RP-Thread Edition 4. [FSK 16]

• "Vincenzo mag es nicht wenn man seine Leute abschlachtet und sich in seinem Lager bedient." Während er sprach deutete er nach oben wo eine kleine Kamera auf beide hinabspähte. "Ausserdem ist der Job erst erledigt wenn das Labor zerstört ist und ich werde niemanden beteiligen der dabei nicht geholfen hat." Langsam stieß er sich von der Wand ab und ging langsam Richtung Labor los.

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Shell knurrte etwas unverständliches. Dann folgte er Alucard murrend, es konnte ja nicht allzu Schwer werden dieses Labor zu vernichten. Da viel Shell noch etwas ein. Er rannte kurz zurück zum lager bis er Büchsenmacher erspähte. "Hey tu mir einen gefallen und kümmere dich um die Katzenlady, ich muss mit Alucard noch was erledigen!" ohne eine antwort abzuwarten fuhr er herum und und folgte Alucard.
      Ich brauche keine Signatur.
    • Als sie an der Treppe angekommen waren deutet Alucard Shell etwas entfernt zu bleiben. Er öffnete seinen Mantel und zog 5 Granaten mit der rechten Hand an ihren Stiften heraus. Er hohlte ein Stück aus und schleuderte die Granaten von ihren Stiften und in den unterirdischen Gang bevor er langsam einige Schritte zurück ging.

Der Boden bebte kurz und eine kurzer Flammenstoß schoss aus dem Gang, nur die Hitze hielt sich. Alucard zog ruhig seine Waffen. "Das wird kein Spaziergang. Das Labor ist gut bewacht." Ohne auf Shell zu warten ging er die Treppe herunter in den verwüsteten Gang. Die Wände waren geborsten und überall bröckelte Beton herunter. Vor lauter Staub konnte man kaum sehen.

Plötzlich huschten 2 rote Lichtstrahlen durch den Staub. Alucard grinste breit als seine Arme hochschossen. Zwei Schüsse die klangen wie ein einziger durschnitten die Stille. Zwei dumpfe Schläge folgten, zusammen mit dem klappern zweier auf den Boden fallenden Waffen. Langsam durchflutete der Geruch von Blut den Gang.

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Etwas überrascht nahm Lisca das Speichermodul entgegen und gab es sofort dem KR. Dieser nahm es mit seiner rechten Hand entgegen und steckte es in seinen Mund.

"Ist es die echte?"

Der Roboter dachte kurz nach und antwortete dann mit seiner etwas abstrakten Stimme:

"Speichermodul ist ein Original, keine Kopien wurden erstellt. Weitere Aufgaben Herrin?"

"Am liebsten würde ich dir sagen, dass du die ganze Stadt ausradieren sollst, aber naja... Kehre zurück zum Turm, erstatte Bericht, sag ihnen das sie zwei Jägereinheiten auf dieses Plasmasignal ansetzen sollen. Das hier erledige ich..."

Der KR nickte und lief mit einer unglaublichen Geschwindigkeit Richtung Stadttor, ein Sender der er nun aktiviert hatte würde dafür sorgen, dass schnell Technomagier kommen würden. Juna sah Lisca etwas entsetzt an, was hatte Lisca mit "das hier erledige ich..." wohl gemeint? Doch bevor June etwas sagen konnte nahm Lisca eine kleine Platine aus ihrer Tasche und streckte sie June entgegen:

"Ich hoffe das reicht dir als Entschädigung, eine Technolizenz der 8 Stufe, bis auf wenige Ausnahmen die du eh nicht bekommen wirst, darfst du nun legal Technologie besitzen und weiterverkaufen... Es ist jedoch an ein versprechen gebunden, du darfst niemandem von dem erzählen was du gemacht hast und du darfst es nie mehr tun."
      Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
      Höre in die Welt und du hörst dein Echo

Lisca, 1986 - mal schaun
    • Gunter kam nachdem er eine weiter Ladung Munition im Wagen verstaut hatte mit einer Stahlsäge auf die Halbmutantin zu, die nochimmer auf einer Kiste sahs. "Zeig mal deine Pfoten her und sorgafür das die Kette straff bleibt.", er begann zu sägen. Nach einigen Minuten konnte sie zumindest die Hände wieder frei bewgen, doch diese unschönen Amrbänder trug sie immernoch. "Dafür hab ich momentan noch nix da, aber es wird sich schon was finden..."
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!
    • Am Ende machte der Gang eine Biegung nach rechts und nach nur 2 Metern folgte eine Metaltür. Alucard stand direkt vor dieser und drückte eine der Deckenplatten nach oben. Langsam schob er sie beiseite und als der Weg frei war zog er sich langsam nach oben. Hinter sich verschloss er das Loch wieder.

Ein kleines Belüftungsgitter eröffnete den Blick hinter die Tür. Mehrere Wachen lehnten an den Wänden daneben und direkt vor der Tür war eine große Maschinengewehrlafette aufgebaut. Die Wache sahen unruhig auf die Tür und warteten wohl das jemand hindurch kam.

