur.
    • Alucard schritt langsam auf Toni zu. Er schien unbewaffnet und ging immer weiter zurück bis eine Wand ihn stoppte. Alucard steckte grinsend seine Waffen weg und packte Toni am Kragen. Links von ihnen lag ein umgekippter Tisch und die Tischbeine ragten noch oben. "Sag Vincenzo er soll aus den Drogengeschäften aussteigen sonst ist er der nächste." Alucard hob ihn noch höher an bevor er ihn auf das eiserne Tischbein rammte. Wie ein pfahl bohrte es sich durch Tonis Körper jedoch ohne ihn zu töten. Alucard trat nun langsam zu Shell, die Schmerzensschrei sichtlich genießend.

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Juna stand einfach da, sie bewegte sich nicht.
      "Technomagier..."
      Sie schüttelte den Kopf, holte aus, und schleuderte die Platine mehrere Meter weit weg.
      Juna grinste leicht.
      "Ich verwette meinen Arsch drauf das dieses Ding einen Peilsender hat."
      Juna steckte ihre Hand in die rechte Hosentasche, der zweite Chip war noch da, dann sah sie sich um, irgendwie zweifelte sie stark daran das diese Nachricht von der Technomagierin stammte.
      "Da unsere Freundin nun weg ist, möchtest du rauskommen oder soll ich wieder gehen?"
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

Mein Blog
    • Shell ging schnell zu einem der Fässer während er das gejammer des Mannes ignorierte den alucard soeben auf augespießt hatte. Er fuhr eine Astralklinge aus und schlitze eines der Fässer auf und trat es um.
      "Was ist mit dem?" sagte Shell während er auf, "Soll der ersticken?"
      Alucard grinste und verließ den Raum.
      Shell stellte seinen Blaster auf die leichteste Stufe ein, und feurte auf das schmierige zeug zu seinen füßen.
      Das Feuer verbreitete sich schnell, er musste machen das er hier heraus kam. Das Zeug würde höchstens eine minute Bauchen um sichd urch die Tonnen zu fressen, und dann würde er nicht gerne hier sein.
      Ich brauche keine Signatur.
    • Gabriel hatte schemenhaft eine weiße Gestalt gesehen, sich aber nicht weiter darum gekümmert, weil die Frau viel zu nahe an ihm dran war. Er kroch also kurz noch hinter eine Kiste. Dann zog er den Revolver erneut und ließ seine Stimme hören. "Stehenbleiben. Lass die Waffe unten! Ich komme um zu reden."
      Er sah, wie sich das Mädchen wie beiläufig umdrehte. Da war so etwas wie Respekt. Sein Iron Fire blinkte auf. "Habt ihr toll gemacht. Ihr verscherzt es euch wohl gerne mit Drogenbaronen?"
    • Alucard war schon weiter gegangen ohne auf Shell zu warten. Zielstrebig ging er auf Büchsenmachers Wagen zu.

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Der Büchsenmacher wollte gerade wieder ins Lagerhaus laufen, weil er bemerkt hatte das er kaumnoch Kaffee besahs, als er Alucard anstiefeln sah. "Und alles gemacht was du wolltest?"
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!
    • Eine laute Explosion erschütterte das Anwesen und das ehemalige Labor brannte so hell das es Taghell wurde. "Kann man so sagen." Ein grinsen konnte Alucard sich nicht verkneifen. Etwas nüchtern sah er auf die Kisten. "Was interessantes dabei?"

Avalon
    • "Mehr oder weniger... in der einen ist Stoff für aktive Tarnanzüge und schützende Kleidung, in der anderen nur so komische Schwerter. Und natürlich haben wir auch ausreichend Material für Munition und anders Zeugs mitgenommen.", antwortete Gunter.
    • "Meistens werde ich Gabriel genannt. Ich habe gehört was hier los ist und bin mal auf nen Sprung vorbeigekommen." Er trat näher, senkte die Pistole. Doch schon ein Zucken von Jana reichte, um seinen Arm wieder nach oben schnellen zu lassen. "Keine dummen Gedanken." "Keep Cool." "Du bist nicht allein hier oder? So nen Blutbad trau ich dir nicht zu. Wer ist noch hier?"
    • "Klar", mit diesem Wort öffnete Gunter die Kiste mit den 4 Schwertern. "Da, ich hab sie mal mittgenommen, aber nur weil ich keine Munition zum öffnen der anderen Kisten mehr hatte."
    • Alucard nahm prüfend eines der Schwerter hoch und wiegte es in seiner Hand. "Leicht, handlich." Ein schneller Schlag auf die Eisenkiste folgte der tief ins Metal schnitt. "Sehr scharf..." Er zu Büchsenmacher "Was dagegen wenn ich die nehme?"

Avalon
    • "Nein, eigentlich nicht. Hilfst du mir noch die ein oder andere Kiste aus dem Lagerhaus zu schaffen?", frage Gunter hoffnungsvoll, er war sicher das er irgendwo auch Kaffeesäcke gesehen hatte.
    • Alucard nickte leicht und verstaute die Schwerter in seinem Mantel. Dann folgte er Gunter ins Lager.

Avalon
    • Gunter zeigte Alucard die anderen Metallkisten. "Mit deinen neuen Schwertern dürftest du die Kisten ja aufbekommen. Aber mach nur die Schlösser kaputt, die Kisten lassen sich besser tranzportieren und danache eventuell ja noch verwenden. Schau du mal nach was in dennen ist ich hab da hinten noch was gesehn, was ich noch dringen brauch.", der Büchsenmacher lief davon und kam in den abschnitt des Lagerhausen in dem sie die Säcke mit Nahrungsmitteln lagerten. Schon nach kurzer Zeit hatte er die Kaffeesorte gefunden die er brauchte und zog den Sack zurück zu seinem Wagen.
    • Alucard zog eines der Schwerter und schlug einmal kurz auf die Schlösser der verbliebenen Kisten. Die erste enthielt nichts spektakuläres aber dennoch wertvolles: ein kleiner Benzingenerator zum Batterienaufladen. Als Alucard die zweite Kiste öffnete machte sich ein breites grinsen auf seinem Gesicht breit. Eilig klappte er die Kiste wieder zu. Eilig steckte er sein Schwert weg und began beide Kisten an ihren griffen zum Wagen zu ziehen.

Avalon
    • "Puh, also jeden Tag kann ich das nicht machen.", stöhnte Gunter als er den schweren Sack endlich im wagen verstaut hatte. Jetzt nurnoch Alucard helfen die Kisten hierher zu bringen, und dann endlich ausruhen. Er ging zurück zum Lagerhaus und kam in den Korridor in dem die Metallgisten waren.