Celina lachte auf. Hielt sich aber im Hintergrund, als Shan auf seinen Freund zustürmte. "KING! Warum bist du hier? Die Armee der Schatten kommt und ich..." Dann bemerkte er die veränderte Aura. "King? Kann ich dir helfen?"
RP-Thread Edition 3. [FSK 16]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Das gleiche könnte ich dich auch fragen." sagte King und lachte, dann wurde er wieder ernst. "Du kannst mir nicht mehr helfen dafür bist du zu spät, um einiges zu Spät. Es geht zuende."
Auf Shans gesicht erschien ein erschreckter ausdruck, "Was ist? Hast du irgendwas oder ...", Celina legte behutsam ihr Hand auf Shan's Schulter.
"King wird uns verlassen Shan, er wird zurück kehren in seine Heimat, um dort eine zweite verteidigungslinie aufzubauen, falls wir Scheitern. Nicht wahr King?"
Er wusste für einen Momant nicht was er sagen sollte, Celina log, und zwar so das sich die Balken bogen. Doch einen Moment später viel ihm ein das sie Shan den Abschied wohl nur einfacher machen wollte.
"Ja es stimmt." log King, "Die anderen sind bereits unten beim Portal, schätze ich. Sollen wir hinterher?"Ich brauche keine Signatur.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SchaelyT ()
-
Die Vampire waren unterdessen langsam weiter gegangen, Valnar hatte vorher jedoch die Fackel in den an einigen stellen recht weichen Boden gerammt.
DIe Höhle wirkte fast schon bedrohlich und unglaublich riesieg. Sie schien unendlich dunkel und unendlich groß zu sein nur das schale licht der Fackel erhellte eine winzige Insel in mitten der ewigen Nacht.
Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong
Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon
-
King konnte sich des EIndruchs das sich Celina verändert hatte nicht erwähren,doch das war ja jetzt ohnehin egal.
Langsam Schritten die drei hinunter in die riesigen katakomben unter Valnars Schloss. Sie holten die Vampire ein, welche gerade in einer für King vollkommen unbekannten Sprache redeten.
"Können wir?" fragte King.Ich brauche keine Signatur. -
Währendessen in einer anderen Dimension:
Mordenkainen verabschiedetesich noch mit einem kehlingen Laut von seinem Dorf, er hatte beschlossen die nächste Grenze des Geistes zu überwinden. Er wollte endlich die Begrenzung seiner Teleportation ausdehnen oder besser noch ganz hinter sich lassen. Also würde er die nächsten Wochen in abeschiedenheit verbringen und Meditieren.
Er hatte genug Nahrunng für 2 wochen und seine Waffen dabei, und noch das ein oder andere was ihm beim üerleben in der Wüste helfen würde. Nach diesen 2 müsste er sich entweder zurückbegeben oder selber jagen. So streifte er einige Stunden umher um einen geeigneten Platz zu finden. Bis er einen gefunden hatte Dämmerte es und bald würde die Nächtliche Kählte hereinbrechen. Zum Glück brauchte sein Volk keinen Schlaf, aber wenn er sich nicht warm hallten würde, würde er in eine Art Winterstarre verfallen. Das durfte niocht geschehen, da er so unddas alleine eine leichte Beute für die anderen Jäger der Wüste oder noch schlimmer für eine andere Sippe abgeben würde. Also bereitete er sein Nachtlager vor. Und enzündete ein Feuer. Die Nacht verbrachte er zwar für seine Verhälltnisse etwas kühl aber es kahm zu keinen Zwischenfällen. Am nächsten Tage empfing er fröhlich, auf dem höchsten Stein sitzend, die Sonne. Und Meditierte und probierte seine Teleportation aus nach 5 Versuchen war ihm bereits schwindlich, aber dass hielt ihn nicht davon ab weiter zu machen. Nach 3 weitern besuchen brach er zusamen und erwachhte erst am nächsten Morgen wieder. Seine natürliche Tarnung hatte ihn vor nächtlichen Jägern geschützt. Er nahm sich vor in der Zukunft es nichtmehr bis zum erbrechen zu versuchen. Sondern früher aufzuhören weil er beim nächsten mal nicht so viel Glückhaben würde. so vergingen die Nächsten Tage und er musste sich einigemahle gegen kleiner Wüstenwürmer kämpfen die aber zurückschlagen konnte.
Dann am Morgen des 6. Tages hatte er als er die Sonne sah ein gutes Gefühl und bis Mittag verlief alles normal. Als er sich dann wieder konzentrierte wo er sich dieses mal hinteleportieren wollte sah er vor seinem geistigen auge eine große dunkle höhle in der einige Fakeln Steckten und er in einiger entvenung Komische Gestallten ausmachen konnte. Das muss eine viesion sein, fuhr es ihm in den Sinn. Und er setzte seine Kraft frei...What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
And he will lead you the way after death.
