Original von Skaldr
Catrat, es waren nicht Oidoxie sonder Noie Werte.....
Style Angel, dass ist keine allgemeine Meinung sondern meine...
mhh dann hab ich mich vertan, auch egal.
Original von Skaldr
Catrat, es waren nicht Oidoxie sonder Noie Werte.....
Style Angel, dass ist keine allgemeine Meinung sondern meine...
Original von Lord Syn
Ich glaube, dass die allgemeine Meinung über Punk eh die ist, dass es einfach nur Penner und/oder Kiffer sind. Darum werden die weniger stark beachtet.
Original von Lord Syn
Ich glaube, dass die allgemeine Meinung über Punk eh die ist, dass es einfach nur Penner und/oder Kiffer sind. Darum werden die weniger stark beachtet.
Original von Styleangeldoch manchmal hat man aus den nachrichten den eindruck, dass hier einseitig bestraft oder bevorteilt wird und dann kann die folge sein, dass bestimmte menschen denken, sie kämen ohne strafe davon . . .
Außerdem haben wir dank diesem östereichischem Kastraten in Deutschland eh diese Problematik. Man darf nicht ein Wort gegen Juden sagen, ohne schon gleich als Nazi zu gelten. Dieser CDU Politiker, der letzens die Juden als ein Tätervolk bezeichnet hat, hat doch total recht damit gehabt, wenn man sich Israel mal anschaut. Und genau das regt auch viele Menschen auf. Als Deutscher fühlt man sich einfach gezwungen, alle Ausländer mögen zu müssen. Das macht die Menschen sauer. Und dann zieht rechte propaganda natürlich viel besser. Und das ist doch genau der Fehler. Wenn man alle extremen Meinungen gleich behandeln würde, wüssten die Menschen viel besser bescheid über die Dinge, die um sie herum passieren. Aber was rede ich da...