Der Zwischenboden war sehr hoch und Alucard konnte mühelos stehen. Langsam schlich er weiter, immer nach die Wände nach einem besseren Ausweg absuchend.

Avalon
    • Shell folgte dem nach Tod stinkenden Geruch von Alucard, nach enigen Metern kam er an eine Tür. Alucards spur verschwand hierEr wahr wohl durch die Tür gegangen. Er griff nach der Klinke, drückte sie herunter und öffnete die Tür.
      Er sah die Soldaten ehe sie ihn sahen. Er riss die Tür wieder zu und lief los. Er war knapp zehn meter weit gekommen als ihm die ersten Geschosse um die Ohren flogen.
    • Lisca schaute sie kurz an, ohne zu antworten sprach sie:

"Nein, es sei denn das du sterben willst, dich und deine ganze verdreckte Art sollte man doch ausrotten, verdammte Artefaktsammler. Ihr seid noch schlimmer als die normalen Oberweltler oder die Verseuchten... Schau nicht so überrascht, wir wissen viel über deine Herkunft, dein Blut verrät dich. Nichts würde ich lieber tun, als dich zu töten, aber ich darf es nicht, sei froh Oberweltlerin. Das nächste mal wenn wir uns sehen, wirst du sterben..."

Dann machte Lisca kehrt und ging in Richtung Stadtmauer.

Lisca, 1986 - mal schaun
    • Shell zischte um eine Ecke, hinter ihm wurde ein teil der Ecke heraus geschossen.
      "Verdammt, verdammt. Was mach ich blos!?" hetzte er sich selbst. Er ging alle möglichkeiten durch. Bei einer blieb er hängen. Er klopfte auf seine Brust, etwas klimperte. Grinsend stand er auf und zog seine sechs verbliebenen Shuriken hervor.
      Er wartete ... das Kanonenfeuer setzte kurz aus. Shell wirbelte um die Ecke und peilte sein Ziel an, die Tür war kein großes Ziel. aber er musste es versuche.
      Sein Arm zuckte nach unten, und sirrend begaben sich seine Geschosse auf den Weg zu ihrem Ziel. Jetzt musste er nur noch etwas glück haben ...
    • Lisca war ausser sich vor Wut, warum durfte sie dieses elende Elende Häufchen Leben nicht auslöschen, was wollten diese verdammten Bürokraten denn noch? Man gibt schliesslich keinem Einbrecher eine Belohnung dafür das er das gestohlene zurück gibt, wenn er erwischt wird.

Nunja, Liscas Hände waren gebunden, aber sie konnte das ganze ja auch andere machen lassen, wieso sollte sie sich auch die Hände schmutzig machen, sie würde einfach die Polizei fragen, einen Vorteil hatte dieses Jahrhundert, die Polizisten waren mehr Verbrecher als Ordnungshüter.

Als Lisca das Polizeigebäude betrat bemerkte sie drei Säcke, die ungefähr so gross waren wie die Männer die sie heute getötet hatte... ein lächeln huschte über ihr Gesicht, dann ging sie direkt ins Büro des Polizeichefs. Er sass da und rauchte gemüchtlich an seiner Zigarre.

Als er sie reinkommen sah wurde sein Gesichtsausdruck düster, doch er hiess die Technomagierin dennoch willkommen:

"Guten Tag, was wünscht die Herrin?"

Lisca sah ihn an, streckte ihm ein Foto entgegen und antwortete bittersüss:

"Hier, die Frau, tötet sie... ihr habt Zeit bis morgen."

Der Polizist schaute sie etwas verdutzt an und runzelte dann die Stirn, er nahm das Foto das ihm die Technomagierin in die Hand gedrückt hatte und fragte besorgt:

"Also, im Falle das wir DIE POLIZEI, so etwas tun sollten, wieviel Geld würden sie dafür rausrücken?"

Lisca strich sich durch ihr langes Haar, dann blickte sie ihn unschuldig an und antwortete:

"Dein Leben sollte dir genügen Wurm... du hast bis morgen Zeit, dann will ich ihren Kopf sehen. Und wage es nicht um eine Belohnung zu bitten... achja, die Leichen die ihr da habt, die brauche ich, und wehe einer deiner Leute fasst die an."

Lisca öffnete die Türe und ging hinaus, mit dem verblüfften Polizeichef, der sofort einige seiner Leute hereinrief im Nacken. Er würde tun was sie ihm gesagt hätte, er wusste das sonst nicht nur er leiden würde. Es war allgemein bekannt, dass die Technomagier brutale Methoden der Bestrafung hatten. Dann packte Lisca eine Leichen nach der anderen und verfrachtete sie nach draussen, dort angekommen befreite sie sie von den Plastiksäcken. Dann setze sie ein kleines Gerät das sie bei sich hatte ein (Antischwerkraft Generator) und hängte die drei Schläger an der Wand des Polizeigebäudes auf. Nach getaner Tat ging sie wieder in das Gebäude und verlangte schwarze Farbe. Mit dieser schrieb sie auf die Wand unter den Leichen:

"Für das Angreifen eines Technomagiers zum Tode verurteilt."

