Stichwort: Silvester!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe bisher 2Angebote wo ich Silvester verbringen kann. Das eine ist das ich in meiner Stammkneipe dem Copacabana feier oder bei Freunden im Garden. Bisher weis ich noch nicht was ich in die Tat umsetze oder ob ich vielleicht wo anders hingehe wenn sich was besseres ergibt ?-(
    • also ich hab an silvester absolut gar nix vor... bis jetzt.
      wahrscheinlich ergibt sich wieder ganz kurzfristig irgend ne feier irgendwo.... und wenn net is es auch net schlimm
      ich hab mich für silvester noch nie sonderlich interessiert
      und vorsätze hab ich auch keine, ich wüsste nicht was die mir bringen sollten...

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)
    • Schmeiß ne party mit ungefähr 20 Freunden....wird der absolute Kracher....mit viel :sauf: :guitarist: :headbang::prost: und wahrscheinlich :kotz:
      Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit

"Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"
    • Ich hab auch mehrere einladungen zu Partys. Aber überall wollen sich alle nur zusaufen. Ich hab keine lust dieses Jahr. Werd wohl bleigiessen mit oma
      Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann
    • Hrm bin mir auch noch nicht ganz sicher wahrscheinlich feier ich mit den engsten Kumpels zusamm und feier gleich meinen Bday noch mit weil die meisten wenn ich geburtstag hab zum Bund müssen oder irgendwo im Westen arbeiten also seh ich da einige erstmal net

Und Vorsätze naja mitm Rauchen versuch ich ja jetzt schon aufzuhören also maximal könnt ich mir als Vorsatz nehmen freundlicher zu meinem Umfeld zu sein,..

Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein

Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • hmm ich und meine Kumpels werden warscheinlich wieder die ganze Nacht lang mit der Bierflasche in der einen und ner Packe Böller in der andern Hand durch die Gegen ziehen und eine private straßenschlacht veranstalten

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Hab auch zwei Einladungen. Einmal bei meinern rollenspiel Kollegen, wo ich auch schon letztes Silvester gefeiert hab...ging so

Und eben mit ner reisen Gesellschaft bei meinem Freund. Und da werde ich wohl eher hingehen. Wird dort lustiger! Und es gibt da was zu Saufen...und eben meinen Süßen *g*

P.S. Anny und Kenny...ihr seid auch eingeladen!
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

[GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • oh wie man sieht bin ich mit kamy und dirk usw unterwegs... gut zu wissen ... aber kommt auf meine stimmung an .. evtl setz ich mich auch alleine zu hause hin und tu nix... wer weiß ...
      Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
    • Original von Zombiehase
      oh wie man sieht bin ich mit kamy und dirk usw unterwegs... gut zu wissen ... aber kommt auf meine stimmung an .. evtl setz ich mich auch alleine zu hause hin und tu nix... wer weiß ...

DAS WIRST DU AUF KEINEN FALL MACHEN, AUCH WENN ICH DICH HINPRÜGELN MUSS :D

ally, schatzi ... also steht das schon fest, ja ? dann darf ich doch sicher meinen freund mitbringen, oder ? *ggg*
      You can't jump the track, we're like cars on a cable,

And life's like an hourglass, glued to the table.

No one can find the rewind button, boys,

So cradle your head in your hands,

And breathe... just breathe,

Oh breathe, just breathe
    • Original von Cynical Angel
      Original von Zombiehase
      oh wie man sieht bin ich mit kamy und dirk usw unterwegs... gut zu wissen ... aber kommt auf meine stimmung an .. evtl setz ich mich auch alleine zu hause hin und tu nix... wer weiß ...

DAS WIRST DU AUF KEINEN FALL MACHEN, AUCH WENN ICH DICH HINPRÜGELN MUSS :D

ally, schatzi ... also steht das schon fest, ja ? dann darf ich doch sicher meinen freund mitbringen, oder ? *ggg*

Tja Kenny, da wirst du wohl mitgeschleppt werden müssen! oder ich schließe mich Anny an :P :D Aber wenigstens habe ich dann seelische unterstützung wg. Britta :D
      Außerdem wird es dann lustiger, wenn wir etwas mehr sind!!!

@Anny: Klar kannst du ihn mitbringen...und es steht fest!
      Nur genaueres erfahren wir wohl später
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

[GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]