Welche Religionen sind vertreten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der regt sich auf? *lol* Die Sau hat mein schönes GB genauso vollgeschrieben...

Und Ahnenkult? Nene die sind mir scheißegal. Nur weil meine Vorfahren was tolles gemacht haben, heißt das nicht, dass ich deswegen auch toll sein muss. Nagut, man kann sagen, ich könne dann stolz auf meine Vorfahren sein - das ist ja völlig in Ordnung. Aber deshalb bin ICH noch lange nicht toll. Da muss ich erst selber was leisten.

Ach ja: C18: wir haben deine IP ;)
    +++ Rege Satanas! +++
    +++ Ave Satanas! +++
    +++ Heil Satan! +++
  • Original von GothicGirl
    düpdüpdüp... um was gehts eigentlich`?

und da fragt man sich, ob das spamming wirklich nur ein problem von irgendwelchen vollidioten ist . . . oder ob jeder mal solche phasen hat . . . .

Original von Lord Syn
    Ach ja: C18: wir haben deine IP

hmm, das wurde aber auch mal höchste zeit! ich dachte schon, das spammen hört nicht mehr auf . . .. tut es eigentlich auch nicht, nur wird jetzt die aktivität wieder auf die "ehrlichen" user verlegt . . .
  • ?-( ?-( ^^ ?-( ^^ ?-( ^^ ?-( ^^ ?-( ^^ ?-( ^^ ?-( ^^ ?-( ^^ ?-( ^^ ?-(

Ich scheiße auf die Kirche ihren Papst und seinen Segen,
    ich brauch ihn nicht als Brücke ich kann alleine Leben!

Ich pisse auf den Papst und seine römische Zentrale,
    auf den Vatikan und seine Sklaven!

nicht alle christen glauben an den papst!!! ist das klar?!

?-( ?-( ^^ ?-( ^^ ?-( ^^ ?-( ^^ ?-( ^^ ?-( ^^ ?-( ^^ ?-( ^^ ?-( ^^ ?-(
    gott liebt euch egal was ihr macht!!!

:) ;) :) ;) :) ;) :) ;) :) ;)
  • Original von schwesterle

Ich scheiße auf die Kirche ihren Papst und seinen Segen,
    ich brauch ihn nicht als Brücke ich kann alleine Leben!

Ich pisse auf den Papst und seine römische Zentrale,
    auf den Vatikan und seine Sklaven!

nicht alle christen glauben an den papst!!! ist das klar?!

ich stimme den ganzen smilies zu!
    warum müssen wir, wenn es EINEN gott gibt, der überall ist, die kirche vereheren? :wissen:
    ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
    (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
  • genau!!!

ich glaube an gott und nicht an den papst, der sowieso schon abgesetzt gehört...ich finde kirchensteuer voll unsinnig..wir unterstützen nur den papst....durch unser geld wird unser glaube auch nicht stärker!!!

genau!!!

ich glaube an gott und nicht an den papst, der sowieso schon abgesetzt gehört...ich finde kirchensteuer voll unsinnig..wir unterstützen nur den papst....durch unser geld wird unser glaube auch nicht stärker!!!

also krichensteuer ist praktisch!
    sie finaziert zB essen auf redern und ist im sozialen Wesen nicht wegzudenken
    lern ich grad in reli und die krichensteuer is wirklich wichtig! :wissen:
    ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
  • Original von ]Spanky[

warum müssen wir, wenn es EINEN gott gibt, der überall ist, die kirche vereheren? :wissen:

Weil der Papst der Vertreter Gottes auf Erden ist und das Oberhhaupt der Kirche.
    Ausser in England da ist es die Queen. :D
    Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann
  • Original von Corva
    Original von ]Spanky[

Weil der Papst der Vertreter Gottes auf Erden ist und das Oberhhaupt der Kirche.
    Ausser in England da ist es die Queen. :D

hey die können mich beide mal! :D
  • *sich dumm stell* Also ist die Königin von England Gott?

richtig. Hey, dann ist sie ja Satanistin. Wenn sie ihr eigener Gott ist.
    Wir stellen fest:
    Das Oberhaupt der anglikanischen Kirche ist Satanis, und schon kann ich stolz darauf sein dazugehört zu haben. :D
    Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corva ()

• oh mann kinders....

wer sagt eigentlich, dass der papst der vertreter gottes ist???
    das alles haben sich die menschen selber ausgedacht..

sogesehen, dass das essen auf rädern usw. durch kirchensteuer finanziert wird find ich gut. das ist aber nur ein kleiner teil der kirchensteuer..wohin fließt denn der rest hin?? in die geldbeutel von den kirchen höchsten...und das möchte gott eigentlich nicht..das ist genauso wie mit den ablassbriefen vor luther......

oh mann kinders....

wer sagt eigentlich, dass der papst der vertreter gottes ist???
    das alles haben sich die menschen selber ausgedacht..

Und wer sagt das Gott existiert??? den haben sich die menschen doch auch ausgedacht!!!
    Muhaaaa.
    Hab vergessen walcher kluge Mensch das gesagt hat:
    "Wenn Ochsen und Pferde Götter hätten wären es Ochsen und Pferde."
    Oder so änlich...
  • UNGLÄUBIGES VOLK... IHR SOLLT DEN ZORN DES EINEN WAHREN GOTTES ERFAHREN!

*mit finger auf all die ungläubigen zeigt* :wissen:
    Gott strafe diese unwürdigen Kreaturen, die nicht an dich glauben!

...

...

...

*nochma mit finger auf die ungläubigen zeigt und grimmig dreinschaut*
    Zerstöre ihre Leiber und schicke sie in den Abgrund der Hölle, bis zum Ende aller Gezeiten! :motz:

...

...

...

*merkt das keine Reaktion kommt*:hä:

...

...

...

Sry, muss ma schnell weg...
    Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
    Höre in die Welt und du hörst dein Echo

Lisca, 1986 - mal schaun
  • Das Oben war kein Spam, eigentlich hast du mehr gespamt ;) und dieses Post hier ist eigentlich auch nur Spam... man ist das verwirrend :D

Ich möcht nurmal auf die erstaunliche anzahl von Christen im HELLBOARD zeigen ;)
    Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
    Höre in die Welt und du hörst dein Echo

Lisca, 1986 - mal schaun

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lisca ()

• Das ist doch eigentlich gar nicht mehr repräsentativ. Denn die Christen, die da gevotet haben, sind schon längst nicht mehr da. Eigentlich müsste man neu voten lassen. Dann würden wahrscheinlich noch weniger verschiedene Religionen bei herauskommen. Aber sicher noch mehr Christen als vorher im Vergleich. Das Hellboard wurde leider von den Weißlichtern infiziert und das ist Three of Fives schuld, weil er das Hellboard ja zu einer großen Communiy machen wollte. Nungut... andererseits wäre das HB wohl sonst längst tot. .. also was solls! :D
    +++ Rege Satanas! +++
    +++ Ave Satanas! +++
    +++ Heil Satan! +++