Darf ich dich auslachen? :>
Ja, blacky, darfst du. Du wirst dann zwar erhängt, erschossen, gevierteilt und zu Tode geflamet aber du darfst mich natürlich gerne auslachen...

Aber nicht doch - Du scheinst in Ben´s kleiner Sühneliste ja nicht auf.. ein Junge mit Sinn für Gerechtigkeit, hm?
Mit biblischem Sinn für Gerechtigkeit sozusagen. Im Sinne des AT: shit happens und dafür wird dann gleich mal eine ganze Gruppe kollektiv gebraten...
Ich hatte einfach Lust, einen sinnlosen Tag sinnlos zu beenden.
Hey! Ich habe nicht ein einziges Mal zugesagt und nur aus Höflichkeit und gefühlter Sympathie abgesagt ... Warum werde ich dann mit Wiki bestraft?(und seit/seid Fehler mache ich nicht)
Nein, aber du regst dich über solche Fehler immer ganz vortrefflich auf. Tipp: Quigor ist nicht der einzige, der deine Vergangenheit in diesem Forum kennt

Last but not least:
ihr wollt doch alle nur meinen Körper....auf die inneren Werte achtet ihr ja gar nicht heulen
Hm, wie soll ich dich denn nur vom Gegenteil überzeugen? Nehme ich dich virtuell tröstend in den Arm wird das auch wieder falsch ausgelegt. Als Mann hat mans nicht leicht...
Aber ist es nicht eine zum Himmel schreiende Ungerechtigkeit, dass Lestat seitenlang baggern darf und ich schon bei einer kleinen witzigen Anspielung diesen Vorwurf ernte?

Greatness, at any cost.