Schwangerschaftsabbruch...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von [-SatansGirl-]
      Für mich isses so auch kein richtiger Mord,aber das ist die Begründung die die meisten liefern.
      Allerdings denk ich wenn ich schwanger wäre und abtreiben würde hätt ich schon ein schlechtes gewissen weil es schließlich mein "Werk" ist :)
      Ich hab damals scho um mein Baby getrauert :P


      was für n baby???
      gott liebt euch egal was ihr macht!!!

      :) ;) :) ;) :) ;) :) ;) :) ;)
    • Naja ich bin mir nicht sicher das ich schwanger war aber ich denke schon. Habs halt frühzeitig geschaltet und mir die PilleN danach geholt. Ich bin nicht böse drüber,weil ich denke es wäre nicht der richtige Zeitpunkt um Mutter zu werden. Ich hab mein Leben ja selbst noch nicht im Griff da kann ich nicht noch eins großziehen...Da wart ich dann lieber noch ein bisschen damit ... Deswegen bin ich auch für die Abtreibung...
      :evil: Greetz by [-SatansGirl-] :evil:
    • Tagebuch eines ungeborenen Kindes

      3. Oktober
      Heute begann mein Leben. Meine Eltern wissen es noch nicht, aber ich bin schon da. Ich werde ein Mädchen sein - mit blondem Haar und blauen Augen. Alle meine Anlagen sind schon fertig, auch dass ich eine Schwäche für Blumen haben werde.

      19. Oktober
      Manche sagen, ich sei noch keine richtige Person, sondern nur meine Mutter existiere. Aber ich bin eine richtige Person, genauso wie eine kleine Brotkrume eben Brot ist. Meine Mutter existiert. Ich auch!

      23. Oktober
      Jetzt öffnet sich schon mein Mund; Denke nur, in ungefähr einem Jahr werde ich lachen und später sprechen. Ich weiß, was mein erstes Wort sein wird: "Mama".

      25. Oktober
      Mein Herz hat heute zu schlagen begonnen. Von jetzt an, wird es für den Rest meines Lebens schlagen, ohne jemals innezuhalten, etwa um auszuruhen. Und nach vielen Jahren wird es einmal ermüden. Es wird stillstehen und dann werde ich sterben.

      2. November
      Jeden Tag wachse ich etwas. Meine Arme und Beine nehmen Gestalt an. Aber es wird noch lange dauern, bis ich mich auf diese kleinen Beine stellen und in die Arme meiner Mutter laufen kann und bis ich mit diesen Armen Blumen pflücken und meinen Vater umarmen kann.

      12. November
      An meinen Händen bilden sich winzige Finger. Wie klein sie sind! Ich werde damit meiner Mutter übers Haar streichen können.

      20. November
      Erst heute hat der Arzt meiner Mutter gesagt, dass ich hier unter ihrem Herzen lebe. Oh, wie glücklich sie doch sein muss! Bist du glücklich Mama?

      25. November
      Mama und Papa denken sich jetzt wahrscheinlich einen Namen für mich aus. Aber sie wissen ja gar nicht, dass ich ein kleines Mädchen bin. Ich möchte gern Susi heißen. Ach, bin ich schon groß geworden!

      10. Dezember
      Mein Haar fängt an zu wachsen. Es ist weich und glänzt so schön. Was für Haar die Mama wohl hat?

      13. Dezember
      Ich kann schon bald sehen. Es ist dunkel um mich herum. Wenn Mama mich zur Welt bringt, werde ich lauter Sonnenschein und Blumen sehen. Aber am liebsten möchte ich meine Mama sehen. Wie siehst du aus Mama?

      24. Dezember
      Ob Mama wohl die Flüstertöne meines Herzens hört? Manche Kinder kommen etwas kränklich zur Welt. Aber mein Herz ist stark und gesund. Es schlägt so gleichmäßig: bum - bum, bum - bum. Mama du wirst eine gesunde Tochter haben!

