Die verbieten die ganzen Runen irgendwann kann man nicht mal mehr ordentlich im Futhark schreiben

Original von MoD3000
Original von untoter
man ich zähl gar net mehr mit wie oft man schon hinter her gerufen bekommen hat, ihr scheiß deutschen seid alles nazis etc... also mir ist es gleich
Du hast komische Nachbarn.
Wenn ich nicht bald mal einen netten, freundlichen Türken (o.ä.) treffe, der freundlich ist, mich nicht zusammenschlagen will und dergleichen, dann muss ich davon ausgehen, dass es sowas einfach nicht gibt
Original von Slaytanic
Eben. Genau das denk ich auch. Viele behaupten ich hätte Vorurteile. Das ist aber nicht richtig, es sind URTEILE, die auf Tatsachen und Erlebnissen beruhen.
Original von Priest of Hell
nun was soll ich dazu sagen: nichts als die wahrheit![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kinslayer668 ()
Original von Slaytanic
Wenn ich nicht bald mal einen netten, freundlichen Türken (o.ä.) treffe, der freundlich ist, mich nicht zusammenschlagen will und dergleichen, dann muss ich davon ausgehen, dass es sowas einfach nicht gibt
Eben. Genau das denk ich auch. Viele behaupten ich hätte Vorurteile. Das ist aber nicht richtig, es sind URTEILE, die auf Tatsachen und Erlebnissen beruhen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slaytanic ()
von daher @mod3000, finde ich ist es hoffnungsloser optimismus. trotz allem hast du wahrscheinlich recht, wenn du dazu aufrufst die personen einzeln und differenziert zu betrachten. allerdings fällt es schwer die nadel im heuhaufen zu suchen, während von aussen auf einen eingeschlagen wird.
Ach ja und wer dieser Erkan Maha ist würd ich auch gern wissen.
Original von Lord Syn
von daher @mod3000, finde ich ist es hoffnungsloser optimismus. trotz allem hast du wahrscheinlich recht, wenn du dazu aufrufst die personen einzeln und differenziert zu betrachten. allerdings fällt es schwer die nadel im heuhaufen zu suchen, während von aussen auf einen eingeschlagen wird.
Eben das habe ich doch gemeint. Es ist zwar eine "nette" Vorstellung. Frieden, Harmonie und Gerechtigkeit. Aber die gibt es nun einmal nicht. Das ist alles Illusion. Die Welt ist hart und das Leben ist ein ständiger Kampf. Die
Original von Slaytanic
Sag bloß du hattet noch nie schlechte Erfahrungen mit Türken oder Ausländern allgemein? Du bist ihnen warscheinlich so in den Arsch gekrochen, das sie zu dir lieb und nett waren?
(Nur mal um eins klarzustellen: Ich bin kein Rassist oder Ausländerfeind, im Gegenteil sogar ziemlich Tolerant.)