Leider ist es dir, nothing, nicht gelungen dich dadurch von der breiten Masse abzuheben. Orthographie und Grammatik sind einfach zu mies.
Welche Religionen sind vertreten?
-
-
das ligt daran das mein minders hirn ein schaden hat (legastenie traurig aber war... aber keine angst is nicht anschtekend....
(leastenie macht aber net dumm oder so auch wens den anschein macht ich weis das es für euch eine qual sein muss das zulesen aber nehmt es ein fach mal so hin
(sry for spamming)
nothing nothing is wonderful.
nothing nothing is good.
nothing thats me, nothing thats you.
nothing nothing is perfect.
nothing nothing is important.
-=ich bin ein verdammter legasteniker=- -
Na SO schlimm ist das nun auch wieder nicht. Eigentlich fast gar nicht. Oder ich habs einfach übersehen.
Und maddin! Komm du mir nach Bielefeld und sag mir ins Gesicht, dass man mich nicht ernst nehmen kann!!!!!+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
Ich glaube!
Ich weiß nur noch nich was aber mir wirds schon noch einfallen.Dieweil gleich einem lautlosen strom
sich in die ewge nacht
zur tür hinaus stürzt phantom um phantom
und nimmermehr lächelt doch lacht -
Ich glaubs auch!+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
einst war ich christ
aber bevor die hexenverbrennung wieder eingeführt wird bin ich lieber gegangenDieweil gleich einem lautlosen strom
sich in die ewge nacht
Ja, stimmt. Das ist nen wirklich gutes Argument.
-
die papstwahl hat endgültig gezeigt wie kapput die gesamte kirche doch istDieweil gleich einem lautlosen strom
sich in die ewge nacht
jap da stimm ich dir zu
die kirche ist die grösste mafia die es gibt!
-
dat ham wir alle ja schon im paten gesehenDieweil gleich einem lautlosen strom
sich in die ewge nacht
Bin Germanischen Glaubens aber leider halten mich deswegen in der Schule viele für einen Nazi! War übrigens auch zeitlang Chrislich (durch meine Uroma), dann Satanist (hatte auch Shirt mit Pentagramm, wo ein Nazi immer meinte es sei ein Judenstern) und bin jetzt seit langem Germanischen Glaubens.mors est quies viatoris
finis est omnis laboris
mors est quies -
was ist denn der germanische glaube genau? kenn das net, bin ja auch aus der schweiz
-
Original von Mila
...bin ja auch aus der schweiz
Das ist ein Grund, aber kein Hindernis!
Naja ums mal (ganz) kurz zu machen: als "Asatru" (Bezeichnung für Jemanden, der an die germanischen Götter glaubt) glaubt man an Odin, Thor, Loki, Freyr, Freya usw.
Btw: Wenn du etwas mehr über die ganzen Mythen (Entstehung der Götter, der Erde...)lesen willst, dann besorg dir das Buch "Die Wilden Götter" *click*
edit: Noch paar Links zum Thema:
asatru.ch
eldaring.de
odinic-rite.de
nornirsaett.de[BLINK]REACT TO RESIST[/BLINK]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Damokles ()
-
aber thor, odin freya etc. sind ja nordische götter, oder haben die die gleichen götter wie die germanen?
-
Original von Mila
aber thor, odin freya etc. sind ja nordische götter, oder haben die die gleichen götter wie die germanen?
Das stimmt schon, das Odin und Thor, also die Namen eher nordischen Ursprungs sind, im südgermanischen Raum (also hierzulande) war Wotan=Odin und Donar=Thor, wie die anderen Götter hier genannt wurden weiß ich allerdings nicht. Heute sind fast nur noch die nordischen Namen im Gebrauch, der Übersichtlichkeit wegen.[BLINK]REACT TO RESIST[/BLINK] -
als helvetier müsstest du dich damit aber auch ein bissl auskennen :X
Simply you can breath doesn't mean you are alive.
Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.
"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson
-
Im Endeffekt basieren die Ideen aller Götter immer auf der Idee von Licht und Schatten.
Ich folge keiner der herkömlichen Religionen, da sie an etwas glauben, was ich nicht vertreten will oder kann.
Ich glaube an eine Teilung des Universums in Licht und Schatten. Nicht etwa in Gut oder Böse. Diese Eigenschaften sind nur irrelevante Einschätzungen eines menschlichen Kleingeistes.
Ich folge der Germanitas Obscuritatis und sonst keinem.
Doch es soll jader machen, was er für richtig hält, sofern er nicht andere damit in falscher Weise beeinflusst. -
Original von Nocthurn
[irrrelevante Einschaetzung eines Menschen]
Ich folge der Germanitas Obscuritatis und sonst keinem.
Doch es soll jader machen, was er für richtig hält, sofern er nicht andere damit in falscher Weise beeinflusst.
Mal abgesehen davon, dass du erst mal einem Duden folgen solltest: du willst dringend noch mal ueber die Universalitaet von "falsch" nachdenken. Nimm dir dazu auch die Beitraege zur Hand, die dieses Thema bereits behandeln. -
mal ne kurze frage was ist eigentlich genau der unterschied zwischen pagen und germansicher kultur? (hier asatru gemeint denk ich doch mal)How often we rail against our brothers and sisters! We fear their claws at our backs and their childer´s teeth at our hearts; wee see them lurking in every shadow and behind every Kindred´s petty maneuvers.
How often we decry them! And yet, how often we meet at the same tables, with the same smiles of civilty and mocking eyes of superiority. We are our own worst enemies, and those, too, of all our kind. -
Germanischer Glaube ist der Glaube an Odin, Thor und die anderen germanischen Götter.
Bei Pagan handelt es sich glaube nicht zwangsläufig darum. Aber ich hab das mittlerweile vergessen. Ist zu lang her. *G*+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0