RP-Thread Edition 4. [FSK 16]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Kallibrieren muss ich da dran nichts mehr aber die Energiezelle ist fast leer die musst du erst aufladen dann sollte aber alles Funktionieren." Alpha stellt sich wieder ruhig in die Raum mitte. Sie fühlte sich wohl unter diesen Menschen, sie waren anders als die die sie kannte.

Alucard sprach leise zu Gabriel "Wann geht es nun endlich los?"

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • "Anti-Material-Sniperrifel M82A1.....größten Reichweite und richtet auch so mitunter den größten Schaden an...soso" murmelte Tony leise.
      "Darf ich?", fragte Tony und streckte seinen Arm nach der M82A1 aus.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • "Klar", komentierte Gunter, wärend er in die Tasche Griff und das Gewehr heraushob, er versuchte es zuerst mit einer Hand, allerdings war die Waffe dazu zu schwer und er musste auch noch die 2. zu hilfe nemen. "Das gehört auch noch dazu." Er holte einen Zweibein, ein Ziehlfernrohr und 6 Ladestreifen aus der Tasche und legte selbiges auf sie. Nach einem Kurzen blick auf die Magazine meinte Gunter noch: "Das ist Panzerbrechende Munition... achnein, Panzerbrechende ist nur in dem Magazin - In dem hier sind Hohlspitzgeschosse." In den anderen befand sich die normale Muniton, aber auch damit war das Gewehr noch extrem tötlich.
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Woelfchen ()

• Tony nahm das Gewehr in die Hand. Schnell mergte er auch das es mit einer Hand ein bischen zu Schwer war und nahm seine 2 Hand noch dazu, um es besser zu Handhaben. Das Gewehr wog so an die 30 Killo. Es schien gewaltige Schußkraft zu haben. Er legte das Gewehr an. Irgendwie hatte er lust ein paar Menschen damit ab zu schießen. Doch die gelegenheit war gerade nicht. So schloß er die Augen und stellte sich vor wie er ein paar abschießen wuerde. Die Gehirne auseinander platzen wuerden. Ploetzlich sagte Gunter:
      "Alles Ok?"
      Tony zuckte zusammen und kam wieder in die realitaet zurueck.
      "Koennte nicht besser sein." sagte Tony.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Alucard griff kurz in seinen Mantel und hiehlt Gunter 2 leere Magazine vor die Nase. "Üblicher Preis?" Unterdessen trat Alpha an Tony heran. "Kann ich mal sehn?"

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Tony zoegerte ein Bischen und gab Alpha das Gewehr.
      "Ein sehr schoenes Gewehr, muss man schon sagen. Genau nach meinem Geschmack."
      – Friedrich Nietzsche
    • Alpha nahm das Gewehr locker in eine Hand, streckte ihren Arm und zielte aus der Praxis heraus auf einen Passanten. "Nicht schlecht aber ich bevorzuge schnellfeuer Waffen." Alpha zog den Arm zurück, warf die Waffe locker nach oben und packte sie am Lauf. Dann reichte sie sie Gunter zurück. "Noch was interessantes das ihr gefunden habt?"

Avalon
    • "Außer den beiden Waffen und dem Komunikationssystem, noch das", Crimson machte die Tasche mit der Medizinischen Ausrüstung auf, der inhalt bestand aus 12 Medipacks, die jeweils Bandagen, Wundsalben, Desinfektionsmittel, einige Medikamente und Werkzeug um eingeschlagene Kugeln aus einem Körper heraus zu holen. "Und dann noch das", sie zeigte die Tasche mit dem Waffenzubehör.
    • "Fein, nachdem ihr die Atillerie beschafft habt, können wir eventuell mal loslegen?
      Da wartet jemand noch auf seinen versprochenen Tod. Und ich glaub Shell hat da auch noch nen paar Rechnungen offen. Ich hoffe wir bleiben nicht Jahre an irgendwelchen Waffen kleben."
      Er zog seine Pistolen, lud demonstrativ durch und stellte sich neben Alpha.
    • Alpha ging wortlos durch die Tür und stieg ein Alucards Jeep der immernoch vor der Praxis stand. Alucard folgte ihr kurz darauf und beide setzten sich in den Jeep. Alucard lies kurz den Motor aufheulen. Er wollte endlich wieder etwas Spaß haben.

