Small-Talk-Lehrer

• mein ehem. mathe-prof: der sagte immer "nöcht" so wie andere "ne" am ende eines satzes sagen.

das sah dann ungefähr so aus: "dann wollen wir mal anfangen, nöcht? das thema heute ist ... nöcht. aber machen sie sich mal keine sorgen, nöcht, ich weiß ja das ist neu und sie kennen das nicht, nöcht..."

ich hab das mal mitgeschrieben. am ende von 90 minuten vorlesung kam ich auf 273 nöchts.

ansonsten war der allerdings auch extrem langweilig. der kam rein, fing an zu schreiben und las es gleichzeitig vor, und hörte erst wieder auf wenn die 90 minuten um waren.
      aber ich hab da mal aus papier und einer cola-dose eine tisch-rodelbahn mit schlitten gebastelt, was diese eine stunde wenigstens verkürzt hat.
      [GLOW=coral] "Don't run away... you'll only die tired!" [/GLOW]
    • meine lehrer: episode I

mein deutschlehrer hat letztens gemeint, 3 wochen nicht zum unterricht erscheinen zu müssen....
      krank war er nicht, nur nicht bei uns im unterricht...

einen hektik-lehrer hatte ich auch mal.(powi)
      der hatte das auf-die-armbanduhr-gucken zur absoluten perfektion gebracht un hielt nen rekord von 0.2 sekunden.
      hat die komplette fläche des unterrichtsraumes ausgenutzt...

eine psychopatin ham wir auch an der schule.
      unterrichtet franze und spanisch.
      rennt hysterisch schreiend aus dem raum, wenn sich an der tafel ein pentagramm befindet und spürt negative schwingungen im klassenraum...

fortsetzung folgt...
    • Unsere englisch Lehrerin wiegt eine Tonne und hat Freunde auf der ganzen Welt. Sie würde am liebsten Deutschland in Another New Englang umtaufen, Englisch als Amtssprache einführen und Deutsch verbieten. Wenn sie anfängt, zu erzählen, hört sie nicht mehr auf.

Mein Geschichtslehrer hat Probleme ordentlich Sätze zu bilden und weiß nach einem Jahr immer noch nicht, wie die Namen unseres Kurses sind. Dieser Mensch hat ein Problem. Nebenbei ist er noch Deutschlehrer.

Echt, Lehrer sind seltsame Leute... Warum sind immer die mit dem größten Sprung in der Schüssel Lehrer? Vor allem, dann, wenn sie nicht mal fähig sind, Schülern Stoff beizubringen? Warum sind immer die unfähigsten Leute in der Hirarchie über einem? Kann das denn sein?

L0s'][' S0uL
      [hell] yEAH?!

...[thy kingdumb cum]...
    • Allerdings...auf meiner alten Schule ham wir unserer Chemielehrerin ne giftige Chemikalie aus dem Unterricht geklaut, mein alter WiSo-Lehrer macht, bevor er mit dem Untericht anfängt jeden fertig so:"Warum sitzt du überhaupt hier? hat doch eh keinen Sinn kriegst eh keinen Abschluss!" Dann fängt er endlich mit dem Unterricht an und erzählt uns, wie scheiße alles is und dass wir keine zukunft haben. wenn man den mann am Tag hatten, hatten wir einen schönen Tag ^^
      Meine Deutschlehrerin war cool! Wir ham über Berlin geschwallt und kamen von dem Thema Bücherverbrennung innerhalb von 5 min auf n second-hand-laden :D Überhaupt war die voll der Haribo-junk! Sie hat einer Schülerin n paar Gummibärchen gegeben und plötzlich schreit die durch die ganze Klasse "HALT, DAS GRÜNE KRIEG ICH!!!" :D

Aber es gab auch ne Handvoll normale Lehrer, aber die durchgeknallten überwiegen in meinem Leben :)
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Original von ]Spanky[
      ...Überhaupt war die voll der Haribo-junk! Sie hat einer Schülerin n paar Gummibärchen gegeben und plötzlich schreit die durch die ganze Klasse "HALT, DAS GRÜNE KRIEG ICH!!!" :D...

Hm, das erinnert mich an eine Lehrerin von der Realschule, die war auch auf Gummibären aus, aber hat den Schülern auch einfach mal Knoppers oder anderes Essen weggenommen, sich am Schulkiosk vorgedrängelt usw, komischerweise hat sich nie jemand darüber beschwert...
      [BLINK]REACT TO RESIST[/BLINK]
    • Boar DAS hätt ich mir NIE gefallen gelassen! Auch wenns meine Deutschlehrerin wär! Is ja auch oft so, dass Lehrer sich viel zu weit über die Schüler erheben!
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)