RP-Thread Edition 3. [FSK 16]

• Kings interesse war geweckt, aber er war vorsichtig, er hatte gesehen das Morgana einem schneller ein messer in den bauch rammen konnte als das normale Auge überhaupt sah.
    "So so, ein Bürgeraufstand, ohne sich auflehnende Centra, da fragt man sich doch was da passiert ist." King kratze sich am Kinn. "Aber wenn du nicht darüber reden willst, muss wohl ziemlich schlimm gewesen sein."
    King sah zu Morgana, Wenn Blicke töten könnten dachte sich King
    Ich brauche keine Signatur.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SchaelyT ()

• Ungefähr zur selben Zeit stand Shan immernoch mit Sehtos vor dem riesigen Schiffsbau. "Äh wollen wir damit öh, fliegen?" Celina legte einen Arm um ihn. "Warum nicht? Es sieht recht vertrauenerweckend aus." Sie lachte ihn an. "Aber vorher sollten wir vielleicht wissen wohin wir sollen. Wir wollten Valnar suchen gehen nicht? Können wir denn so ohne weiteres zu ihm?" Bei dieser Frage wandte sie sich wieder den beiden Centra zu.
  • Cyric hoerte interessiert zu. Er hatte nun einen kleinen einblick in die Rasse Centra. Er nahm noch einen schluck Wasser und er ass zu ende. Als er fertig war blickte er zu King und bemerkte das er gleich von muedigkeit umkippte. " Lasst uns schlafen gehen" Cyric fuehrte die gruppe in die Gaestezimmer, danach machte er den abwasch und ging auf sein Zimmer, wo er ueber die Gruppe die er getroffen hat nachdachte und legte sich schlafen.
    Am naechsten morgen wachte er frueh auf und entschloß sich die Gruppe mit einem gut zubereiteten Fruehstuck zu empfangen.
    Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
    – Friedrich Nietzsche
  • "Dann lasst uns keine Zeit verlieren. Je eher wir dort sind, desto besser.", platzte es aus Shan heraus. Celina schmunzelte nur. "Du scheinst dein Studium vergessen zu haben, mein Schatz. Nur wer überlegt handelt, handelt auch schnell genug." Sie wandte sich an Sehtos: "Gibt es irgendeine Möglichkeit mit ihm Kontakt aufzunehmen? Wie weit reicht die Fähigkeit der Telepathie bei meinen Kindern? Ich gestehe ich habe das etwas vernachlässigt in letzter Zeit." Wieder dieses schmunzeln. "Aber ich bin mir sicher auf dem einen oder anderen Wege werden wir schon hier bestimmen können, wohin wir fliegen können, oder?" Es war mehr eine rhetorische Frage gewesen - natürlich konnten die Centra Kontakte herstellen, die Frage war bloß wie lange würde es dauern und: reichten ihre Fähigkeiten noch durch das große Tor?
  • Sethos kam in's grinsen.
    "Naja, wir können nicht genau sagen wohin aber eine Richtung können wir sicherlich bestimmen."
    Wärend Sethos sprach war Umbra schon lange an einem Terminal in der nähe beschäftigt.
    Er schien etwas wild herrum zu tippen, drehte sich nach kurzer Zeit um und murmelte.
    "Nördlich vom Portal, an der Küste ist eine sehr gut zu erfassende Aura die zu Valnar passen würde."

Sethos rieb sich am Kinn.
    "Hm, soweit ich die Karte richtig im Kopf habe sollte dort Renata liegen."

Zur gleichen Zeit in Asdion legt sich eine dicke Rauchwolke über Duvessa.
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
    Sic Luceat Lux

Mein Blog
  • King wachte auf als er den geruch von gebratenem Speck in die Nase bekam. Er fand schnell auf dem land der Träume zurück in die wirklichkeit und raffte sich auf. Erschlüpfte in seine Sachen und trat aus seinem Zimmer, er war alleine, aber er konnte das geräusch dess Specks jetzt hören der in der Pfanne gebraten wurde, das Wasser lief ihm schon im Mund zusammen, also setzte er sich in bewegung.
  • Cyric erblickte king und begrueßte ihn " Seid Gegrueßt". Er legte schnell noch den speck auf tellern und stellte sie auf den Tisch. Wo sich King gleich hinsetzte und anfing zu essen. Cyric weckte die anderen und ging wieder zurueck ins Speißezimmer Dort fragte er : " Wohin werdet ihr Heute Reisen?"
    Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
    – Friedrich Nietzsche
  • Lordaron und Lilith assen nicht viel aber valnar nahm garnichts zu sich. Er sah nur immer wieder auf Cyric und versuchte sich vergebens einen reim auf ihn zu machen.

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
    Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon
  • King konnte einfach nicht mehr warten, auch wenn er glaubte das sich Cyric gut verteidigen konnte, undd as die andere ihma uch helfen würden sollte es zu einem angriff kommen. Doch, er wusste das er seitdem er in asdion nur Schmerz und Chaos vrursacht hatte, das musste ine Ende haben, JETZT!
    Er sprang auf, und ließ den Stuhl ungewollt umfallen.
    Genau so passiert es immer, ich tue etwas ohne über die Konsequenzen nachzudenken ...
    "Valnar, wir müssen los, jetzt!" sagte er mti einer Stimme die keinen widerspruch duldete.
  • Valnar erhob sich langsam und nickt King zu. Lilith und Lordaron standen ebenfalls auf. Valnar wandte sich noch einmel an Morgana. "Kommt mit... Ich habe euch noch etwas zu zeigen...." Dann sah er nachdenklich zu Cyric...

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon
  • "Ich habe noch ein kleines Geschenk an die Centra und die schatten." Er grinste breit und wandte sich dann wieder Cyric zu. "Danke für eure Gastfreundschaft aber wir gehen jetzt."

Avalon
  • Cyric dachte nach. Sein ganzes Leben lang war er einzelgaenger, dies war seine erste begegnung seit langen mit einer Gruppe. Er blickte sich nochmal um und er entschied sich etwas zu fragen das sein ganzes Leben im Moment veraendern wuerde. Stotternt fing er an
    " Koennte ich vieleicht mit euch kommen? "
    seine aufregung legte sich
    " Ich war in meinem ganzen Leben nur Einzelgaenger und ich will jetzt mal mit einer Gruppe unterwechs sein" Er blickte nun in die Maenge und atmete tief durch.
    – Friedrich Nietzsche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eti ()

• Cyric wusste das keiner seine wahre staerke weiß, was vieleicht auch besser so war. Er eilte schnell zu seiner Ausruestung und holte noch eine sack voller Gold aus einer Truhe hinaus. Er schloß noch die Tuer ab und ging zu der Gurppe . "Danke , das ihr mich mitnehmt" .
    – Friedrich Nietzsche