Belive in the Raven, he is your only real friend!
-
Valnar nickte nur kurz und die Truppe setzte sich zügig in Bewegung.
..::kurze Zeit später::..
Mitten in der dunkelheit stoppte Valnar plötzlich. "Wir sind da." Im selben Moment entzündeten sich 2 Fackelständer auf dem Weg. Inmitten der Höhle war ein kreisrundes Gebilde mit einer Kreisförmigen Symbolanordnung darauf. Zweiffelslos war es keine Sprache da jedes Symbol nur einmal vorhanen war. Auf diesem Kreis waren 7 Bernsteinfarbene Kristalle die auf die Symbole deutete. Das Gebilde stand auf einer kleinen Plattform zu der einige kurze Stufen hinaufführten.
Kurz vor dieser Plattform stand eine Art Pult. Ebenfalls Kreisrund mit 3 Reihen Symbolen denen derer auf dem Gebilde genau gleichten. In der Mitte war eine Bernsteinfarbene und absolut glatte Halbkugel raus reinem Kristall.
Lilith zog wortlos ein Buch hervor und reichte es Valnar der sofort darin zu lesen began.
Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon
-
Sethos war so schnell geflogen wie er konnte, er hatte eine Position vor dem Schloss eingenommen.
"Verdammt, als ob ich das hier überleben würde..."
Mit einem gewaltigen Schrei löste sich das Svhwert aus der Scheide, die Klinge begann zu brennen und die Augen seines Meisters glühten hell.
Sein Mantel wehte im Wind, mit der rechten führte er die Klinge der Seelen und in der Linken war der erste Feuerball bereit.
Uhrplötzlich überkam ihn ein leichtes Lachen.
"Ein verdammt schlechter Tag zum sterben." -
King atmete Schwer aus, er drehte ein letztes Mal zu Shan um und umarmte ihn feste, "Danke für alles" sagte er ihm ins Ohr, Shan erwiederte seine Umarmung. King löste sich von seinem kameraden, er wand sich zu Celina und flüsterte, "Danke für die Sache mit dem Arm. Ich hab bis grad eben gar nichts ge ..."
"King es wird Zeit." unterbach ihn ValnarIch brauche keine Signatur. -
Valnar wirkte unruhig. In seinm Kopf dröhnte ein Reigen von Stimmen. Sie flüsterten alle etwas doch noch vermochte Valnar die Nachricht nicht zu deuten.
Er wies King an sich vor das Pult zu stellen und seine Hände auf die Halbkugel zu legen erst dann erklärte er was er vor hatte. "Ich weis nicht wo eure Welt liegt. Konzentriert euch auf sie dann werde ich das Tor mit Magie öffnen.... und vergesst nicht... es wird kein zurück geben." King nickte nur leicht dann legte Valnar auch schon seine Hände auf Kings schulter.
Die Halbkugel began zu leuchten. Immer stärker und stärker. Ein gleißendes Licht ging von der Kugel aus als um King und Valnar plötzlich Blitze umhertanzten. Ein starker Wind stürmte von ihnen aus und auf einen Schlag war ein klicken zu hören.
7 der Symbole waren nun leuchtend umrandet und die Kristalle an dem Tor leuchteten ebenso gleißend. Blitze beganenen zwischen ihnen zu tänzeln bis sich eine blau fläche bildete. Sie war lückenhaft und unbeständig bis plötzlich ein fontäne aus ihr hervorschoss und nach 1 oder 2 Meternin die nun glatte, durchgängige und wabernde fläche zurückstürzte.
Das Pult und die Kristalle hörten auf zu leuchten und King und Valnar stellten sich wieder normal. Valnar nickte nur kurz und deutete mit der rechten Hand auf das Tor.
Avalon
-
King nickte, er atmete tief ein und Schritt dann durch das Wabernde etwas. Die Welt um ihn herum verschwamm, er fühlte sich gepackt und herum geworfen. Lichter zuckten an ihm vorbei, udn dann, von einer Sekunde auf die andere war es vorbei. Er landete auf einer Asphaltierten Straße die nach Teer stank.
King stemmte sich hoch und sahs ich um, er befand sich auf einer Straße in den Slums, zumindest wirkte es so. Doch niemand war bei ihm in der nähe.
Er nahm einmal tief luft und atmete wieder aus. Er begann zu grinsen. "Endlich wieder zuhause." sagte er und ging los. Es gab viel zu tun.
Doch er hatte Gänsehaut, er wusste nicht ob er es nur geträumt hatte, aber King hätte schwören können auf dem Weg eine riesige Gottesanbeterin gesehen zu haben.