      28. Dezember
      Heute hat mich meine Mutter umgebracht!


      --------------------------

      Ein Schwangerschaftsabbruch ist für mich nur vertretbar wenn einer Frau aus gesundheitlichen Gründen die Schwangerschaft nicht zugemutet werden kann.
      Aber natürlich trägt die ganze Gesellschaft mit an der Verantwortung.
      Mit entsprechender Familienförderung, höhere Anrechnung der Erziehungszeiten für die Alterspension und mehr Anerkennung für die Leistungen der Mütter würde wahrscheinlich weniger abgetrieben werden.
      (\_/)
      (O.o)
      (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
    • Original von Sehora de morte
      Aber natürlich trägt die ganze Gesellschaft mit an der Verantwortung.
      Mit entsprechender Familienförderung, höhere Anrechnung der Erziehungszeiten für die Alterspension und mehr Anerkennung für die Leistungen der Mütter würde wahrscheinlich weniger abgetrieben werden.


      keine neue erkenntnis, aber bring mal die politiker in diesem land dazu, dieser erkenntnis taten folgen zu lassen
    • Ich kenn andere Fassung von diesem Tagebuch da is das ende noch derber.Aber ich mein oki,niemand fragt das Kind in diese Augenblick,aber trotzdem würd ich es tun. Auch wenn ich gesund bin und das kind vielleicht auch. Ich glaube kaum das ein ungeborenes kind solche gedanken hat :D Aber selbs wenn ;) ich würde ja mein Leben ruinieren. Ich muss mit meinem 16 Jahren dann ein kind großziehen und zu dem noch mein Leben in Griff kriegen. Da treib ich lieber ab,auch wenns vielleicht meine Schuld war das dieses Kind entstanden ist.
      Ich mein so denk ich im Moment. Vielleicht mach ich mir ja später Vorwürfe,aber damit muss ich Leben. Ich denke was mir vielleicht später schwerer fallen würde, wäre wenn ich meinen Kindern, die ich dann zur Welt gebracht habe, sagen zu müssen das sie eigentlich noch n Geschwisterchen hätten. Das ist für mich ne krasse vorstellung weils wahrscheinlich ne dumme Situation ist dann.... o_O
      :evil: Greetz by [-SatansGirl-] :evil:
    • was ist schlimmer? Schwangerschaftsabbruch, oder Kindsmord? So müsste man an die Sache, bzw jeweilige Situation ran gehen...Obwohl Kindsmord sowieso das schlimmste ist...
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • ich würde ein kind nur abtreiben wenn ich es aus psychischer oder somatischer kraft nich schaffen würde... aber wenn ich kerngesund wäre, würde ich es nich abtreiben... egal wie alt ich wäre... ich finde, dass man im voraus für verhütungsmittel sorgen kann... wer "vergisst"(ok kann mal vorkommen) oder "denkt" das der andere partner schon dafür sorgt, dass die verhütung gewährleistet ist, der ist in meinen augen einfach nich reif geschlechtsverkehr zu haben... so :P öhm joa... bin im grunde gespalten was abtreibung angeht... also ich hab null ahnung :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steph ()

    • Ich finde Kinsmord ist schlimmer...auf jeden fall...
      aber nun ja...und was das von gothicgirl angeht.Ich denk mir wenn jemand vergisst zu verhüten,sich nur auf den andern verlisst oder beim Verkehr ein "unfall" geschieht,sind die jenigen nicht unreif für Geschlechtsverkehr sondern eher unreif fürn Kind!oder besser gesagt AUCH unreif für ein Kind und von daher ist Abtreibung ja wohl auch angemessen...
      :evil: Greetz by [-SatansGirl-] :evil:
    • Original von [-SatansGirl-]
      so siehts aus:) Endlich mal wer meiner meinung :D


      Warum auch nicht? Du hast doch recht.

      Ja klar gibt es verschiedene Meinungen zu diesem Thema, aber ich habe nicht die Moral, dass Abtreibung "böse" ist oder man damit ein Leben tötet. Man kann eh nur Abtreiben, solange da noch nicht wirklich was ist.
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Hier ist noch was zu dem Thema. Das könnte ja vielleicht noch ein paar Meinungen ändern oder sich bilden lassen.

      meinbaby.info/abtreibung/ab.html (diese Bilder verstoßen NICHT gegen das Gesetz!!!)

      Dazu muss ich sagen, dass egal wie schrecklich diese Bilder aussehen mögen, es im Grunde nichts unntürliches ist. Und sie ändern meine Meinung auch nicht zu dem Thema.
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • *merken:* syn in der signatur hinzufügen *merk*

      naja, die bilder an sich sind aber auch etwas sehr weitläufig. wenn man mal bedenkt, dass die abtreibung i deutschland nur bei einem kind/wesen/ding/nennts-wie-ihr-wollt bis zu 3 monaten [also 12 wochen] durchgeführt werden darf.

      nichts desto trotz bin ich dagegen. wnen ich zu dumm zum v***** bin, muss cih halt auch mit den konsequenzen leben.
      (\_/)
      (O.o)
      (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!