Wenn man mal wieder über die Eltern abkotzt.

    • Wenn man mal wieder über die Eltern abkotzt.

      Wie sind eure Eltern so drauf ?
      Würde mich mal interessieren !
      Versteht ihr euch (gut) mit ihnen ?
      Oder meinen sie auch immer, euch Verbesserungsvorschläge machen zu müssen - und sei es nur was für Kleidung man trägt, wie man ein Bild anders hätte malen können, die Musik oder gar wie man eine Freundschaft mit jemandem führt und mit wem....
    • Allgemein ist meien musik zu laut, zu düster und zu "satanisch"
      Meine Freudne sind alle Kiffer, Alkohohliker oder Vollidioten
      Meine Kleidung ist einafch immer nur schwarz :D
      u.a. mache ich einfach nie was für die schule bin strotze Faul und würde nichtmal im Traum daran denken mal aufzuräumen,...

      Aber eigentlich isses mir recht egal da ich nur selten mit ihnen rede und sie schon lange nemmer versuchen mir vorschriften zu machen :D

      Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein



      Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • Meine Eltern hab ich mit ständigem Wiederstand und Beweisen, dass ich allein für mich verantwortlich bin und weiß was gut für mich ist dazu gebracht mich weitgehend in Ruhe zu lassen.

      Ab und an wenn ich finanzielle Unterstützung brauche kracht' s schonmal, aber ich krieg meist doch was ich will...

      Mein Vater ist oft stur und meine Mutter, ... tja die hat Probleme mit der deutschen Sprache, wenn man sich zu hoch ausdrückt... :rolleyes:

      Das einzige, was die an mir bemeckern ist hin und wieder mal meine Haarlänge...
      Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
    • hmm, in diesen hinsichten sind meine eltern eher locker drauf. sie akzeptieren eigentlich alles, was ich tue oder nicht tue und sind relativ verständnisvoll. klar gibt es auch hier grenzen, die ich nicht überschreiten darf (zum beispiel gibt es bestimmte hausarbeiten, die ich machen muss) und es gibt bestimmte vorschläge (z.b. fahrschule), die auch mit druck umgesetzt werden, aber allesin allem kann man gut mit ihnen zurecht kommen, wenn man sich etwas zurückhält und sich abschottet sowie nicht allzu viel informationen über sich preis gibt. das negativbeispiel wäre mein kleiner bruder (15), der ständig diskussionen will, die eigentlich immer in heftigen streits enden . . . ich halte mich da meistens raus, doch neuerdings versuche ich, vis-à-vis mit meinem bruder zu diskutieren, um solche auseinandersetzungen mit unseren eltern zu vermeiden . . .
    • Also,.. meine Eltern sind geschieden, so lange ich denken kann, deswegen differenziere ich es auch mal in Mutter und Vater...

      Ich habe mir beiden keine Probleme... Komme mit beiden gut klar...

      Meine Mutter hat aber ein Problem, damit, dass ich mich schwarz anziehe, mir die Fingernägel lackiere etc. Sie hat Probleme mit meiner Musik. Aber was soll's? Kleidung brauche ich nur n weng diskutieren und ich darf sie mir kaufen. Musik kann sie mir nicht verbieten, auch wenn sies versucht.

      Mein Vater sehe ich nur jedes zweite Wochenende... Er ist Erzieher und er verbietet mir nie Kleidung, Musik, also Geschmack. Weil es einen pedagogischen Wert hat, dass ich mich so entwickel, denke ich :D.
      Allerdings, da er viel mit Jugendlichen beruflich zu tun hat, muss er jedes Mal anmerken, dass er weiß, dass wir (ich und meine Freunde trinke), er mir es aber erlaubt, so lange er davon nichts mitbekommt, weil jeder das macht :dreh: Oder so :D Naja, kann mir egal sein. Atm trinke ich eh nicht und auch wenn... Ich denke, beide hätten keine richtigen Probleme damit, wenn ichs nicht übertriebe. Er meint schließlich auch, dass ers zwar nicht gut fände, aber ich auch mit ihm trinken dürfte, wenn ich es unbedingt will etc. Naja. Egal.

