Es begab sich zu der Zeit, als meine wenigkeit und eine gute Freundin von mir von nach einem wahnsinnig spannenden Museumsaufenthalt (...) mit der Bahn nach hause fuhren.
Wr stiegen in die Bahn ein, schauten nach gescheiten Sitzplätzen, und fanden leider nur je einen Platz auf einem Vierer Platz ganz hinten in der Bahn.
Für die die es nicht wissen, ich trage fast immer ein recht großes silbernes Kreuz (ein NORMALES christliches Kreuz) als halskette...nun wie auch immer, der alte Mann der mir nun Gegenübersaß hatte da anscheinend etwas falsch verstanden...
ich hatte mich kaum hingesetzt, da hörte ich schon die ersten Worte, dieses seltsamen Gesprächs.
"Hitler ist schon lange Tod"
ich denke, hä? was will der jetzt?
also also antworte ich:
"ähm, ja, naund?"
a(lter)M(ann): Ja, deshalb muss man ja nicht sein zeichen tragen, oder?
S(tefanie, alias ich) *denk* hää????
*sag* "naund?"
aM: ja das soltle man nicht tun!
S: Zusammenhang?
aM: ja du trägst es doch!
S: nein? das ist ein normales Kreuz! ganz normal
aM: ja Hitler war ja auch katholisch!
(Anmerkung... ich bin evangelisch aber ichs chweife ab...)
denke ich also: sagmal? was soll die scheiße? was hatd as mit meinem kreuz zutun?
S: aaahjah
aM: das sollte man nicht tun
S: Zusammenhang?"
aM: *so ähnlich wie grad schon sag*
ich gebe auf und denke fnsdbfibgjhaebzug
der hatte schon eine intressante logik...zuerst ist hitlers zeichen ein normales kreuz,
dann weil hitler katholisch war und ich ein kreuz trage bin ich also ein nazi aaaha
er ändert seie seltsame argumentation und vor allem haltlose schnell und passt sie immer der neuen situation an..
ähm ja... so oder wohl eher ähnlich spielte sich das ab, ist schon 3 wochen oder n bisl mehr vll sogar 4 her, aber ist mir grad eingefallen und irgendwiehh... jahhh. war n bisl länger das gespräch in rl aber wollte euch nicht nerven mit seinen endlosen weiderholungen und meinen andauernden "aaaahjahs" und "häääähs" und "zusammenhang?"
die andren leute in der bahn haben auch schon ganz komisch gekuckt...
was denkt ihr darüber?
Wr stiegen in die Bahn ein, schauten nach gescheiten Sitzplätzen, und fanden leider nur je einen Platz auf einem Vierer Platz ganz hinten in der Bahn.
Für die die es nicht wissen, ich trage fast immer ein recht großes silbernes Kreuz (ein NORMALES christliches Kreuz) als halskette...nun wie auch immer, der alte Mann der mir nun Gegenübersaß hatte da anscheinend etwas falsch verstanden...
ich hatte mich kaum hingesetzt, da hörte ich schon die ersten Worte, dieses seltsamen Gesprächs.
"Hitler ist schon lange Tod"
ich denke, hä? was will der jetzt?
also also antworte ich:
"ähm, ja, naund?"
a(lter)M(ann): Ja, deshalb muss man ja nicht sein zeichen tragen, oder?
S(tefanie, alias ich) *denk* hää????
*sag* "naund?"
aM: ja das soltle man nicht tun!
S: Zusammenhang?
aM: ja du trägst es doch!
S: nein? das ist ein normales Kreuz! ganz normal
aM: ja Hitler war ja auch katholisch!
(Anmerkung... ich bin evangelisch aber ichs chweife ab...)
denke ich also: sagmal? was soll die scheiße? was hatd as mit meinem kreuz zutun?
S: aaahjah
aM: das sollte man nicht tun
S: Zusammenhang?"
aM: *so ähnlich wie grad schon sag*
ich gebe auf und denke fnsdbfibgjhaebzug
der hatte schon eine intressante logik...zuerst ist hitlers zeichen ein normales kreuz,
dann weil hitler katholisch war und ich ein kreuz trage bin ich also ein nazi aaaha
er ändert seie seltsame argumentation und vor allem haltlose schnell und passt sie immer der neuen situation an..
ähm ja... so oder wohl eher ähnlich spielte sich das ab, ist schon 3 wochen oder n bisl mehr vll sogar 4 her, aber ist mir grad eingefallen und irgendwiehh... jahhh. war n bisl länger das gespräch in rl aber wollte euch nicht nerven mit seinen endlosen weiderholungen und meinen andauernden "aaaahjahs" und "häääähs" und "zusammenhang?"
die andren leute in der bahn haben auch schon ganz komisch gekuckt...
was denkt ihr darüber?
Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
Hast du uns gesehen?

Tod und Verderben

Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange
um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
Hast du uns gesehen?

Tod und Verderben

Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fichtel ()