RP-Thread Edition 3. [FSK 16]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Morgana sah den anderen noch einen Moment nach bevor sie auf ihre Armme blickte und leise seufzte.


    Zur gleichen Zeit am Porta:

    Sethos schaute auf das Gerät an seinem Arm.
    "Soweit ich das erkenne müsste Morgana etwas nördlich sein, also in der *Jergaan Wüste*"
    Ein finsteres lachen überkam ihn.
    "Wie dem auch sei, ich glaube ein Signal ausmachen zu können das Valnar sein könnte. Richtung Duvessa, er ist wohl zu seinem Schloss unterwegs."
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
    Sic Luceat Lux

    Mein Blog
  • Cyric kamm aus dem staunen nicht mehr raus. Er hatte noch nie so eine Große und Maechtige Armee gesehen. "Ihr habt ein schoenes Geschenk erhalten" sagte Cyric mit einem laecheln zu Morgana. Er hatte erst jetzt bemerkt das er nur noch alleine mit Morgana und der Armee darstand. "wo sind die anderen hin?" .
    Morgana lachte und meinte " Sie sind eben zu Valnars Schloß geflogen"
    "und wohin werdet ihr gehen, Morgana?"
    Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
    – Friedrich Nietzsche

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eti ()

  • King war ziemlich aufgeregt als sie landeten, diesmal nicht auf einer der Turmspitzen sondern vor dem Tor.
    "Warum nicht direkt im schloß?" fragte King leicht verwirrt.
    Valnar seufzte "Schau hinter dich, da will wohl jemand noch etwas von dir bevor du gehst."
    King fuhr herum, gefasst auch alle möglichen Monster, nur nicht auf das was da einige Meter hinter ihm gerade die Flügel einspannte.
    "Minya." King war beruhigt das es Ihm immer noch gut ging, er hatte seinen Helfer seit der Sache beim Schloss nicht merh gesehen.
    Langsam ging er auf Minya zu, bereit jeden moment zerfleischt zu werden.
    Doch nichts geschah bis er ihn erreicht hatte un seine Hand auf den langen Krokodilskopf seines Begleiters legte.
    "Oh, du hast noch einen Teil von meinem dunklen Bruder in dir, ich glaube ich muss ihn zurück nehmen, schon um deineswillen.
    Minya legte den Kopf leicht schief und stöhnte zufrieden, als das mit dem King ihr das Leben gerettet hatte zurück in Ihn strömte.
    "Pass auf sie auf, und vor allem, pass auf dich auch Großer, es wird Wild werden in nächster Zeit."
    Minya leckte ihm einmal über den kopf, fuhr herum und flog los.
    King ging zurück zu Valnar und den anderen.
    "Wir können ..."
    Ich brauche keine Signatur.
  • Valnar nickte kurz während sich das Tor auftat. Sie Schritten hindurch und es fiel ebenso schnell hinter ihnen zu.

    Minutenlang wirrten sie durch die Gänge. Immer wieder vorbei an den Skelettwachen die überall umher wandelten.

    Irgendwann erreichten sie dann eine Große Halle. Nur das schale Licht einiger Fackeln erhellten die schier grenzenlosen, dunklen weiten. Nur wenige Schritte wanderten sie in die Halle herein als plötzlich an deren Ende 3 Lichter erschienen.

    Die Lichter erhellten die Köpfe von riesigen Steinrittern. In der Mitte stand ein gut 5m großer der eine extreme magische Aura ausstrahlte. Um ihn standen zwei kleinere die wohl nur 3m maßen. Sie wirkten eindeutig auch magischer Natur aber kaum stärker als ein normales Skelett.

    Plötzlich wurde der Torbogen durch den die Gruppe gekommen war von einer steinernen Tür verschlossen die aus dem Boden hervorschoss und eine gewaltige Stimme schallte durch die Halle. "Shel´ nok kre?"

    Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
    Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

    Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon
  • "Mh. Außer auf Eseln möchte ich auf allem reisen, meine Lieben." Shan grinste. Celina nahm ihn bei der Hand. "Fliegen wir? Das geht schneller und ich glaube ich brauche heute nicht mehr viel Kraft." Sehtos nickte nur und beide erhoben sich in die Luft. "Angenehm so in deinen Armen." "Auch bei 300km/h?" Celina lachte auf und beide zischten davon.
  • Morgana drehte sich langsam um.
    "Wir werden hier warten, mit der Armee sind wir nicht sonderlich beweglich, und ich denke Sethos wird auch bald hier eintreffen."


    Zur gleichen zeit bei 300km/h (^^) richtung Valnars Schloss.
    Sethos bremse mitten in der Luft, er schaute weit in die entfernung auf Duvessa.
    "Was zur..."
    Riesiege rauchwolke taten sich über der Stadt auf, ab und an hallten schrille Schreie... für das menschliche Gehör kaum auszumachen.
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
    Sic Luceat Lux

    Mein Blog
  • Auf eine Antwort hätte er vergebens warten können. Celina zischte einfach an ihm vorbei. Ihre Gedanken waren recht klar. Das Schloß!
    Minuten später stand sie davor. Als ein paar Wachen auf sie zugerannt kamen schrie sie sie an: "Bringt mich zu Valnar!" Die Untoten erkannten sie jedoch nicht und zückten ihre Waffen. Da hallte ihre Stimme durch alle Gänge und durch das ganze Schloß: "Valnar! Hol deine Missgestalten, bevor du ihre Knochen einzeln sammeln gehen musst!" Wahrscheinlich von einem Befehl Valnars gehalten, standen die Kreaturen plötzlich steif wie Stein. Ohne Furcht in den Augen schritt Celina, immer noch Shan im Schlepptau, durch die Pforte.
  • Cyric guckte zu Morgana und frage " Wer ist Sehtos?"
    Als er auf die antwort wartete sah er auf einmal große Rauchwolken in der ferne.
    Er begriff langsam das große Maechte gegeneinande Kaempften.
    Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
    – Friedrich Nietzsche
  • Morgana schaute den kleinen leicht grinsen an.
    "Werdet ihr noch sehen..."


    Zur gleichenZeit in Duvessa.

    Sethos hatte sich auf einen nahegelegenen Hügel begeben um einen guten Ausblick über die Stadt, oder das was davon noch übrig war, zu erhalten.
    Ein Bild der Verwüstung zeigte sich ihm, die gesamte Stadt brannte.
    Sie wurde fast vollkommen zerstört, die Menschen hatten sich wohl kaum verteidigen können.

    Plötzlich hörte er direckt neben sich ein leises knacken, schnell drehte er sich um und starrte in die hässliche Fraze eines Schattenkriegers.
    Noch bevor er reagieren konnte musste er den ersten Klauenhieb einstecken, der ihn einige Meter durch die Luft schleuderte.

    Als Sethos sich endlich fing schleuderte er diesem Ding einen Feuerball mitten in seine hässliche Fratze.
    Die Schädel des Wesens explodierte sofort.
    "Nicht sehr wiederstandsfähig, was?"
    Sethos lachte lauthals, bis er sich etwas genauer umsah.
    "Verdammte Schei..."

    Die Armee die Soeben Duvessa zerstört hatte befand sich nun auf dem Weg zu Valnars Schloss...
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
    Sic Luceat Lux

