Wenn man mal wieder über die Eltern abkotzt.

• Meine Eltern sind warscheinlich wie die von StyleAngel...aber ihr verhalten hat auch was mit meiner Laune zu tun.
      Wenn ich scheiße gelaunt sind, dann nerven sie mich, ich werd patzig und der Steit ist los.
      Wenn ich gute laune hab, dann ist immer alles gut!
      Sie sind eigentlich ganz o.k. Es gibt eben immer n paar Probleme...aber wenn an nicht auf stur und taub stellt kann man alles im guten lösen.

Ein anderes Problem ist jedoch, dass ich 1. einzelkid bin...und 2. ein Mädchen
      Aber auch das lässt sich lösen :D

Und bei Eltern gilt das Gesetz: Was sie nicht wissen, das macht sie auch nicht heiß bzw. wütend :)
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

[GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Och, also... Ich versteh' mich ganz gut mit ihnen oO

Was Musik angeht, ist das denen relativ egal. Meine Mutter sagt zwar manchmal was wie 'Das hört sich ja schon fast an wie französisch'(Arrgh! Japanisch! Japanisch!) oder 'Jetzt hörst du dir ja schon wieder diese Lieder an'(<- Das war bei Subway to Sally) aber sie sagt das ziemlich... neutral. Also, nicht in einem Tonfall, dass sie lieber hätte, dass ich was anderes höre oder so XD
      Klamotten sind denen auch egal, naja, abgesehen davon, dass ich gezwungen werden muss, einkaufen mit zu gehen. Ich _hasse_ Kleidungsgeschäfte oO"

Sonstige Hobbies von mir akzeptieren sie auch. Manchmal sagen sie zwar was, wenn ich mal wieder viel Geld für Manga ausgebe, aber wenn ich dann sage, dass ich mir stattdessen auch ein Computer-Spiel kaufen hätte können, sind sie still =P

Bei meinem Vater, naja. Im Grunde akzeptiert er auch fast alles, außer, dass ich manchmal für seinen Geschmack zu oft am PC sitze, und, naja... Manchmal will er unbedingt, dass ich vorm Essen bete, was ich dann aber trotzdem nicht mache, was wiederum nicht besonders gut ist, wenn er grade allgemein schlecht gelaunt ist -__- Rrrrgh.(kein weiterer Kommentar von mir dazu)

Also, wie gesagt, allgemein komm' ich gut mit ihnen aus.