      Eigentlich bin ich mit beiden sehr zufrieden und es gibt so gut wie ne Probleme.

      Mit dem rausgehen und auf Partys. Meine Mum erlaubt mir schon bis 0 raus oder so... wenn Freunde dabei sind. Allerdings meint sie ich dürfe nicht alleine raus, wenns dunkel ist... :dreh:

      Aber wenn, gehe ich sowieso nur mit Freunden weg, und das ist dann ja in Ordnung. Bei meinem Vater ist es wohl genau so... Weiß ich aber nimma.

      Und wegen Partys, keuine Ahnung, ich denke ich dürfe auch nur bis 0 Uhr, außer, wenn ich da übernachte. Aber ich habe eh kein Interesse da irgendwie hin zu wollen :rolleyes:
      theharlekin.de
    • Also ich kann nur über meine Mutter so richtig schlechte Laune haben, mein Vater sieht meine Einstellung insgesamt lockerer, auch wenn er sie nicht teilt kann man mit ihm gut drüber reden.

      Meine Mutter ist da der genaue Gegenpart, sie versucht immer noch Einfluss auf mich zu nehmen, meine Musik ist ihr zu brutal (ok eigentlich der ganzen Familie), ich bin ihr zu unreligiös (heute hat sie mich als einzigen gefragt ob ich mit auf den Friedhof gehe, als ich dann nein geantwortet habe, meinte sie leicht abfällig "Hoffentlich denkst du trotzdem dran") wenigstens toleriert sie meine Kleidung und auch das ich ein regelrechter Querschläger bin, was manche Sachen angeht, trotzdem oder gerade deswegen hält sie mich für das Problemkind der Familie
      [BLINK]REACT TO RESIST[/BLINK]
    • Du kaufst immer nur lächerliche kindische Bandshirts, werd doch bitte mal erwachsen und trag vernünftige Kleidung wie andere Leute in deinem Alter auch.

      Andauernd trinkt ihr, ich hasse es wenn ihr trinkt

      Was soll'n denn die Nachbarn denken wenn sie einen mit Grün gefärbten Haaren sehen, einen mit blau gefärbten Haaren und nen dritten mit einem roten Irokesen.

      Mach endlich diese Scheiss Musik aus, wir wohnen hier nicht alleine. Ich hasse diese Musik.

      Mach das Fenster zu damit die Nachbarn die Musik nicht hören müssen.

      Räum dein Zimmer auf, hier sieht es aus als hätte eine Bombe eingeschlagen.

      Das ist auch mein Haus, ich will mich hier wohlfühlen also räum die Bude auf.

      Du hattest mal das schönste Zimmer von allen, aber jetzt ist alles chaos und kaputt.

      Steh endlich auf.
      Sometimes I think I'm crazy othertimes I know I'm not !
      [Blockierte Grafik: http://home.t-online.de/home/nosdrax/sig.gif]
    • Original von Nos'Drax
      Du kaufst immer nur lächerliche kindische Bandshirts, werd doch bitte mal erwachsen und trag vernünftige Kleidung wie andere Leute in deinem Alter auch.

      Andauernd trinkt ihr, ich hasse es wenn ihr trinkt

      Was soll'n denn die Nachbarn denken wenn sie einen mit Grün gefärbten Haaren sehen, einen mit blau gefärbten Haaren und nen dritten mit einem roten Irokesen.

      Mach endlich diese Scheiss Musik aus, wir wohnen hier nicht alleine. Ich hasse diese Musik.

      Mach das Fenster zu damit die Nachbarn die Musik nicht hören müssen.

      Räum dein Zimmer auf, hier sieht es aus als hätte eine Bombe eingeschlagen.

      Das ist auch mein Haus, ich will mich hier wohlfühlen also räum die Bude auf.

      Du hattest mal das schönste Zimmer von allen, aber jetzt ist alles chaos und kaputt.

