Ich lese gerade...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich lese momentan
      X3 - Yoshiko, von Helge T. Kautz
      ließt sich ganz gut bis jetzt ^^
      is ein roman zu einem SciFi - weltraumsimmulation game wers nicht kennt =)
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • Der Verschollene (Amerika) - Franz Kafka.
      ALLE LIEBEN SPANKY!

(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu bumsen und über tittensaugen sinnieren, wo nix zu reden gibt

**Name der Redaktion bekannt

'I'm worst at what I do best, and for this gift I feel blessed.'

'It's better to burn out, than to fade away...'
    • bezüglich eco - dito

Satre - das Spiel ist aus -

etwas kurzweilig, aber gut und oft kopiert - ich erinner nur mal an "ich kann tote Menschen sehen" - treadübergreifend gesehen - auch n cooles zitat ;)
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • Momentan werde ich aus schulischen Gründen zu Süskinds "Das Parfüm" genötigt, eines der mit Abstand seltsamsten Bücher der 80er Jahre. Nicht, daß Süskind einen schlechten Stil hätte, nein, doch ist seine Geschichte so dünn wie ein Teelöffel Zucker im Atlantik...

Davon abgesehen beschäftige ich mich momentan sehr intensiv mit der Táin Bó Cúalnge (The Cattle-Raid of Cooley).
      Daraus würde sich sicherlich ein interessanter Thread entwickeln lassen, aber ich bezweifel das es all zu viele kennen. Ich kann dieses Werk dennoch nur jedem an's Herz legen.
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

Mein Blog
    • Lese nun

Richard Morgan - Profit

ziemlich düstere Zukunftsaussicht auf eine Neoliberale Weltwirtschaft. Aber gut geschrieben. :)

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Cordelia Edvardson - Gebranntes Kind sucht das Feuer

Kurzbeschreibung
      Sie war nicht nur nichtehelich geboren - sie war auch eine »Dreivierteljüdin«. Um sie vor den Nazis zu schützen, unternimmt ihre Mutter, die Schriftstellerin Elisabeth Langgässer, den verzweifelten Versuch, eine Adoption zu arrangieren. Fast ist Cordelia gerettet, da erpreßt die Gestapo sie zu einer folgenschweren Unterschrift.

- recht kurz dafür aber relativ spannend und interessant
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • Original von LuxY
      Ich lese im Moment
      Peter W. Atkins - Physikalische Chemie
      Vollhardt, Schore - Organische Chemie
      sehr interessant :nono:

Klingt doch spannend :D

Ich lese gerade "Homo Faber" von Max Frisch. Total traurig... :heul:
      „.... weil jedes Leben von innen her gesehen nichts weiter als eine Kette von Niederlagen ist“
    • Andreas Brandthorst - Feuervögel

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson