41 16. Dezember 2003, 14:53 Original von LuxY ICH ... Signatur hmm, was willst du uns mit diesem bild sagen????
42 16. Dezember 2003, 14:56 naja das ding hat cari gemacht woltle mich in n superman shirt stecken... aber mal davon abgesehn hab ich "rote" (rotblonde) haare, oft n headset am ohr und seh "brav" aus D.E.L.U.X.E.: Digital Electronic Lifeform Used for Xenocide and Exploration
43 16. Dezember 2003, 15:06 aha . . . und was hat der spruch zu bedeuten?? der hat mich eigentlich am stärksten verwirrt . . .
44 16. Dezember 2003, 15:08 Bieny (die du "kennst" nehm ich an) kommt von Filzbiene -> meine Freundin -> Liebe -> Schild D.E.L.U.X.E.: Digital Electronic Lifeform Used for Xenocide and Exploration Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LuxY (16. Dezember 2003, 15:08)
45 16. Dezember 2003, 15:16 Original von LuxY Bieny (die du "kennst" nehm ich an) kommt von Filzbiene -> meine Freundin -> Liebe -> Schild ach sooo, mensch, sag sowas doch gleich kann doch keiner ahnen
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Smileys Dateianhänge Standard-Kategorie Erweitert Animiert Schilder Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10 Maximale Dateigröße: 1 MB Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip Absenden Erweiterte Antwort Abbrechen