RP-Thread Edition 3. [FSK 16]

• King schlief unruhig, er sah immer wieder schreckliche Bilder vor sich, dann wachte er auf. In seinem Zimmer war es dunkel die Couch war gut gepolstert und er lies sich wieder zurück sinken, um wieder einzuschlafen.
    "King ... ... flüsterte etwas im Zimmer.
    King schrag auf, "Wer ist da?" fragte er in die dunkelheit.
    "King ... ... flüsterte es wieder.
    Langsam und geschmeidig erhob sich King, er drehte sich um seine eigene Achse und ... bekam den Schreck seines lebens.
    King stolperte rückwärts und fiel über die Couch auf der bis eben noch geschlafen hatte. er raffte sicha uf und zog sich weiter zurück, das was er da sah KONNTE einfach nicht wahr sein.
    "Beruhige dich, ich bin es wirklich King, oder sollte ich lieber Mike sagen." sagte das halb durchsichtige Ding das vor ihm in der Luft schwebte.
    "Nein, du bist Tod, seit nun fast 12 Jahren bist du Tod, du kannst nicht der sein für den du dich ausgibst, ich habe meinen Vater seid seinem tod nicht mehr gesehen." entgegnete King
    Der angebliche geist vor ihm, er ähnelte King war aber um einiges Älter, "ICh hatte bisher nie einen Grund mich dir zu zeigen, doch jetzt muss ich es tun." er brach kurz ab und sah sich um. "Du musst von hier verschwinden King, du wärest heut schon fast einmal gestorben. ein zweites mal werden dich deine Freunde nicht retten können, das wird ER nicht zulassen. Du weißt von wem ich rede ..."
    King nickte.
    "Aber wie ..."
    "Valnar, oder Sehtos, sie verfügen beide über die Macht dich zurück zu schicken. Du darfst noch nicht sterben mein Sohn, du bist zu Jung, und außerdem lebt er immer noch, der Mann der mir das leben geraubt hat." als er diese worte sprach wurden seine Züge hasserfüllt. "Du musst fliehen, du kannst die Kämpfe die auf dich zukommen nicht gewinnen mein Sohn. Kehre zurück ..." das bild des Geistes begann zu flackern und die stimme hörte sich wie aus weiter ferne an.
    "Kehre zurück und räche meinen tod ..."[I] wisperte das verblassende Gespenst. "[I]Kehre zurück ...[I]"
    "Vater ..." King streckte die hand aus doch das Phantom war bereits verschwunden.
    Plötzlich war er wild entschlossen, er musste zurück zu Valnars Schloss, oder nach nagula, obwohl er sicher war das man ihn bei keinem der Orte willkommen heißen würde.
    Er raffte seine Sachen zusammen, udn stürmte aus dem Hotel, der Wirt versuchte ihn aufzuhalten doch king stieß ihn beiseite, warf ihn fast von denen Beinen und raste durch die Tür.

Einige Minuten nachdem King weg war, flackerte die Luft in dem zimmer erneut, und nun zeigte sich ein anderes Bild, aus den Zügen des älteren mannes formten sich die einer jungen Frau, die Haare wurden länger und dunkler. "Das war fast schon zu einfach." sagte sie und verschwand...
    Ich brauche keine Signatur.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SchaelyT ()

• Ein kleinerer, rundlicher Mann packte Lilith von hinten. Sie fuhr herum und schleuderte ihn mit einer heftigen Telekinese an die Wand. Der Mann mit dem versengten Arm hatte derweil ein Messer gezückt. Er rannte laut schreiend auf Lilith zu doch dann verstummte der Schrei. Als Lilith sich umdrehte hatte er eine riesige Schwertschneide aus der Brust ragen, hereingerammt von einer Gestalt die im halbdunkeln stand und deren Gesicht nicht erkennbar war. "Könnt ihr auch mehr als hilflose Frauen überfallen?" Die Gestalt zog darauf mit einem lauten knacken das Schwert aus seinem Opfer. Plötzlich schoss ein Hagel kleiner Eiskristalle von einem Dach herunter und nagelte einen andere Räuber regelrecht an die Wand. "Ich glaube kaum." sprach eine weitere Gestalt von jenem Dach herunter.

