Stichwort: Silvester!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mein einziger vorsatz ist , dass ich mir endlich mal wieder in der schule mühe gebe. Immerhin bin ich scnon wegen Faulheit backen geblieben :) naja ... das wird mir nie wieder passieren ... :D hoffe ich. Aber geplant habe ich noch nix .... das werde ich dann kurz vor sylwester entscheiden ...
      :headbang: Wer früher stirbt , ist länger tot :headbang:
    • *hust* ob das wirklich wegen faulheit war? *fg*

      ich nehm mir nix vor, da ich es eh nich einhalten würde und man wenn man nen vorsatz hat den nich nur am anfang des jahres machen muss ...
      Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

      Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
    • Original von Kamy
      Original von Cynical Angel
      Original von Zombiehase
      oh wie man sieht bin ich mit kamy und dirk usw unterwegs... gut zu wissen ... aber kommt auf meine stimmung an .. evtl setz ich mich auch alleine zu hause hin und tu nix... wer weiß ...


      DAS WIRST DU AUF KEINEN FALL MACHEN, AUCH WENN ICH DICH HINPRÜGELN MUSS :D

      ally, schatzi ... also steht das schon fest, ja ? dann darf ich doch sicher meinen freund mitbringen, oder ? *ggg*


      Tja Kenny, da wirst du wohl mitgeschleppt werden müssen! oder ich schließe mich Anny an :P :D Aber wenigstens habe ich dann seelische unterstützung wg. Britta :D
      Außerdem wird es dann lustiger, wenn wir etwas mehr sind!!!

      @Anny: Klar kannst du ihn mitbringen...und es steht fest!
      Nur genaueres erfahren wir wohl später


      SO wie es aussieht werde ich wohl das gleiche machen wie Anna und Kamy, also auf der gleichen Fete sein :D :D :D
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog
    • ich werd wohl mit einer freundin und einem freund den abend verbringen, während wir uns ein wenig tetrahydrocannabinol in die lungen blasen, es könnte also richtig lustig wäre.

      natürlich kein vergleich zu silvester 2002/03, weil ich mit fug und recht behaupten darf, dass diese party mein leben von grund auf verändert hat . . .

      vorsätze fasse ich keine, das mache ich auch ansonsten noch genug.

      @sehtos: bist du christlich? seit wann hast du diesen spruch in deiner signatur? bedeutet dir das "im namen des vaters, des sohnes und des heiligen geistes"? Oder hast du es einfach nur reingeschrieben, weil es auf latein irgendwie gebildet klingt?
    • Original von StyleAngel
      @sehtos: bist du christlich? seit wann hast du diesen spruch in deiner signatur? bedeutet dir das "im namen des vaters, des sohnes und des heiligen geistes"? Oder hast du es einfach nur reingeschrieben, weil es auf latein irgendwie gebildet klingt?


      Ich hatte zuerst das komplette "Vater unser" in lateinischer Sprache als Signatur, reduzierte es dann auf "Im namen des Vaters, des Sohnes und des heiligen Geistes"

      Meine, neue, Signatur ist vom Film "Der blutige Pfad Gottes" geprägt ;)
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog
    • Iiiihhh! Kirche!´...o.k. ...keine Kommentare bitte...aber ich hasse Kirche!

      @Sehtos: Si wie du mich und Anny kennst, wird die feier auch sehr witzig! Also keine sorge...und die anderen sind auch alle super nett...versprochen!
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • was hab ich vor ? entweder ne große alk party oder nen chilliger abend bei mir, ich weiß es noch nicht
      gute vorsätze ? hm ja ... weiterzuleben, sonst nix :(
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • hmm gute Vorsätze? nächstes Jahr weniger einen auf Arschloch zu machen als dieses Jahr ... aber dat dürfte net schwer sein da ich mittlerweile mit mir selbst klarkomm un deswegen auch dran arbeiten kann... hab meine Notgeilheit bissl überwunden un dann is dat nemmer so schlimm... ausserdem weiterhin nich mehr rauchen (seit 5 Wochen oder so clean) ... kA
    • Gute Vorsätze find ich doof!
      Man hällt sie ja doch nicht ein!
      Außerdem kann man die auch genausogut irgendwann im Jahr treffen!
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • ich werd wahrscheinlich mit der schönsten Frau der Welt auf die Silvesterparty ihrer besten Freundin gehn
      wo rein garnichts abgehn wird, weil ich den "Kumpel" ihrer 2. besten Freundin für ne Spassbremse halt ?-) :D ... spass :)
      naja im großen und ganzen wirds halt eher ein laber- / knutsch- und kuschelsylvester als n Partysylvester... schätz ich mal
      aber wenn ich mir das so überleg :think: is das schon gut so :rolleyes:
      D.E.L.U.X.E.: Digital Electronic Lifeform Used for Xenocide and Exploration

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LuxY ()

    • Original von LuxY
      ich werd wahrscheinlich mit der schönsten Frau der Welt auf die Silvesterparty ihrer besten Freundin gehn
      wo rein garnichts abgehn wird, weil ich den "Kumpel" ihrer 2. besten Freundin für ne Spassbremse halt ?-) :D ... spass :)
      naja im großen und ganzen wirds halt eher ein laber- / knutsch- und kuschelsylvester als n Partysylvester... schätz ich mal
      aber wenn ich mir das so überleg :think: is das schon gut so :rolleyes:


      hmm, irgendwie könnte man ganz schön neidisch werden, wenn man keine freundin hat, mit der man auf eine solche party gehen kann . . . aber glücklicherweise kann ich mich wenigstens jetzt halbwegs beherrschen . . .
    • Da fällt mir auch ein...das außer saufen, spass haben und tanzen bei uns bestimmt auch viel gekuschelt wird...wenn nicht sogar mehr :D :schweinkram:
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • lauter tolle vorsätze!!! *kotz*

      ich geh über silvester auf ne freizeit...wird bestimmt voll lustig *freu*....und da gibt es bestimmt auch keinen alk usw. und das ist auch gut so....

      hab keine vorsätze...die gehen sowieso nicht erfüllung..genau das glatte gegenteil ist meistens der fall.... :headbang:
      gott liebt euch egal was ihr macht!!!

      :) ;) :) ;) :) ;) :) ;) :) ;)