      Steh endlich auf.


      hmm, dein beitrag lässt den eindruck zu, dass es sich bei dir ständig so anhört. ich wage das zu bezweifeln. und frage deshalb: gibt es auch gute dinge an deinen eltern? dass sie dir zum beispiel klamotten bezahlen, ein ordentliches taschengeld geben, dich in der schule unterstützen ( :nono: ) oder andere solche sachen, die dir schon selbstverständlich erscheinen?
    • Nos'Drax: das ist nichts ungewöhnliches. Ich denke mal viele haben damit Probleme. Aber ich rate euch zu Rücksicht. Auch wenn ich mich damit wahrscheinlich hier für die jüngeren unmöglich mache :P : es ist wirklich das Haus euerer Eltern. Sie haben ein Recht darauf auch mal in Ruhe ein Buch zu lesen. Wenn sie euch dazu die Anlage samt Lautsprechern wegnehmen is das in Ordnung! Möchtet ihr den ganzen Tag mit HipHop/Schlager/Volksmusik beschallt werden? Wenn ihr ne eigene Bude habt, dann macht da drin, was ihr wollt. Aber ein paar Vorschriften müsst ihr euch schon gefallen lassen.
      So noch was zu meinen (parents): die hatten zwar anfangs Probleme mit meinem Computerkonsum, aber das hat sich gelegt. Ansonsten lebt sichs recht harmonisch, da ich viel zu tun hab, und sonst nicht lang zu Haus sitze.
    • Nein es hört sich tatsächlich ständig und jeden Tag so an. Allerdings gehts hier ja um "auskotzen" und nicht "Was mag ich an meinen Eltern". Ich weiss das ich es, obwohl wenig Geld (und der kleinen macken die ich oben gennant hab ;)), besser hab als viele andere. Aber ich hatte eigentlich gedacht das es hier viel mehr kennen, wie ich das geschildert hab....

      Edit: Wobei ich dazu sagen muss:
      Ich dreh die Musik schon mal etwas auf, aber das eher seltener, meine mum beschwert sich schon, wenn die Musik wirklich Zimmerlautstärke hat.
      Sometimes I think I'm crazy othertimes I know I'm not !
      [Blockierte Grafik: http://home.t-online.de/home/nosdrax/sig.gif]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nos'Drax ()

    • Original von MoD3000
      Nos'Drax: das ist nichts ungewöhnliches. Ich denke mal viele haben damit Probleme. Aber ich rate euch zu Rücksicht. Auch wenn ich mich damit wahrscheinlich hier für die jüngeren unmöglich mache :P : es ist wirklich das Haus euerer Eltern. Sie haben ein Recht darauf auch mal in Ruhe ein Buch zu lesen. Wenn sie euch dazu die Anlage samt Lautsprechern wegnehmen is das in Ordnung! Möchtet ihr den ganzen Tag mit HipHop/Schlager/Volksmusik beschallt werden? Wenn ihr ne eigene Bude habt, dann macht da drin, was ihr wollt. Aber ein paar Vorschriften müsst ihr euch schon gefallen lassen.


      hey endlich mal jemand respektvolles, der hier Partei für die Eltern ergreift, ich hatte mich bisher noch nicht getraut :rolleyes: aber es stimmt: es ist nicht eure bude! denkt doch mal an eure armen eltern!
    • Aus Verständnis nehm ich den Bass aus den Songs raus, dann sind meine Leute schon zu Frieden... *g*

      Also es gibt schon Dinge die ich selbstverständlich mache, einfach, weil ich weiß, dass es richtig ist und ich es auch nicht wollte...
      Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DarkRain ()

    • Eigentlich verhalte ich mich völlig normal, ich schlag manchmal über die stränge, aber hey bin 18 Jahre, ich darf das. Das Problem ist wohl, das meine Mutter meint ich wäre so ziemlich der einzige der so rumrennt, der die Musik hört etc, klar hier bei uns gibt es viel mehr "fein angezogene" HipHopper und Technohörer, die haben nunmal nen anderen Kleidungsstiel und Musikgeschmack....
      Sometimes I think I'm crazy othertimes I know I'm not !
      [Blockierte Grafik: http://home.t-online.de/home/nosdrax/sig.gif]
    • StyleAngel
      "hmm, dein beitrag lässt den eindruck zu, dass es sich bei dir ständig so
      anhört. ich wage das zu bezweifeln. und frage deshalb: gibt es auch
      gute dinge an deinen eltern? dass sie dir zum beispiel klamotten
      bezahlen, ein ordentliches taschengeld geben, dich in der schule
      unterstützen ( ) oder andere solche sachen, die dir schon
      selbstverständlich erscheinen? "


