RP-Thread Edition 3. [FSK 16]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mittlerweile hatten sich alle aus dem Haus begeben und waren von den belebten straßen weg und in eine kleine Gasse gegangen. Valnar stellt sich vor die Gruppe und erläuerte knapp die Route. "Als erstes fliegen wir nach Jergaan dort wartet mein Geschenk an die Centra auf euch Morgana. Danach fliegen ich, Lordaron, Lilith und King zu meinem Schloß weiter. Ihr könnt natürlich auch dorthin mitkommen Cyric und Morgana."

Dann sah er wieder zum Halbling. "Ihr könnt nicht fliegen oder beherrscht zumindest etwas Magie oder ?"

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
    Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon
  • Cyric entgegnete Valnar mit einem Hinterlistigen laecheln " Ich habe viel Kraft hinter meinem schwachen Aussehen" er hielt kurz inne und fing an in der Luft zu schweben, wo er auf die anderen wartete um ihn den weg zu zeigen.
    Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
    – Friedrich Nietzsche
  • Lordaron nahm King auf die Schultern da dieser nicht fliegen konnte. Lilith beherschte dies zwar auch nicht aber Valnar konnte ihr die Technik in wenigen sekunden erklären.

Langsam stiegen sie über die Dächer der Stadt und schossen dann los, gen Jergaan.

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon
  • Der Flug von Morgana dauerte nur einige Minuten, sie war schnell, verdammt schnell.

Als sie schnell in den Landeanflug ging hätte man meinen können das sie direckt in den Boden einschlägt.
    Der Aufgewirbelte Staub verdeckte die sicht auf sie, doch als er sich verzog stand sie gelassen in mitten der Wüste die einst die Stadt Jergaan war.
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
    Sic Luceat Lux

Mein Blog
  • Cyric landete fast Zeitgleich mit Valnar und King. Im ist ein Sandkorn ins Auge gekommen und sah nicht viel. Als er sich umschaute sah er aufeinmal ein großes schwarzes schleimiges etwas. Wo ihn bei anblick erschauern ließ. Er blieck hecktich zu Valnar und fragte " Was ist das "
    Cyric war jeden moment bereit seine Waffen zu ziehen und es zu attackieren
    Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
    – Friedrich Nietzsche
  • Valnar gab Cyric zu verstehen er solle die Waffe senken obwohl er gut Verstand das dieser den Baum der Schöpfung angreifen wollt. Das kleine Samenkorn hatte sich zu eine riesigen, wabernden Fleischsack aufgebläht der wohl einen ganzen früheren Straßenzug bedeckte und turmhoch war. In ihm war stehte Bewegung und es schien als würde etwas versuchen nach draussen zu dringen.

Valnar drehte sich zu Morgana. "Darf ich euch eure neue Armee vorstellen?" Er grinste dabei breit.

Avalon
  • "Nun am besten könnte man dieses Ding als gigantisches Ei bezeichnen allerdings schlüpfen keine Vögel daraus..." Valnar schloss kurz die Augen und atmete tíef durch. Er starrte in leere. "Eigentlich sah das Schicksal vor das dieses Ei die Verstärkungstruppen für die Schatten enthalten sollte doch wer sein Schicksal kennt der mag es zu ändern. Dadurch das ich noch lebe und Lordaron nichtmehr vom Ridakschwert bessesen ist ändert sich auch die Bestimmung dieser Kreaturen. Sie werden die erste Person die sie sehen als ihren Anführer anerkennen. Sie sind nicht von Natur aus Gut oder Böse sie Dienen nur sich selbst und ihrem Meister aber diesem sind sie absolut loyal." Als er fertig war sah er zu Morgana. "Da Sehtos nicht hier ist seid ihr die einzige der Centra die Anwesend sein wird wenn sie schlüpfen."

Der Balg waberte immer stärker und die Kreaturen im inneren drengten nach draussen.

Avalon
  • Entsätzliche Geräusche beganen einzusetzen. Sie klangen wie das reißen von Muskeln oder etwas vergleichbarem doch war dieses Geräusch so furchteinflößend das selbst ein gestandener Krieger vor Angst erzittert wäre. Auf einmal verstummten die Geräusche doch nur den Bruchteil einer sekunde später fuhr das Schauspiel fort. Entsetzliche Kreaturen schossen aus der mitte des Gebildes hervor. Blut und schleim bentzten ihre düster braunen, beinahe schwarzen Körper.

