Hitler's Zeichen ist ein Kreuz

• Original von Fichtel
      Original von Lord Syn
      Gut in der Bahn trifft man schon allerhand besoffener und seniler Affen. Denke dir nichts bei und sei froh, dass du es besser weißt. Übrigens ist das ein Grund, warum ich laut Black Metal höre in der Bahn - dann merke ich nicht mal, wenn jemand was über mich sagt, damit ich nicht einmal genötigt dazu bin, zu entschließen, nicht darauf zu reagieren. ;)

rofl
      ich höre auch miestens disc man da in der bahn aber wir warn grad erst eingestiegen hatte mich noch nicht mal richtig hingesetzt und naja : P
      und aufm weg hin haben wir nach dem museum n bisl gelabert mal zur abwechslung : P

@layer,
      er war definitiv nicht besoffen sonst hätte er anders geredet, aber yanni meinte
      "anhand besoffener und seniler affen"
      -> kann auch sein dass er meinte anhand besoffener affen und anhand seniler affen : P
      lol
      also 2 verschiedene sachen
      oder auch nicht
      rofl
      egal : P

Stimmt,Fichtel,nichtsdestotrotz kann ich den Typen,der euch beide anmotze nicht abhaben-Du weißt ja wie ich zu deiner Freundin stehe. ;) :)
      [User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]
    • ich kann yannick auch nur zu stimmen. es interessiert niemanden. nur die ausländer bringen es immer wieder ans licht und was sollen wir damit zu tun haben? und mir ist eh egal was sie sagen, denn hören werde ich sie eh nicht, weil meine musik solaut ist das sich alle wegsetzen.

2tens wurd auch schonmal angesprochen wieso ich ein judenstern trage. obwohl ja bei näherer betrachtung jemanden klar werden sollte das ein judenstern 6 zacken hat und keine 5. 5 = pentagramm.

also ist es mir egal. ich bin so wie ich bin und kein mensch dieser welt wird mich dazu bringen was anderes zu sein
    • Original von untoter
      ich kann yannick auch nur zu stimmen. es interessiert niemanden. nur die ausländer bringen es immer wieder ans licht und was sollen wir damit zu tun haben?

Ist schon interessant. Ich verstehe ja, dass Satanisten auch Egoisten sind. Aber irgendwann is mal Schluss ja?
      Better luck next time.
    • RE: Hitler's Zeichen ist ein Kreuz

Original von Lord Belial
      Original von Kinslayer668
      Zudem war Hitler,wie vielen von uns bekannt,ein Feind der Kirche-sei es katholischen oder protestantischcen Glaubens..

Dennoch wurde er damals von der Kirche unterstützt ;)

Halts, stopp! Amy muss kurz einschreiten:
      Die Bemerkung stimmt so nicht. Damals gab es sozusagen zwei Arten von Kirchen:
      Einmal die Bekennende Kirche, die gegen Hitler war und zu anderen die Deutschen Christen, die, wie der Name schon sagt, für Hitler waren
      Also ist es, wenn man sagt, dass die Kirche Hitler unterstützt hat, wohl etwas zu allgemein ausgedrückt, finde ich ^^ ;)

das musste jetzt sein ^^

Amy
      [Blockierte Grafik: http://www.cinema.com/image_lib/3960_43_thumb.jpg]

"Spring! Spring doch, wenn es deinen Gott gibt!"
      ...
      "Nach dir..."
    • Ich denke diese uns auferlegte Schuld wird unser Volk noch Generationen verfolgen,wobei [GLOW=firebrick]WIR (unsere,folgende und die Generation unserer Eltern)[/GLOW] ja wirklich nichts für unsere Geschichte können.
      Die Zeit der Nationalsozialisten ist wohl unser Staats-Trauma,so wie es für die Amis ein Vietnam-Trauma gibt.
      [User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kinslayer668 ()