    Mein Blog
  • Weder Valnar noch seine kleine Freundin machte irgendwelche Anstalten King auf seine Fragen eine Antwort zu geben, langsam wurde er sauer.
    "Verdammt Valnar was soll das hier?" er warf einen Bllick zu den Stein scheusalen die sich keinen Zentimter bewegt hatten. Valnar grinste ihn nur debil an.
    Wenn King nicht ohnehin schon durchgedreht war, dann wäre er es jetzt.
    "Es reicht" zischte King, er hob den arm und eine Schwarze klinge setzte sich an Valnars Kehle, "Soweit ich weiß können Vampire nicht lange ohne Kopf überleben oder Irre ich mich? Also sag mir was zur hölle hier los ist oder du hast ein Problem!"
    Er hörte schritte hinter sich und begann zu grinsen. "Einen Schritt weiter und deine Freund ist Asche, im wahrsten Sinne des wortes!"
    Ich brauche keine Signatur.
  • Valnar packte blitzartig Kings Ellenbogen und verdrehte ihm jedes Gelenk im Arm. Plötzlich knackte es und King ging schmerzerfüllt zu Boden. Valnar lies seinen arm nun los.

    Valnar zischte kurz einige unverständliche Worte dann donnerte das Tor wieder auf. Dann wandte er sich wieder zu King. "Ihr solltet euch in Geduld üben wenn ihr nicht EUREN Kopf verlieren wollt." Er sah ihn fast strafend an und Schritt dann, kurz darauf von Lordaron und Lilith gefolgt, auf die große Statue zu.

    Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
    Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

    Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon
  • King hielt sich den schmerzenden Arm, zumindest hatte ihn der Schmerz wieder zurück auf den Boden der Tatsachen gebracht.
    Er atmete tief durch und versuchte den Hass und den Schmerz herunter zu schluckn was ihm auch gelang.
    Er stemmte sicha uf die Knie und ging Valnar und den anderen schnellen Schrittes hinterher.
    "Wird ja auch langsam Zeit." grummelte er unhörbar
    Ich brauche keine Signatur.
  • Die Vampire hatten keine Schwierigkeiten den Gang zu Füßen der Statue zu entdecken während King umherstolperte.

    Nach einem kurzem Marsch durch einige Gänge blieb die kleine Gruppe in einer Sackgasse stehen. King hohlte schon wieder tief luft bis Valnar seine Hand zu einer Fackel an der Wand erhob. Er zog sie leicht herunter worauf die Wand Sackgasse nach oben fuhr und einen düsteren Gang frei Gab.

    Valnar nahm noch schnell die Fackel aus der Halterung bevor die Gruppe in die dunkle Höhle ging.

    Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
    Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

    Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon
  • Shan schien zu lauschen. "Dort lang!", er hatte sich bereits in Bewegung gesetzt. Die Skelette hielten respektvoll Abstand, da Celina immernoch Energie versprühte, die ihnen wohl nicht gut bekommen wäre. Sie war anders gesagt, geladen...
    Nach einer schnellen Hatz durch das Schloss standen sie vor einer Tür, eher einem gewaltigen Portal. Es war gerade dabei sich zu schließen und die beiden schlüpften noch hindurch. "VALNAR!" wahrscheinlich konnte nur Shan auf diese Weise schreien. Seine Stimme füllte die gewaltige Kuppel mühelos. Jeder Stein schien wie ein Kristall hin und her zu schwingen, während er die Schallwellen weitergab. Aber die Halle blieb stumm. "Dort hinein!", Celina gehorchte wortlos. Dann standen sie im Gangsystem der Statue. "Und weiter?", Celina lächte wieder leise.
  • King schritt langsam die Treppe hinab, Valnar und seine Leute waren bereits durch das Loch verschwunden. Er wollte auch gerade auch hinein steigen als er jemanden schreien hörte.
    "VALNAR!!!" hörte er Shan in der Höjle brüllen.
    "Das glaub ich nicht." sagte King und rannte die Treppe wieder hinauf. In der riesigen höhle war es dunkel geworden nachdem sie hinaus gegangen waren. Doch trotzdem erkannte er die zwei Figuren am Eingang der Höhle
    "Das gglaub ich einfach nicht!" sagte er während er die letzte Stufe hinter sich brachte.
    "SHAN!!" schrie er aus voler Kehle und winkte mit seinem undbeschädigtem Arm.
    Ich brauche keine Signatur.