Avalon
    • Shell's war fast wieder "nüchtern" als Violence plötzlich mitten in der Arztpraxis stand. Sie richtete einen geschockten Blick auf Shell schloss ihre Augen und warf ihm die Klamotten zu.
      Shell wisch dem Baseballbat nur mit knapper not aus. Dann warf er sich die Sachen über, nahm seinen mantel von Violence und befestigte die kleinen geräte an seinen Armen und packte seinen Bat in dem Halfter auf seinem Rücken. Abgesehen davon das sein Brustpanzer an einer stelle beschädigt war, war alles noch intakt.
      Obwohl er voller Freude war, das alles wieder normal war, und das es Violence gut ging, war da trotzdem noch etwas was ihn traurig stimmte.
      "Gehts dir gut?" fragte er, und die besorgnis in seiner Stimme war echt. Violence nickte nur sah ihn dabei aber weiter an. "Muss ich mitkommen oder kann ich auch hierbleiben?" Shell sah zu dem Doc, sie nickte. "Ja, ruh dich aus, ich bezweifle das die letzten Stunden für dich angenehm gewesen sind. Nach diesen Worten verlies er die PRaxis und setzte sich zu gabriel ins Auto.
      Ich brauche keine Signatur.
    • "Ich lass das Zeug auch vorerst hier.", meinte Gunter und schländerte aus dem Raum. "Gehts dir wirklich gut?", fragte Crimson während sie Violence von oben bis unten musterte.
      Nevar verschwand mit Gunter, die beiden stiegen in den Wagen.
    • Sie wusste zwar, dass sie log, aber die Zeit drängte. Crimson tätschelte Violence sanft die Schulter, worauf sich von dem Punkt der Berührung ein Gefühl von Erleichterung und etwas Freude ausbreitete. Das würde Violence hoffentlich etwas helfen.
      Bevor sie die Praxis verließ und in Gunters Wagen stieg, nahm sie noch die Tasche mit dem Batteltacsystem mit.
    • Bone & Tony liefen zu ihren Motorraedern. Kaum waren sie drauf gestiegen Rasten Gunter Und Alucard mit ihren Waegen schon los.
      – Friedrich Nietzsche
    • "Das die auch immer so brettern müssen." Gabriel ließ die Bremse los und der Wagen schoß ein paar Meter nach vorn, um dann erst in die normale Arbeitstätigkeit überzugehen. "Haben nur Glück, dass die Bullen hier nicht mit Verkehrkontrollen beschäftigt werden."
      Vor ihnen tauchte schon die gesuchte Villa auf.
    • Als sie sich dem Anwesen nährten gab Alucard zu verstehen das sie langsamer fahren sollten und deutete in eine Seitengasse. Als alle ihrer Fahrzeuge dort geparkt hatten linste Alucard kurz um die Ecke, Richtung Tor. "Ein Wächter... im Anwesen wird es deutlich schwerer, ich hab euch ja schon von den Selbtschussanlagen erzählt..." Alpha sah kurz zu Gunter herüber "Hast du eigentlich das Battletac mit?"

Avalon
    • Crimson hob statt einer Antwort die Tasche und stellte sie dann auf den Boden. Nun packte sie die Headsets mit den dazugehörigen Displays aus. "Ich schätze mal die Kommen so da rein...", murmelte sie. So steckte sie alle Teile zusammen und verteilte sie. Das letzte reichte sie Alpha.
    • Tony & Bone stiegen von ihren Mottradern ab. Nahmen ihre Waffen und ueberprueften schnell ob alles Geladen und Funktionstuechtig war.
      Anschließend ging Bone zu Alucard und fragte:
      "Wie sieht genau der Plan aus?"
      – Friedrich Nietzsche