Jeder kennt sie, jeder hasst sie, da sie alle scheiße sind!
Aber sie sind immer auf ne andere Weise scheiße! 
Auf meiner Berufschule hab ich n ganzen Batzen von Spezialisten...hier mal n paar anonym vorgestellt:
Der Schussel: Er vergisst uns jedesmal die Schülerausweise zurückzugeben, vergisst immer unsere Onlinetests freizuschalten...
Die Nette: Letztens schrieben wir im EDV-Raum (Raum mit Vielen PCs) ne Arbeit und einer aus meiner Klasse hatte Google an
und die rallt das nicht...
Der Erzähler:Ja und nun mein Lieblingslehrer!
Der hat uns lang und breit von seinem Sterbeerlebnis als Kind erzählt und, dass das gaaanz toll war. Sein Onkel oder Opa hat ihn damals auf der Jagd, aus versehen, in den Kopf geschossen (wir nennen ihn liebevoll Headshot :D). Außerdem erzählt er uns immer wovon er alles Vorsitzender ist und hatte heute 20 min lang von meiner Trinkflasche erzählt (!). wir haben den 90 min lang und davon sind ca 10 min unterricht, der Rest erzählt der von seinem Leben und wenn er alles kennt, z.B."ach sie kommen aus Wallhausen! Kennen sie den So-und-so? mit den geh ich öfters in die Kneipe! Grüßen sie ihn bitte!"
jaja...das waren so meine Leher...habt ihr auch n paar lustige Storys über Lehrer? Bestimmt! Mich interessiert sowas immer!

Auf meiner Berufschule hab ich n ganzen Batzen von Spezialisten...hier mal n paar anonym vorgestellt:
Der Schussel: Er vergisst uns jedesmal die Schülerausweise zurückzugeben, vergisst immer unsere Onlinetests freizuschalten...
Die Nette: Letztens schrieben wir im EDV-Raum (Raum mit Vielen PCs) ne Arbeit und einer aus meiner Klasse hatte Google an

Der Erzähler:Ja und nun mein Lieblingslehrer!

jaja...das waren so meine Leher...habt ihr auch n paar lustige Storys über Lehrer? Bestimmt! Mich interessiert sowas immer!

ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spanky ()