RP-Thread Edition 3. [FSK 16]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• King schreckte zurück, "DU!? Was hast du hier zu suchen? Ich dachte Valnar hat dich in eine andere Dimension verbannt. Wie kommst du jetzt hier hin und was wilst du von mir?"
    "Bleib ruhig King, es ist alles in bester Ordnung, Valnar hat mich vom Fluch des Ridakschwertes befreit, ich stehe nun auf eurer Seite." ein läscheln erschien auf Lordarons gesicht, und King glaubte ihm.
    "Ist Valnar hier?" fragte King mit einem hacuh von hoffnung.
    Lordaron nickte, "Er wird gleich hier sein.[B]"
    King war erleichtert...
    Ich brauche keine Signatur.
  • Valnar bemerkte das Lordaron gelandet war. Er landete eine Straße weiter da er sich nicht ganz sicher war wo Lordaron stand. Er ging grade um die Straßenecke als er mit einem Halbling zusammenstieß.

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
    Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon
  • Cyric war gerade in den gedanken als er mit Valnar zusammenstieß. Er mussterte Valnar und bemerkt das er eine maechtige aura ausstrahlte. Er weiß das ein kampf nicht gut ausginge und regierte freundlich.
    "Guten Tag"
    Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
    – Friedrich Nietzsche
  • Valnar stoppte sofort obwohl er den Halbling mühelos hätte bei seite schieben können. Er blickt nach unten um ihn besser zu sehen. "Gute Nacht wäre wohl treffender." Er grinste das verflog jedoch schnell als er die Waffen des halblings entdeckte. "Sagt mir, wie verdient ihr euer Geld?"

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon
  • Morgana öffnete langsam ihre Augen, Lilith saß direckt neben ihr.
    "was ist passiert? Wo sind die anderen?"
    Sie rieb sich die Augen und sah sich um wärend sie auf eine Antwort wartete.

Zur gleichen Zeit in der Stadt der Centra:

Sethos wollte gerade den Saal verlassen als er eine Hand auf seiner Schulter spürter.
    "Sethos, ich habe eine Überraschung für dich."
    Er drehte sich um und sah den Senator hinter sich an, es war Umbra.
    "Was denn, wenn ich fragen darf?"
    Umbra grinste nur und schritt vorran.
    "Komm einfach mit, antworten folgen."
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
    Sic Luceat Lux

Mein Blog
  • Lilith war sichtlich erleichtert als Morgana erwachte. "Sie suchen gerade King. Ihr wart bewustlos geworden nachdem ihr den Zauber gewirkt hattet."

Avalon
  • Lilith rannte sofort hinter und hielt Morgana an der Schulter fest als sie nach draussen wollte. "Dann könnt ihr mir auch sicherlich sagen wo sie sind oder?"

Avalon
  • Lilith sprintete hinter. Als sie Morgana eingehohlt hatte sprach sie: "Ich habe noch nicht gelernt auren zu spüren müsst ihr wissen"

Avalon
  • "Ich verdiene momentarn kein Geld. Frueher hab ich es als Soeldner verdient. Warum interessiert euch das?"
    Cyric guckt Valnar fraeglich an.
    Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
    – Friedrich Nietzsche
  • Cyric sieht das er jetzt lieber nichts falsches sagen sollte, da er gegen die beiden verlieren wuerde bei einem kampf.
    " Seid Gegrueßt, ich bin cyric."
    Mit gereizten worten setzt er fort.
    "Auserdem bin ich ein Halbling und kein Zwerg"
    – Friedrich Nietzsche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eti ()

• Lilith trat ebenfalls hinzu und lehnte sich an Valnars Schulter. Valnar blickte kurz zu Lordaron und King und gab ihnen zu verstehen sie sollen herkommen. "Nun um diese Urzeit ist meist nur zwielichtiges Gesindel in den Straßen unterwegs und ich habe durchaus gelernt das sich hinter jedem eine gefahr verbergen kann."

Avalon
  • Irgendwie war King froh seine alten Freunde wieder zusehen, auch wenn dieser kleine seltsame Typ ihn seltsam anstarrte, war er froh sie wieder zu sehen. Doch trotzdem konnte er nicht vergessen weswegen er eiegntlich aus dem Hotel abgehauen war.
    "Valnar, wir müssen uns unterhalten. Allein." er nickte in eine dunkle Ecke und ging los, er sah nicht noche inmal über die schulter zurück, da er wusste das ihm Valnar folgen würde.
    Ich brauche keine Signatur.
  • "Ich kenne dieses zwielichtiges Gesindel in diesen straßen, nur ihr scheint mir hier neu zu sein. Was fuert euch noch um díese zeit hierher?"
    Cyric schaute verdutzt in die menge die sich in wenigen minuten hier angesammelt hat.
    – Friedrich Nietzsche
  • In diesem Moment bogen Celina und Shan um die Ecke. "Da seid ihr ja. Wir haben euch schon gesucht!" Dann blieb er stehen. Als das Celina bemerkte zog sie ihn einfach mit ran. Völlig unbeeindruckt schlenderte sie, Shan wie eine Puppe hinter sich herziehend, auf die beiden wichtigsten Männer der Centra zu. "Es sieht schön aus nicht?"
  • Sethos drehte sich zu Senator Umbra.
    "Ich dachte wir hätten dieses Schwachsinn aufgegeben!"

Umbra lächelte nur leicht.
    "Es hat einpaar Tausend Jahre gedauert, es wird euch beim starten schon nicht explodieren."

Shan mischte sich leise in die Unterhaltung ein.
    "Was wird nicht exploddieren?"

Beide sahen ihn an und lachten. Sethos schüttelte kurz den Kopf.
    "Nunja, vor fielen Jahren kamen Wesen von einem anderen Planeten dieser Dimension zu uns.
    Sie flogen mit 2 Schiffen hierher, dass dort ist eine Art Nachbau."

Umbra lächelte leicht und fügte hinzu.
    "Es ist bei weitem nicht so hoch entwickelt, aber es wird in der Schlacht gegen die Schatten gute Dienste leisten."
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
    Sic Luceat Lux

Mein Blog