Jesus ruft zur Begehung von Straftaten auf!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Christlicher Dünnschiss in Reinform. ;)
      Bzw muslimisch, so direkt bin ich da noch nicht dahinter gestiegen. o_O

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blackrider ()

• Ja ich hab auch keinen Plan, aber Muslime die sich über Bibel-Fleddernde Musiker aufregen?

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Die Schöpfungsgeschichte im Koran ist genau gleich der christlichen? Lücken meiner BIldung tun sich mir auf... o_O

Neal Stephenson
    • noch geiler ist, das Marilyn Manson drin vorkommt...im vorspann *g*
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

[GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Original von Lord Syn
      [...] Aber ich finde an dem Video immer noch am schönsten diese animierten 'bösen' Räumlichkeiten mit dem Spiegel wo diie Kapitel wechseln [...]

Willst du sowas von mir auch haben? :)
      "Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
    • Original von quigor
      Könnten Eros, Philia und Agape nicht auch verschiedene Formen der Einen Liebe sein, sich zu äußern?
      Aber so wie ich dich verstanden habe, zählen für die Agape und Philia nicht! Ich hoffe sehr für dich, dass du deren Realität und Wert auch noch erkennst - sonst sitzt du eines Tages da und hast nix anderes als ein vielbeschäftigtes Schwänzchen und ein leeres Herz.

hundertwasser
    • Original von hundertwasser
      Original von quigor
      Könnten Eros, Philia und Agape nicht auch verschiedene Formen der Einen Liebe sein, sich zu äußern?

Aber so wie ich dich verstanden habe, zählen für die Agape und Philia nicht! Ich hoffe sehr für dich, dass du deren Realität und Wert auch noch erkennst - sonst sitzt du eines Tages da und hast nix anderes als ein vielbeschäftigtes Schwänzchen und ein leeres Herz.

*KNURR*
      Erstens verbitte ich mir in Zusammenhang mit meinem Geschlechtsorgan jeglichen Diminutiv! X(
      Zweitens ist es kühn und reichlich unverschämt, mir persönliches Glück abzusprechen, wie Du es in Deinem nachfolgenden post getan hast. (Danke, Syn! Ich weiß es zu schätzen, daß Du für mich in die Bresche gesprungen bist: Ich weiß ja noch immer nicht, was sich diese Krrrschten unter uns vorstellen - aber sicher nicht uns!)
      Und drittens beharre ich weiter darauf, daß Deine hübsche Aufteilung der Liebe eine artifizielle ist, die dem Wesen der Liebe nicht gerecht wird. Wobei Du strafverschärfend auch sichtlich ein deutliches Wertgefälle zwischen verschiedenen Formen, in denen sich Liebe äußert, unterstellst. Auch wenn ich weiß, daß diese "Portionierung und Gewichtung nach dem Wert" nicht auf Deinem Mist gewachsen ist - shame on you!
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Du musst ihn schon (auf keinen Fall) entschuldigen. Er weiß nicht, wie es ist, vollständig zu lieben, in allen Facetten. Wenn er sowas schreibt, spreche ich ihm jegliche sexuelle Erfahrung, die über einen Kuss und Händchen halten hinausgeht kategorisch ab, denn wer noch nie mit Liebe gebumst hat, weiß nicht, was das für ein Gefühl ist, den geliebten Menschen mit einem Orgasmus glücklich zu machen.
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++