Lisca klopfte sich auf die Schultern, dies würde den Leuten hier den Respekt vor den Technomagiern zurückbringen.

Lisca, 1986 - mal schaun

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lisca ()

• Shell kauerte an der Wand und zählte Leise bis 5. Dann erschütterte eine explosion den Gang in dem er saß. Er wartete noch einige Sekunden dann erhob er sich und ging den Gang entlang. Als er die qualmenden Reste der Tür erreicht hatte hörte er das Ächzen der verwundeten Wachen.
      "Alucard wo zur Hölle steckst du verdammt?!" schrie er, sich jetzt sicher das es keine Wachen in ihren unmittelbaren nähe gab. Und auch wenn, spätestens JETZT wussten sie das sie da waren.
    • Einige Meter entfernt von der Tür, über einem Kistenstapel, polterte ein Lüftungsgitter auf die Metallkisten. Langsam schob sich Alucard durch das Loch und kroch zur Kante des Stapels. Im ganzen Labor standen seltsame Gerätschaften und überall rannten aufgeregte Wachen umher. Als Alucard zu der zerstörten Tür sah grinste er blos breit. Dann zog er seine Waffen.

Avalon
    • Mit deutlichem Geräusch setze Alucard seine Waffen auf den Rand der Kisten. Breit grinsend feuerte er den ersten Schuss ab und sogleich sackte die erste Wache zusammen. Es war wie Tontaubenschiessen und jeder Schuss war ein Treffer. Erst ein klicken das von einem leeren Magazin zeugt bremste Alucard. Er schob sich ein stück zurück und lies die leeren Magazine aus den Waffen gleiten. Schnell tauschte er sie gegen neue aus. Er wollte gerade wieder nach vorne und weitere Wachen töten als jemand durch die ganze Halle seinen Namen schrie. "Alucard!!! Komm raus du Bastard ich weis genau das du hier bist." Langsam stand er auf, immernoch ein breites grinsen im Gesicht. Ein kleiner, dicklicher Mann im schwarzen Anzug und mit Glatze stand hinter einem umgekippten Experimentiertisch. "Toni. Verzieh dich lieber oder..." Ein gezielter Schuss auf eine Wache direkt unter Alucard beendete den Satz.

Avalon
    • Einige Wachenhielten mit gezückten Waffen auf Shell zu. Er streckte seinen linken Arm auf eine der Wachen zu und bildete eine Faust, ein metallener Gegenstand an einer Kette zuckte hervor und bohrte sich in das FLeisch einer der Wachen, er warf seinen Arm zurück. Der Mann flog durch den Raum und landete direkt vor ihm. Shell packte ihn, während er seinen Blaster herunter Stellte, und zielte. Kugeln schlugen in sein Lebendiges Ziel ein, als er zielte und einen Plasmaregen auf die Männer hernieder regnen.
    • Links von Alucard fehlten einige Kisten. Zügig sprang er in die Vertiefung und von dort aus auf den Boden. Sofort ging er hinter einem Labortisch in Deckung. Unablässig prasselte ein Kugelhagel auf den Tisch ein. Kurz verstummte das Sperrfeuer und sofort schoss Alucard nach oben. Drei Wachen schossen neben Toni hinter dem Tisch hervor und wollten gerade wieder feuern als Alucard schoss. Seine Kugeln schlugen direkt ihn ihre Köpfe ein. Die Wachen sanken zu Boden während hinter ihnen alles voller Blut gespritzt wurde.

Avalon
    • Gunter lief zurück ins Lagerhaus um weiteren Krempel zu holen. Er entdeckte zufällig Mehrere Kisten, die nicht wie die anderen aus Holz sondern Stahl bestanden und abgeschlossen waren. Er stellte sich paralell zur Kistenwand und leerte das Magazin seiner Pistole, darauf kramte er etwas in seinem Gürtel herum bis er die richtigen geschosse gefunden hatte. Er legte sie ein und schoss 2 mal auf das Schloss einer Kiste, das darauf abviel. Mal sehn was wir da haben..., dachte er sich. Der Inhalt erwies sich allerdings als nicht so interresant wie er erhofft hatte, es waren nur 4 seltsahm geformte Schwerter. Er ging zu einer anderen Kiste und wiederholte den Vorgang. Hoffentlich lohnt sich der Aufwand, diese Kiste war eindeutig besser, sie enthielt mehrere Rollen Kevlar und andere Panzerstoffe, ganz unten befand sich sogar eine Rolle Polymehr. Damit lies sich doch etwas anfangen. Er wollte eine weiter Kiste öffnen, doch er hatte keine kugeln mehr dafür und mit Normaler Munition würde er das wohl nicht schaffen, oder sich sogar selbst durch Querschläger verletzen. Also nur die beiden..., er schleppte eine nach der anderen aus dem Lagerhaus zum Wagen. Dort trank er wieder eine Tasse Kaffee. Naja eine packste noch er ging wieder zu den Kisten und nahm noch eine zufällig ausgewählte mit.
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!