Treffen mit Ben und Sehtos

• Darf ich dich auslachen? :>

Ja, blacky, darfst du. Du wirst dann zwar erhängt, erschossen, gevierteilt und zu Tode geflamet aber du darfst mich natürlich gerne auslachen... :D

Aber nicht doch - Du scheinst in Ben´s kleiner Sühneliste ja nicht auf.. ein Junge mit Sinn für Gerechtigkeit, hm?

Mit biblischem Sinn für Gerechtigkeit sozusagen. Im Sinne des AT: shit happens und dafür wird dann gleich mal eine ganze Gruppe kollektiv gebraten...

Ich hatte einfach Lust, einen sinnlosen Tag sinnlos zu beenden.

Hey! Ich habe nicht ein einziges Mal zugesagt und nur aus Höflichkeit und gefühlter Sympathie abgesagt ... Warum werde ich dann mit Wiki bestraft? :/ (und seit/seid Fehler mache ich nicht)

Nein, aber du regst dich über solche Fehler immer ganz vortrefflich auf. Tipp: Quigor ist nicht der einzige, der deine Vergangenheit in diesem Forum kennt ;)

Last but not least:
      ihr wollt doch alle nur meinen Körper....auf die inneren Werte achtet ihr ja gar nicht heulen

Hm, wie soll ich dich denn nur vom Gegenteil überzeugen? Nehme ich dich virtuell tröstend in den Arm wird das auch wieder falsch ausgelegt. Als Mann hat mans nicht leicht...
      Aber ist es nicht eine zum Himmel schreiende Ungerechtigkeit, dass Lestat seitenlang baggern darf und ich schon bei einer kleinen witzigen Anspielung diesen Vorwurf ernte? ;(
      Greatness, at any cost.
    • Tja, Kamy weiß halt, was sie an mir hat :P
      Und warum habt ihr das Board nach meinen alten Einträgen durchkämmt? Das klingt irgendwie nach einer Drohung, wir wissen was du letzten Sommer geschrieben hast :dreh: :D
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Hui bei den tollen Aussichten:

*BEN AUSLACH* :D :D :D :D :D

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Hey, Pat, komm wieder klar! Ich hab mir vor der Anmeldung beim HB verdammt viele alte Beiträge durchgelesen, da ich nicht in einem Forum mit Vollidioten landen wollte. Ob du es glaubst oder nicht, deine (mitunter fiese) Art hat mich unter anderem bewogen hierzubleiben ;)

grrrr, blackrider, sei bloß froh, dass du unter dem Schutz von Lestat stehst, der auf dich ein Flame-patent angemeldet hat :P
      EDIT: Ach ja: Deine Zuneigung zu Axolotls hat dich auch nochmal davonkommen lassen. Ansonsten wäre meine Rache furchtbar gewesen. Hmm, wie überhaupt im Inet? Und weshalb spamme ich grade meinen eigenen Thread voll? Ich muss echt nen Schaden haben :D
      Greatness, at any cost.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ben ()

• Schon gut. Wie siehts jetzt eigentlich aus, läuft dein Pc wieder?
      Und was war das mit dem Grillen? Hat Kamy nur Spaß gemacht oder würde das wirklich gehen? Klingt nämlich gut.
      Irgendwie so nach 1/3 bezahlen und 2/3 essen. :D
      Dann noch ein Fässchen Bier und ein paar Flaschen Cola, da hätt ich nix gegen...
      Greatness, at any cost.
    • Grillen klingt doch gut, darauf hätte ich sogar zu einem kleinen Prozentsatz Lust :P
      Ka, bevor ich mich in einem Forum regge ... passiert nichts, ich lass es immer drauf ankommen. Und ich war noch nie fies, nur auf eine andere Art und Weise nett :D

• Pat hat ein Flame-Patent auf mich? Deshalb ödet der mich immer so an. :D

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Ich öde dich an? Ich bitte dich, du kannst mir deine Zuneigung nur völlig unzureichend zeigen, so siehts aus! :/

• Jaja stimmt schon :( Es tut mir so schrecklich Leid. bitte verzeih mir. ;(

Neal Stephenson
    • Okay, aber das war das letzte Mal, dass ich so nachsichtig mit dir bin!

• Original von Lestat
      Tja, Kamy weiß halt, was sie an mir hat :P

was genau hab ich denn an dir?
      Beschreiben!!! :P

Und ne Jungs...ich hab leider keinen Garten...deshalb wollte ich ja Sehtos seinen...aber da er auch keinen hat, wirds schwierig.

Ich hoffe vor dem nächsgtem Treffen stirbt keiner. dann komm ich sogar.
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

[GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Da ist sich wohl jemand zu schade, bei sich zu grillen? :P
      Jaja, das haben wir doch gerne :D
      Bin gerade vorzeitig aus der Vorlesung (Sozialstruktur Deutschlands) gegangen und mache mich jetzt gleich auf den Weg nach hause.
      Habe heute abend nen sehr wichtiges Spiel um den Aufstieg.
      Drückt mir die Daumen!
      Bis später