RP-Thread Edition 3. [FSK 16]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Wir haben jemanden gesucht." brach lordaron heraus.

Valnar war King unterdessen gefolgt. "Was wollt ihr mit mir bereden King ?"

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
    Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon
  • King sah zur Gruppe zurück, "Ich muss weg, weg von hier, raus aus Asdion. Ich kann einfach nicht mehr, ich bin gestorben Valnar, verstehst du? Ich habe meine Familie gesehen."
    Valnar runzelte die Stirn, "Was hast du in deinem Zimmer gesehen?"
    King war für einen Moment Sprachlos, "Ach das, das waren sie." er zwang sich zu einem lächeln. "Sie taten so als wären sie mein Vater, aber das war eine ziemlich schlechte Kopie, ich hab nach ein paar Sekunden gemerkt das dieses DIng vor mir nicht mein Vater war."
    Valnar schien nun noch verwirrter, "Warum willst du dann gehen?Damit tust du genau das was Sie von dir wollen, bleib hier und hilf uns bei ..."
    King schnitt ihm mit einem heftigen Kopfschütteln das Wort ab. "Nein, es ist vorbei, meine Zeit in Asdion ist gezählt, so oder so. Entweder ich verschwinde, zurück dahin wo ich hingehöre, oder ich werde sterben, das ist so sicher wie das morgen früh die Sonne aufgeht.
    Deswegen bitte ich dich, denn du hast die Macht dazu, schick mich zurück in meine welt, wenn ich sterben muss dann dort wo ich hingehöre."
    Valnar schien zu überlegen ...
    Ich brauche keine Signatur.
  • Valnar nickte nur Knapp. "Wenn es euer Wunsch ist werde ich euch wegschicken. Ich habe wirklich eine möglichkeit dazu doch müsst ihr wissen das es keinen Weg zurück gibt. Ihr werdet nie wieder auf diesem Weg nach Asdion kommen." Valnar verlies daraufhin die Gasse und kehrte zur Gruppe zurück.

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon
  • "Ihr seht erschoepft aus. Habt ihr schon eine Unterkunft fuer diese nacht?"
    Cyric hatte auf einmal den gedanken sie in sein haus einzuladen. Obwohl er sich nicht sicher war ob es sinnvoll waere hatte sich der gedanke hervorgehoben.
    Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
    – Friedrich Nietzsche
  • Valnar blickte in die Runde. "In meinem Schloss können wir nicht schlafen es sei denn ihr mögt Särge." Er grinste kurz. "und ein gasthaus wäre für uns alle ziemlich teuer."

Avalon
  • Cyric fuehrte die Menge in sein Haus, dass 3 Gassen weiter weg war. Dort angekommen bietete er jedem ein schnell gemachtes Abendmahl an. Waehrend dem Abendmahl fragte er "Wie heißt ihr und woher kommt ihr"
    Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
    – Friedrich Nietzsche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eti ()

• Valnar, Lilith und Lordaron saßen in dieser Reihenfolge am Tisch. "Ich bin Valnar..." "...ich Lilith..." "... udn ich bin Lordaron"

Avalon
  • " Ich bin Cyric "
    Seiner frucht verschwand aus seinem Gedeachtniss.
    Er stand auf und ging zu einem Tisch und legte seine Ruestung und seine Waffen ab.
    " Ihr habt vorhin was von einem Schloß gesagt, Valnar. Wo liegt das genau, wenn ich fragen darf "
    Valnar antwortete " Es liegt in der naehe von Duvessa"
    – Friedrich Nietzsche
  • Cyric guckt Morgana verdutzt an.
    " Seit ihr ein Vampier, oder warum sonst verwandelt ihr das Wasser in Blut "
    – Friedrich Nietzsche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eti ()

• Cyric hatte diese Rasse noch nie gehoert.
    "Ich habe diesen Namen noch nie gehoert, koennt ihr mir die Geschichte eures Volkes erzaehlen"
    Er war gespannt was uber diese " Cebtra " zu erfahren.
    – Friedrich Nietzsche
  • "Ja das kenne ich, aber ich war noch nie dort gewesen."
    Cyric kommt sich ein bischen dumm vor , da er die Rasse nicht kennt.
    Er nimmt einen großen schluck Wasser und isst in ruhe weiter.
    "Und wie ernaehrt ihr euch? Genauso wie ein Vampier nur mit Blut?"
    Cyric interessierte diese Rasse sehr und so war er in gedanken schon dabei einen Zauber vor zubereiten um mehr Wissen ueber die Rasse zu bekommen.
    – Friedrich Nietzsche
  • Die Müdigkeit hatte King wieder eingeholt, doch er kämpfte noch dagegen an. Außerdem fand er das gespräch interessant, eigentlich wusste er so gar nichts von den Centra. Als niemand mehr eine weitere Frage stellte entschloss er sich, eine zu stellen.
    "Mich würde interessieren, warum ihr in der Stadt soviele Wachen und Maschienen habt. Als ich dort war habe ich jede menge "Polizei" und auch einige Roboter gesehen die durch die Straßen gingen. Wozu? Soweit ich es gesehen habe sind die Centra untereinander Recht friedfertig, also wozu diese Sicherheitsvorkerungen?"
  • Morgana verschränkte die Arme und sah King einen Moment an bevor sie antwortete.
    "Vor langer Zeit, gab es einen "Bürgerkrieg" warum ist nicht sehr wichtig. Jedenfalls wurden wir dadurch vorsichtiger."
    Sie nahm die Arme wieder aus der Verschränkung, strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht, und lächelte leicht.
    "Wir sind aber auch allgemein ein Kriegerrisches Volk."
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
    Sic Luceat Lux

Mein Blog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sehtos ()

• King gab sich mit der antwort zufrieden, er merkte das Morgana nicht weiter darüber erzählen wollte, warum auch immer.
    Er nickte und sagte knapp, "Es muss meistens etwas passieren bevor etwas verändert wird, bevor überhaupt darüber nachgedacht wird etwas zu ändern."
    Doch dann fiel ihm etwas ein, "ich dachte die Centra stehen alle nebeneiander." er bemerkte das Morgana ihm einen irritierten Blick zuwarf und berichtigte sich. "Sehtos hat einmal gesagt das es unter den Centra keinerlei Macht streitigkeiten gibt, und sie untereinander in Harmonie leben.
    Was muss wohl passieren damit sich Centra gegenseitig an die Gurgel gehen." King runzelte die Stirn