• Original von untoter
      ja was sol man den damit zu tun haben? haben wir irgendwie was machen können damit es nicht passiert also nein. also was haben wir damit zu tun? wir werden ewig als nazis bezeichnet werden egal wie wir uns kleiden

blah. Hat dich schon mal jemand als Nazi bezeichnet? Hast du ihm 2 Minuten vorher erklaert, dass Auschwitz nie nie Gaskammern besessen hat?
      Meine Fresse, ich weiss nicht was die Leute immer so anpisst. Verdammt unsere Geschichte is passiert, warum regt ihr euch so drueber auf?
      Selbst die Opfer von damals betonen doch immer wieder das die Jugend von heute keine "Schuld" trifft.
      Manchmal frage ich mich allerdings ob Verantwortung wirklich leichter ist.

... die Deutschen Christen, die, wie der Name schon sagt, für Hitler waren

nur, weil diese vereinigung deutsche christen hieß, heisst das ja noch lange nicht, dass sie pro-hitler waren. vielleicht waren sie opportunisten, das mag sein. aber es war doch auch nicht jeder "saarländer" pro-hitler, nur weil er sich in der volksabstimmung vom 13. Januar 1935 für das deutsche reich entschied ...

---

das hakenkreuz/sonnenkreuz aus der asiatischen kultur wurde meines wissens nach auch swastika genannt.
      allerdings sind die haken dieses hakenkreuzes/sonnenkreuzes nach links gerichtet, nicht wie bei dem nazi-hakenkreuz nach rechts ...
    • also ich bin erst einmal ernsthaft als nazi bezeichnet worden. das war im urlaub in spanien, aber das waren irgendwelche dummen kiddies die ein bisschen stressen wollten. konnt mich aber nicht richtig drauf einlassen... war schon spät und das bier war billig :D
      aber so im allgemeinen hab ich nix dagegen wenn nazis was drauf bekommen (wenn ich nicht gerade als einer gezählt werde) :rolleyes:

"vielleicht sollten wir ja aus versehen einem nazi mal den hals umdrehen bei risiken und nebenwirkungen fragen sie den arzt" *sing* :D

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

Original von Tancred
      ... die Deutschen Christen, die, wie der Name schon sagt, für Hitler waren

nur, weil diese vereinigung deutsche christen hieß, heisst das ja noch lange nicht, dass sie pro-hitler waren. vielleicht waren sie opportunisten, das mag sein. aber es war doch auch nicht jeder "saarländer" pro-hitler, nur weil er sich in der volksabstimmung vom 13. Januar 1935 für das deutsche reich entschied ...

das meine ich ja auch gar nich auf heute bezogen.
      es war aber DAMALS ZU ZEITEN HITLERS wirklich so, dass diese sogeanannte "kirchenart" eben, im Gegensatz zur bekennenden kirche für Hitler war

hmmm......
      heute muss man voll aufpassen, was man sagt......würde man als deutscher vielleicht z.B. sagen, dass man Deutschland schön findet oder sonst irgendwas, würde man gleich als Nazi hingestellt werden, das ist zumindest wahrscheinlich, könnte zumindest so sein
      [Blockierte Grafik: http://www.cinema.com/image_lib/3960_43_thumb.jpg]

"Spring! Spring doch, wenn es deinen Gott gibt!"
      ...
      "Nach dir..."

Original von Tancred
      das hakenkreuz/sonnenkreuz aus der asiatischen kultur wurde meines wissens nach auch swastika genannt.
      allerdings sind die haken dieses hakenkreuzes/sonnenkreuzes nach links gerichtet, nicht wie bei dem nazi-hakenkreuz nach rechts ...

Das Swastika ist das älteste den Menschen bekannte spirituelle Symbol, hab ich Mal irgendwo gelesen. In beide richtungen gedreht, mit krummen Haken oder geraden, wie auch immer, kam es in vielen Kulturen gleichzeitig vor.
      Hier is jetzt Feierabend.