South Park

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mal ne Frage:
      Wie kann ich diesen Pic was ich im Generator erstelle Speichern oder verlinken?.
      Bei mir funzt das net so Richtig.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Original von Eti
      Mal ne Frage:
      Wie kann ich diesen Pic was ich im Generator erstelle Speichern oder verlinken?.
      Bei mir funzt das net so Richtig.

Screenshot (rechts neben F12), in ein Bildbearbeitungsprogramm, dann unten beim Beitrag erstellen, bei 'Dateianhang' die Datei angeben und send0rn... :)
      theharlekin.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stanny ()

• Hmm
      Also ich hab einfach mal so n Pic gemacht.
      Bilder
      • Haha.jpg

14,74 kB, 379×380, 895 mal angesehen
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Jap ... das könntes treffen,...naja fast.
      wieso gibts da meine frisur nich richtig? :scream:
      Bilder
      • jap.jpg

13,37 kB, 318×318, 917 mal angesehen
      Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann
    • Also hier jetzt ma n ernsthaftes Blid, was mich in Southpark darstellen koennte.
      Bilder
      • Eti2.jpg

8,06 kB, 286×326, 878 mal angesehen
      – Friedrich Nietzsche
    • Original von StyleAngel
      hmm, da fragt man sich doch, ob ihr nicht mal einen kleinen south-park-film aufsetzen könnte, mit euren figuren als hauptdarstellern . . . die könnte man dann wenigstens schnell und brutal abschlachten lassen . . . :bite:

Habe ich mir auch schon gedacht, aber es fehlen Seitenansichten, ansonsten wäre das aber kick-ass ;)
      theharlekin.de
    • Original von Nos'Drax
      Ich war viiieeel schneller.... man beachte meinen Avatar... und die Idee sich selbst zu bauen hatte ich auch schon..

naaa neidisch ?

:wall: :dreh:

ui...super...herrlich...yeah! ^^

ab, zurück innen prickingshof
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]
    • so ich dann auch mal

btw so hab ich die Haare zwar nich aber das triffts am ehesten
      Bilder
      • SouthPark.jpg

17,84 kB, 369×372, 677 mal angesehen

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Original von Pudli
      Original von Nos'Drax
      Ich war viiieeel schneller.... man beachte meinen Avatar... und die Idee sich selbst zu bauen hatte ich auch schon..

naaa neidisch ?

:wall: :dreh:

ui...super...herrlich...yeah! ^^

ab, zurück innen prickingshof

Die Smilies waren nicht unabsichtlich :blll:
      Sowas nennt man Ironie *fg*

Aber Pricksingshof ist ca. 5 km von zuhause weg, vielleicht schau ich da mal vorbei :)
      Sometimes I think I'm crazy othertimes I know I'm not !
      [Blockierte Grafik: http://home.t-online.de/home/nosdrax/sig.gif]