Als die ersten landeten konnte man sie genauer mustern. Sie hatten keine Haut sondern einen ledrigen Panzer der wohl mehr aushielt als manche Rüstun. Ihre Statur wirkte Angsteinfößend muskulös und sie waren alle etwa 2m groß. Ihr Flügel waren nur dünn mit Haut bespannt aber dennoch stabil genug um als Waffe benutzt zu werden und wenn sie ihre Schwingen ausbreiteten hatten sie wohl eine spannweite von 3m. Ihre Hände und Füße besaßen Zentimeterlange Krallen. Auf ihrem Kopf wuchs kein einziges Haar, nur an der Stirn entsprangen 2 Hörner die nah am Kopf liegend bis etwa auf 3/4 ihres Schädels reichten. Aus ihren Augenhöhlen starrten sie mit seelenlos wirkenden, komplett schwarzen Augen, ohne jegliche Kontur. Wenn sie ihr breites Maul öffneten so sah man nur eine reihe unglaublich scharfer, dolchartiger Zähne die wohl selbst eisen hätten zermalmen können.

Irgendwann verebbte der Schwall der Dämonen die aus dem Gebilde strömten. Sie standen alle emotionslos vor der Gruppe und sahen sie wohl an soweit man dies beurteilen konnte. Doch in dem Gebilde regte sich noch etwas. Erst war es nur ein leichtes rütteln doch plötzlich brach durch die muskelhaut des Schöpfungsbaums eine gewaltige Kreatur. Mit einem gewaltigen Flügelschlag katepultierte sich das Wesen direkt vor Morgana und an die Spitze der Dämonen.

Im großen und ganzen sah diese Kreatur aus wie die anderen doch die Hörner auf ihrem Kopf standen fast senkrecht, nur leicht nach hinten geneigt. Der Hautpanzer wirkte leicht ins rötliche verfärbt und noch dunkler als der der anderen. Die Kreatur maß wohl ganze 3m und überragte so jeden anderen auf dem Feld und ihr Schwingen maßen ausgebreitet wohl ganze 5m. Ihre Augen waren erst ebenfalls schwarz doch begannen sie dann in einem feuer zu lodern so stark wie die sonne. Kurz darauf glühten sie nurnoch rötlich.

Die Kreatur ging erfürchtig vor Morgana auf die Knie und sprach erst in einer alten Dämonensprache bevor er seine Worte in einem makelosen Centra wiederhohlte. "Krek' o sar.... Treue dem Schöpfer."

[sprache ausgedacht]

Avalon
  • King stand genauso erstarrt dort wie alle anderen, aber er vielleicht aus einem anderen Grund. King versuchte sich auszurechnen was geschah wenn diese Dämonen hier mit den Kreaturen zusammen treffen würden die gerade dabei waren jedes Leben in Asdion auszulöschen, kein schöner gedanke.
    "Unglaublich" murmelte er in einem nicht sehr begeistertem Tonfall.
    Ich brauche keine Signatur.
  • "Wir sollten danbar sein das sie nicht den Schatten in die Hände gefallen sind."
    Morgana runzelte leicht die Stirn und wendete sich dem Dämonen zu.
    "Haltet euch für den Abmarsch bereit."

Der Dämon nickte und wendete sich der Armee zu, in unverständlicher Dämonensprache brüllte er ihnen den Befehl zum bereit machen zu.

Dann wendete sich Morgana zu Valnar.
    "Meint ihr es ist Klug sie hier in Asdion zu lassen?"
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
    Sic Luceat Lux

Mein Blog
  • Valnar sah zu Morgana. "Alpega hat in anderen Welten genug zu tun sie weis nicht was hier vorfielund glaubt noch immer diese Dämonen würden die Schatten untestützen. Ausserdem kann sie ihnen nichts anhaben das sie keine Götter kennen. Wenn sie nicht an Alpega glauben kann sie ihnen direkt keinen schaden zufügen." Valnar grinste leicht.

Avalon
  • King platze Langsam der Kragen. "Es ist schön und gut das Ihr jetzt eine so schlagkräftige Truppe habt um den Schatten ihren verdammten Arsch aufzureißen! Von daher, wäre ich sehr froh wenn ich hier endlich verschwinden könnte!" schrie er schon fast wutentbrannt.
    Er beruhigte sich als er die Blicke der anderen sah, "Es tut mir leid, ich drehe bald komplett durch wenn ich nicht hier weg komme." fügte er in einem entschuldigendem Tonfall hinzu.
    Ich brauche keine Signatur.
  • Valnar seufzte leicht und packte King am Arm. "Wir gehen." sprach Valnar knapp und donnerte dann zusammen mit Lilith und Lordaron zu Valnars´s Schloß.

Avalon