[Verabschiedet euch von King das war sein letzter Post im Thread :P]Ich brauche keine Signatur.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SchaelyT ()
-
Das wabernde etwas begn plötzlich wieder lückenhaft zu werden und blitze züngelten auf dem Tor umher.
Alle traten einen schritt zurück.
Avalon
-
Morden (ok ist genemigt ;)) riss die Augen auf das war keine Vision sonderen ein Realer Ort, aber es war zuspät den Spruch zu unterbrechen. Schneller als ein auge Blinzeln kann, aber ihm schien es ewig Lang zu sein löste sich sein Körper auf und setzte sich an diesem Fremdartigen ort sovort wieder zusammen, bevor er zusammen brach sah er noch wie ihn 6 komische 2 Beinige Wesen ansahen. Und dann wurde es Schwarz. Die Grenze war überwunden aber seine Energiereserfen auch...What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
-
Ein seltsames, fremdartiges Wesen viel vor allen aus dem Tor kurz bevor es sich schloss.
Alle starrten verdutzt auf dieses Wesen, nicht schlüssig ob es tot oder lebendig, Freund oder Feind war.
Avalon
-
Die ersten Wellen wehrte Sethos noch gut ab, doch jetzt wurde es schwieriger.
Er kam mit dem Schwert nicht mehr mit, ausweichen konnte er nicht... dies hätte ihnen den Weg geebnet.
Mit einer schnellen bewegung steckte er sein Schwert zurück und streckte beide Arme aus.
Aus seinen Händen schossen Energieblasen die alles was sich näherte zerfetzten, doch lange würde er so nicht weiter machen können. -
Die Stimmen in Valnars Kopf wurden immer lauter. Sie schriene nun fast. Kurz schloss er die Augen und einige Schweißperlen bildeten sich auf seiner Stirn. Dann öffnete er sie wieder und blickt auf das Wesen.
Zur selben Zeiten traten unzählige Skelette auf die Zinnen. Jedes mit einem riesiegen Langbogen bewehrt eröffneten sie das Feuer auf die Schatten.
Avalon
-
Licht... da war Licht... und Mordenkain bewegte sich daruf zu.
Er erwachte und sah sich um um ihn herumm standen rosahäutige Wesen die alle nach Zaubern griffen, oder ihre Waffen bereitmachten. Vorerst blieb Morden liegen. Um ersteinmal dieses Schrekliche Gefühl los zu werden, was hatte er da gerade getan...? Wie nanten die allten diesen Zustand... Schlaf... ja genau das war es. Er hoffte niewieder dieses Grauenhafft gefühl zu spürehn. Nun konnt er sich diese 2 Beiner genauer anschauen. Sie warenn eindeuig kleiner als er und trugen keinen Panzer, dieses glichen sie aber durch Metallene platten aus die sie zu sammen mit stoff über ihrer Haut trugen. Und er spürte das 2 besonders viel macht in sich trugen, und dann war da noch eine gestallt im hintergrund diese schien als einzige nich angespannt. Doch dies war im augenblick Unwichtig. Und er tastete nach den gedanken dieser Wesen.
[Geringere Thelepatie: Kann oberflächliche Gedanken lesen und sich so auch unterhalten. Kann leicht geblockwerden und ist auch leicht zu täuschen.]What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
-
Valnar und die anderen Vampire standen mehr oder minder ruhig da allerdings jederzeit kampfbereit.
Als Valnar die schwachen telephatischen Kräfte bemerkte die das Wesen abstrahlte antworte er ihm telephatisch. >>Wer bist du?<<
Avalon
-
>>Mordenkainen, 2. Krieger des Stammes der Quelentag. Ihr seid ebenso in die Kraft des Geistes eingeweit? Wo bin ich hier<<(sorry ging net anders der will irgendwie kein kursiv schreiben)
Morden stiehs einige Kehlige laute in seiner MUttersprache aus die so etwas bedeuten wie:"Wo bin ich hier und Was sind das für Wesen? Hilf mir große Mutter!"What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
-
Valnar war sich nicht sicher ob das Wesen der Sprache der Menschen Herr war und so sprach er telephatisch weiter. >>Dieses Land nennen wir Asdion. Was führt euch her ?<<
Avalon
-
>>Ich war gerade dabei meine Bewustseitsgrenze zu erweitern. Als ich diesen Raum in einer Vision sah. Und als ich die Geistige Kraft freisetzte um die neugewonnene Kraft zu testen war ich aufeinmal hier. Ihr habt mir allerdings imer noch nciht wie ihr heist.<<
Alle außer Valnar und Celina waren angespannt und bereit sich jeder zeit auf den Thri-Kreen zu stürzen. Und so traute Morden sich noch nicht aufzustehn, da er von auch nur 2 dieser trainierten Käpfern warscheinlich leicht besigt werden würde, vorallem da er sehr erschöpft war.What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Woelfchen ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher