Also ich finde, dass dieses Forum hier viel zu wenig genutzt wird. Ich habe vor einiger Zeit selbst noch aktiv Ritualmagie durchgeführt. Zur Zeit hab ich nur keinen Grund dazu
, aber ich dachte, vielleicht gibt es ja doch noch Leute, die das interessiert. Also mach ich einfach mal dazu ein Topic auf.
Also ich lese mich ja in Magie nicht erst seid gestern ein, sondern bin schon seid zwei Jahren dabei. Klar ist das ziemlich wenig und ich stehe am Anfang, aber ich habe doch einige Erfolge mit Magie verzeichnen können. Nicht immer, aber ich bin schon davon überzeugt, dass es geht. Bisher finde ich "Schwarze Magie" (wenn man es mal so nennen mag
) für mich am besten, genauer "Satanische Magie".
Es passt irgendwie am besten zu mir finde ich...
Mit welchen Magischen Systemen habt ihr euch denn schon so auseinandergesetzt? Würd mich echt mal interessieren....

Also ich lese mich ja in Magie nicht erst seid gestern ein, sondern bin schon seid zwei Jahren dabei. Klar ist das ziemlich wenig und ich stehe am Anfang, aber ich habe doch einige Erfolge mit Magie verzeichnen können. Nicht immer, aber ich bin schon davon überzeugt, dass es geht. Bisher finde ich "Schwarze Magie" (wenn man es mal so nennen mag

Es passt irgendwie am besten zu mir finde ich...

Mit welchen Magischen Systemen habt ihr euch denn schon so auseinandergesetzt? Würd mich echt mal interessieren....
+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++