Schwangerschaftsabbruch...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• im grunde sollten eh sooo viele leute keine kinder bekommen. dann wärn wir auch nichtmehr überbevölkert *gg*

nur...
      erstens interessiert das keinen so wirklich, ich mein, wenn du dir n hund ausm tierheim holst, wird eher kontroliert, wie du mit dem umgehst, als wenn du n kind bekommst . . .
      und zweitens wär das widda n andres thema :p
      (\_/)
      (O.o)
      (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
    • Gut da hast du recht. Ich finde auch nicht, dass man abtreiben sollte, wenn man nicht wirklich anders kann. Aber bei Jugendlichen wär's eigentlich schon besser. Wie auch immer. Ich finde, man darf ruhig Kinder bekommen. Im Grunde sollten "wir" wieder mehr davon produzieren - sonst haben wir hier keine mehr ... was bedeutete, dass wir aussterben... gut. ... wen interessierts :D
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • und wir wären wieder bie der dunkle, böööse, neuen welt...
      äh... back to topic...

wieso wäre es bei jugendlichen gut, dass sie abtreiben? denke ich gar nicht... man sollte sie nu eher unterstützen. sowohl der staat, als auch die gesellschaft . .
      (\_/)
      (O.o)
      (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
    • hm... okay...
      stell dir vor, du hast ne freundin. ihr seid lange zeit zusammen, sie nimmt die pille. hat irgendwann kein bock mehr auf kondome, oder du, oder keine hnung... aber sie verhütet sie ja.
      was ist, wenn sie sie mal vergisst und dann schwanger wird?
      oder was ist, wenn sie sie absichtlich nciht nimmt, weil sie ein kind möchte?
      (\_/)
      (O.o)
    • Wenn sie es absichtlich macht, wäre ich sauer, weil das nicht nett ist. Aber dann habe ich ja da auch keinen Einfluss drauf, weil zur Abtreibung niemand gezwungen werden kann, ne?

Wenn sie's vergisst, wir lange zusammen sind und sie nicht abtreiben will, was ok wäre, würde ich wohl sagen. Ok. Ich hatte eh vor, mich irgendwann fortzuplanzen (um eine neue böösere Welt zu erschaffen... *lol* - nein natürlich nicht). Nein dann würd ich echt die Vaterrolle übernehmen. Ich würd's dann auch wollen denke ich.
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Original von Sehora de morte
      was ist, wenn sie sie mal vergisst und dann schwanger wird?
      oder was ist, wenn sie sie absichtlich nciht nimmt, weil sie ein kind möchte?

Du rennst zum Doc, kaufst dir die "Pille danach", rennst du deiner Freundin, stopfst sie ihr in den Rachen und schreist "FRISS" :P
      Ist das so schwer?
    • ich versuch mir grad Syn als vater vorzustellen ^^

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • JA! Ich weiß, wie man Bilderbücher vorliest. Und ich hab mich insgesamt in den letzen beiden Jahre 4 Monate ohne Pause mich mit Kindern beschäftigt. 2 Monate mit Kindern zwischen 3 - 6 und 2 Monate mit Kindern von 7 - 10.

Ich glaube, ich weiß, was ich zu erwarten habe... jede Menge höllischen Spaß :bite: :P
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • liest du mir auch mal ein bilderbuch vor?

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • *sichaufdielistesetz* und jetzt?

*spam*

nein.. äähm mal zum thema, hab ich nicht schon was dazu gesagt? egal... ich glaube ich wüsste nicht wie ich reagieren ;)

Neal Stephenson
    • so richtig real? hm.. dauert noch etwas :P

Neal Stephenson
    • Abtreibung Ja oder Nein ?

Das muss jeder für sich entscheiden !

Ich habe absolut nichts gegen Abtreibung. Warum auch ? Die Welt ist eh überbevölkert.

Schmerz ? Denke nicht, das der Foetus Schmerz empfindet. Und wenn doch ? Dann nicht lange. So eine Abtreibung geht ganz schnell.
      carpe opem
    • Bis zum dritten Monat hätt ich auf keinenfall was gegen Abtreibung. Ich sehe das auch nicht als Mord aber Selbstbefriedigung als Mord zu bezeichnen währe nicht richtig. Ich mein die Samenzellen sind ja da noch gar nicht befruchtet. Da wär ich vermutlich schon wegen Massenmord im Knast *HEHE*
      :headbang:
      Black Metal bedient sich des extremen Heavy Metal und zerreißt ihn zu giftigen, scharfkantigen Splittern hörbaren Hasses.