Lilith war zumindest eine dieser Stimmen bekannt.

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
    Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon
  • Die Gestalt sprang vom Dach und als sie näher heranschritt erkannte man sie als Valnar. "Wer wohl?" Er grinste. Lilith lies sofort von ihrem Opfer ab was die letzten beiden räuber zur flucht nutzten. "Endlich sehe ich dich wieder" Das erste was Lilith tat war Valnar zu umarmen und zu küssen erst dann führte sie das Gespräch fort. "Hat alles so funktioniert wie du gehofft hast?" "Ja das hat es. Warst du schon bei Mersan?" "Ja das habe ich bereits erledigt."

Beinahe nebensächlich trat nun auch Lordaron aus dem Schatten und steckte sein Schwert zurück in die Scheide.

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon
  • "Bitte verzeiht meine Untaten in der Vergangenheit aber der Fluch ist gebrochen und ich will euch kein Leid mehr."

Morgana schien verwundert und unsicher was sie davon halten sollte.

"Das Ridakschwert was Lordaron trug war verflucht müsst ihr wissen. Es hat einen eigenen Willen und diesen hatte es Lordaron aufgezwungen aber ich habe es geschafft es zu vernichten."

"Ich war mehrere Jahrhunderte nicht in dieser Welt. Keiner den ich Freund nannte weilt noch unter uns. Daher habe ich mich entschlossen mich Valnars Sache anzuschliessen. Um Buße zu tun für meine Taten und als dank für die Erretung."

Plötzlich unterbrach Lilith das Gespräch"Ach Valnar. Ein anderer Freund von die ist auchnoch hier. Er schläft in dem Gasthaus das du mir empfohlen hattest."

Avalon
  • Lilith schloss schnell zu Morgana auf während Lordaron und Valnar hinterher gingen.

..::5 Minuten später::..

Als die Gruppe im Zimmer ankahm sah sie nurnoch das leere Sofa. "Wo ist er geblieben?" "Wir sollten uns aufteilen er wird noch nicht weit sein."

Avalon
  • "Wartet..."
    Lordaron,Valnar und Lilith sahen Morgana erstaunt an.
    Sie verzog jedoch nur das Gesicht und schritt langsam durch den Raum.
    "Könntet ihr bitte aus dem Raum zurück treten..."

Valnar schaute sie verwndert an. "Warum?"
    "Macht es einfach! Antworten werden folgen! Tretet einfach hinter den Türspalt"
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
    Sic Luceat Lux

Mein Blog
  • Wie Morgana es wollte verliessen alle 3 den Raum, sich nicht schlüssig was sie vor hatte.

Avalon
  • Morgana ging in die Mitte des Raumes, sie drehte sich einmal im Kreis und schaute zur Decke.
    Langsam streckte sie ihre Arme zur Seite und eine seltsame, kalte, Macht erhob sie in die Luft.
    Einige kleine und blaue Blitze zuckten über ihren Leib, sie entluden sich in einer Welle aus blauer Energie.
    Der Ganze Raum schien davon überflutet, genau bis zu den Grenzen.

Langsam verdichtete sie die neblige Energie zu einer Form.
    Leicht verschwommen kam eine junge Frau mit langen Haaren zum vorschein.
    Die Energie gab ihr jedoch keine Farbe, nur helle und dunkle Blau Töne.

Morgana gleitete langsam zurück auf ihre Beine, sie schaute zur Frau, dann zu Valnar und den anderen.
    "Was zur Hölle?"
    Sic Luceat Lux

Mein Blog
  • "Wir müssen ihn sofort finden..." platzte Valnar heraus "...king könnte in großer Gefahr sein."

Avalon
  • "Ich stimme dir vollkommen zu, wer weiß was dieses Ding da von ihm will."
    Plötzlich zerbrach das Bild und die Energie verflüchtigte sich.
    "Dann mal los."

Morgana ging mit schnellen schritten vorran, doch noch im Türramen verlor sie das Gleichgewicht und stürzte zu Boden, sie hatte zuviel Kraft verbraucht.
    Sic Luceat Lux

Mein Blog
  • Lilith hob Morgana auf und legte sie aufs Sofa. "Ich bleibe hier bei Morgana bis es ihr besser geht."

Valnar nickte nur kurz und verlies dann eilig mit Lordaron das Gasthaus. Kaum draussn angekommen erhoben sich beide in die Lüfte und begannen Renata nach King abzusuchen.

Avalon
  • Ratlos stand Shan inmitten eines immer leerer werdenden Saales. Celina legte die Hand auf seine Schulter. "Wir können nichts mehr tun, Shan." "Das kann nicht sein. Nein! ... Irgendwas" seine Stimme klang fast kläglich. "Nein. Shan du musst akzeptieren, dass es auch Dinge gibt, die selbst unser Geist nicht fassen kann. Bevor wir nicht die Zusage der Bewohner und Kämpfer dieser Welt haben, wird nichts geschehen." "Warum folgen wir nicht den Boten?" "Weil wir sie stören. Was wäre das für ein Geschrei, würden wir ein Volk durch unsere Anwesenheit vor den anderen hervorheben." "Dann lasst uns wenigstens unsere alten Freunde wiedersehen." Bei diesen Worten näherte sich Sehtos wieder. "Valnar, mh. Wir sollten wenigstens versuchen unseren kleinen Gott von unserer Sache zu überzeugen. Immer gut noch einen Warlord zu haben." Celina grinste. "Wie steht es mit euch Sehtos, werdet ihr uns begleiten?" Shan warf ein: "Was ist mit King? Weiß einer noch etwas über seinen Verbleib?" Beide schüttelten den Kopf. "Vielleicht hat Valnar ihn gesehen... Sehtos weißt du wo er sich momentan aufhält? Unser mächtigen Vampiermagier?" Ihre Stimme klang leicht spöttisch, was ihr aber keiner übel nahm. Schließlich musste auch Valnar ihre Stellung anerkennen.
  • "Dann sehen wir uns gleich wieder. Unsere Sachen sind noch im Hotel, wir werden nicht viel brauchen. Sehen wir uns in einer halben Stunde?" Sehtos nickte nur.Celina verbeugte sich vor allen. Warum wusste wahrscheinlich nur Shan: es war eine Ehrerbietung seines Volkes gegenüber einem höhergestellten Wesen. Celinas Worte waren dagegen unzweideutig. "Habt Dank für alles was ihr getan habt, um diesen Planeten zu retten, ihr und alle eure Brüder."
    Dann verschwanden die beiden ebenfalls.
  • Er war gerannt, solange bis er keine Luft mehr gehabt hatte, jetzt lehnte er an einem alten baufälligen Haus.
    Wohin wollte er eigentlich? Das Pferd war weg, spurlos verschwunden, und wo das Schloss lag, wusste er nicht. Er konnte nicht zurück, er wollte nicht zurück. Nicht noch einmal in einem Raum mit diesem Ding. Er schauderte, King musste Valnar finden, würde sein Kopf nicht so dröhne, und würden ihm nicht alle seine Gleider so schrecklich schmrerzen, wäre es vielleicht gar nicht so schwer. Eins wusste er, er konnte nicht hier bleiben nicht in so einer Gegend.
    Er stieß sich von der Wand ab und stolperte weiter, immer der Straße entlang.
    Ich brauche keine Signatur.
  • Lordaron und Valnar hatten sich getrennt.

Lordaron donnerte über die West-Hälfte der Stadt und Valnar kreiste über dem Osten.

Plötzlich entdeckte Lordaron wie er langsam eine straße entlang stolperte. Sofort ging her herunten und landete direkt vor King. "Hier seid ihr also."

[EDIT] ich habe grade gesehen das dies der 1000. Post des RP-T&hreads ist [/EDIT]

Avalon