Das Leben an sich, oder so ahnlich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• also willst du uns sagen dass du eine sehr sehr schlimme krankheit hat, die dir alle perspektiven auf ein sinnvolles leben nimmt? mein beileid

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • ich glaube fast das du nicht wirklich ne ahnung hast ...
      den sinn für ein leben nimmt man aus dem inneren ... es gibt genug leute, die körperlich ziemlich mitgenommen sind, krankheiten, behinderungen etc, und viele von denen sind meiner ansicht nach glücklicher als unsereins, bzw sie haben eher einen sinn gefunden für das leben
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • Original von claudius
      gut ok aber deine lebenslust sinkt tramatisch wenn du eine schwere krankheit hast

ansichtsache, bei mir hatte ich danach erst recht auf leben, kleiner spinner du ;)

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Original von blackrider
      Original von claudius
      gut ok aber deine lebenslust sinkt tramatisch wenn du eine schwere krankheit hast

ansichtsache, bei mir hatte ich danach erst recht auf leben, kleiner spinner du ;)

Amen Blacky, wenn man mal Krebs oder ähnliches hatte, dann strotzt man am Anfang wieder vor Lebenslust.

Zum Thema: das Leben an sich hat nur den Sinn der Reproduktion (also aus biologischer Sicht), allein der Mensch ist bisher in der Lage seinem Leben noch einen anderen Sinn zu geben...
      [BLINK]REACT TO RESIST[/BLINK]
    • ich für meinen teil kenn einige krebspatienten welche mit dem krebs ihr leben geändert haben, und es einfach genießen
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • ich nicht meine tante liegt grad im sterben wegs diesem verdammten scheis krebs und deshalb hass ich jeden der irgend was possitives über die scheis verfickte krankheit sagt die scheis krankeheit macht eim das ganze leben kaputt ich hoffe ich habe mich jetzt nicht zu schlimm ausgedrückt aber das ist tatsache
      der weltuntergang ist der untergang der nach der welt kommt ;)
    • ich habe genügend verwandte durch krebs verloren, also darf man der krankheit auch was positives abgewinnen, nur das schlechte zu sehen macht einen erst recht kaputt

Neal Stephenson
    • solange du sie nicht selbst hast solltest du dich freuen :)

Neal Stephenson
    • hängt von der einstellung zum tod ab

Neal Stephenson
    • und wen es trifft
      mich würde ein tot in meiner verwandschaft nicht sonderlich treffen, denke ich
      nur der verlust einer person würde mich fertigmachen
      und ich denke, das leute die eine tödlich krankheit haben/hatten das leben erst wieder richtig zu schätzen wissen und es dann auch intensiver leben und besser nutzen
      sagt mir wenn ich mich irre