      Klar ! Eltern können auch nett sein... sie kümmern sich um einen.
      Sorgen dafür, dass es uns soweit gut geht (im "Normalfall"), dass wir haben was wir brauchen...
      Doch hab ich eben das Gefühl, dass die "Fürsorge" vieler Eltern sich heutzutage oft hauptsächlich auf materielles bezieht.
      Und es ist nicht leicht sehr oft zu hören, was man besser machen kann oder was in ihren Augen falsch ist. Lob und Anerkennung jedoch nicht so oft zu hören.
      Und dass, wenn die Liebe so auf eine gewisse Art und Weise fehlt, man als Kind auch nicht mehr so viel Wert oder Achtung dem gegenüber bringt, dass die Eltern einen materiell "versorgen", ist finde ich verständlich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SchwarzeRose ()

    • mein vater ist enttäuscht von mir, weil ich den bund nicht mag
      meine mutter hält mich für asozial
      aber das verhältnis ist wesentlich besser geworden seitdem ich nur noch am wochenende da bin
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Ach ja die lieben Eltern.

      Ich kenn das alles von früher als ich noch 14 oder 15 war.
      Da hieß es auch immer tu dies lass das zieh dich anständig an, hast du etwa geraucht, bist du betrunken.

      Naja mittlerweile ham sie akzeptiert, das ich meinen eigenen Kopf hab und das tu bzw. mich so verhalte wie ich es für richtig halte, auch wenn sie nicht immer damit einverstanden sind.

      Ansonsten kann ich nur sagen, das meine Eltern voll ok sind und wir uns meistens gut verstehen (liegt vielleicht auch daran das ich nur noch selten zu Hause bin).

      Dafür scheint es Ärger zwischen meinem 15 jährigen Bruder und meinen Eltern zu geben. Aber irgendwas ist halt immer...
      Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


      "Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"
    • Original von StyleAngel
      Original von MoD3000
      Nos'Drax: das ist nichts ungewöhnliches. Ich denke mal viele haben damit Probleme. Aber ich rate euch zu Rücksicht. Auch wenn ich mich damit wahrscheinlich hier für die jüngeren unmöglich mache :P : es ist wirklich das Haus euerer Eltern. Sie haben ein Recht darauf auch mal in Ruhe ein Buch zu lesen. Wenn sie euch dazu die Anlage samt Lautsprechern wegnehmen is das in Ordnung! Möchtet ihr den ganzen Tag mit HipHop/Schlager/Volksmusik beschallt werden? Wenn ihr ne eigene Bude habt, dann macht da drin, was ihr wollt. Aber ein paar Vorschriften müsst ihr euch schon gefallen lassen.


      hey endlich mal jemand respektvolles, der hier Partei für die Eltern ergreift, ich hatte mich bisher noch nicht getraut :rolleyes: aber es stimmt: es ist nicht eure bude! denkt doch mal an eure armen eltern!


      full ack!

      Man muss sich das mal klar machen und dann merken, wie gut es einem eigentlich geht... Sollte man vllt. mal tun, bevor man seine Eltern hasst :)
      theharlekin.de
    • meine eltern ... ein thema für sich ..
      meinem vadda bin ich eigentlich egal, aber wenn ich vorm rechner hocke, dann gibts gemaule von ihm -.-
      meiner mudda passt eh nix was ich mache, sie mag nichma meine freunde, und der rechner is ein rotes tuch für sie -.-

      dann verstehen sich die beiden auch noch so super, dass die sich nur anschreien, wenn sie mal reden .... also
      traumeltern ... wer tauscht ?

      die sind echt :wall: :wall: :wall:
      You can't jump the track, we're like cars on a cable,

      And life's like an hourglass, glued to the table.

      No one can find the rewind button, boys,

      So cradle your head in your hands,

      And breathe... just breathe,

      Oh breathe, just breathe