RP-Thread Edition 4. [FSK 16]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Portier Starb, vor seinen Augen ohne das er etwas dagegen tuen konnte. Er rannte Hinter Gunters Wagen hinterher und spürte den Zorn der in dem Monster brannte. Er sah Crimson vor sich, sah das Kabel in ihrerer Hand und dann ...
      Shell wachte auf, er sah sich gehetzt um. Langsam erkannte er die menschen um sich herum. Er holte Luft, "Was ist passiert? Wo ist Crimson ... und vorallem, wo sind meine Klamotten?" fragte er und schloss die augen wieder.
      Ich brauche keine Signatur.
    • Bone gab Shell eine kleine Ohrfreige. Shell oeffnete wieder kurz seine Augen udn schloß sie dan anschließend wieder. Bone hoffte das Shell hoerte was er sagte.
      " Du hast dich in eine Schabe verwandelt. Ein großes Chaos gemacht. Und wolltest deine Freunde angreifen. Das hab ich bis jetzt mitbekommen. Ich bin erst spaeter dazu gekommen, deswegen kann ich dir nichts genaueres Sagen. Gunter und Crismon sind drausen im Wagen. Die koennen dir nachher die Einzelheiten erzaehlen. Und deine Klamotten. Hmm. Die sind wahrscheinlich Kaputt gegangen als du dich in diese Schabe verwandelt hast"
      Druch ein kurzes Zwinckern gab Shell bekannt das er verstanden hatte.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eti ()

• Sie verharrten so einige Minuten, in denen Crimson langsam aufhörte zu Schluchzen und Gunter sie tröstend streichelte. Sie duftete nach einer Wildblumenart, dessen Namen er vergessen hatte. Durch ihren Anzug hindurch fühlte er ihre weiche Haut, ihre schlanken Muskeln, die bei jedem Schluchtzer bebten, das Beben wurde aber immer schwächer, bis es schließlich ganz verebbte. Crimson hob ihr Gesicht auf die Höhe von Gunters' und schloss langsam die Augen. Beide nährten sich. Wenige Augenblicke später, die ihnen beiden aber wie Minuten vorkamen, berührten sich ihre Lippen in einem Langen Kuss. Ein honigsüßer Geschmack vermischt mit dem Salz ihrer Tränen lag auf ihren Lippen.

Gunter war es der den Kuss unterbrach, obwohl er zugerne noch weiter gegangen wäre, aber sie mussten sehn, was mit Shell war: "Wieder alles in ordnung?" "Ja, jetzt schon.", sie war leicht heißer, Gunters Kuss war ein Genuss für Leib und Seele, so musste Ambrosia, dieses Getränk das den Göttern der alten Zeit vorbehalten war, geschmeckt haben. "Wir sollten sehn, was mit Shell ist.", meinte er und Erhob sich. "Ja, und -" Crimson riss die Augen auf: "Was ist mit Violence?"
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!
    • Violence hatte die Sachen von Shell die sie gefunden hatte aufgesammelt, einige dinge waren kaputt, aber der großteil war noch okay. Wenn sie mit ihrer vermutung was passiert war richtig lag dann brauchte er die sachen dringend.
      Sie hatte die dinger die in seinen armen gesteckt hatten, dann den seltsamen bleierner Schläger und seinen Ledermantel. Sie konnte spüren das er irgendwo da draußen war, und etwas anderes als sich auf ihre Instinkte zu verlassen war ihr ohnehin nicht möglich. Also ging sie dort hin wo sie Shell jetzt am ehesten vermutete, der Ort an dem sie waren bevor die der Wurm attackiert hatte. Die Praxis.
    • Dr. Lawrson kam wieder zu Shell mit einem weißen Becher in der Hand. "Hier, trink das. Das Medikament hilft dir auf die Beine zu kommen ausserdem ist es gut gegen Kopfschmerzen." Sie lächelte leicht als sie Shell den Becher reichte.

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • "Danke..." Shell nahm einen Schluck von dem was in der Tasse war. Er musste aufpassen das er es nicht ausspie, denn es schmeckte widerlich.
      "Was war das nur wieder für ein Ritt verdammt, ich alles gemacht damit so etwas NICHT passiert, irgendwas is da nicht mit rechten dingen zugegangen ..." murmelt er mehr zu sich selbst.
    • "Ich könnte dir auch noch ein mutationshemmendes Medikament geben aber ich kann nicht abschätzen wie du darauf reagierst." Dr. Lawrson hatte sich halb in ihrem Arzneischrank vergraben als sie zu Shell herüber rief.

Alucard lehnte derweil mit verschränkten Armen am Türrahmen und langweilte sich sichtlich. "Wann wird der Rest endlich anrücken?"

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Bone sah an Shell´s Gesicht ausdruck das dieses zeugs wiederlich schmecken musste. Ploetzlich viel ihm ein das er vll was ganz wichtiges vergessen hatte Shell zu erzaehlen.
      "Shell. Kurz bevor du dich wieder in einen Menschen verwandelt hast, is ein kleiner Wurm aus deinen Mund gekommen. Ca. 10cm Lang und 3 Cm breit."
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • "Wo ist das Ding jetzt?" Dr. Lawrson kam zu Bone gestürzt während hinter ihr unzählige Schachteln aus Medikamneten Schrank fielen.

Avalon
    • "aehh, Ich glaub immer noch an dem Ort wo sich Shell zurueck verwandelt hat.Sorry ich war zu viel damit Beschaeftigt Shell zu retten als auf das ding zu achten. Soll ich schnell hinfahren und gucken ob es noch da ist?."
      Entschuldigte sich Bone.
      Dr. Lawrson guckte ihn mit einem boesen blick an.
      – Friedrich Nietzsche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eti ()

• Crimson sah Gunter mit einem flehenden Blick an, aber er wusste nicht was er jetzt machen sollte. "Wir wissen nicht, wo wir sie suchen sollten... komm lass uns rein gehn und sehn was mit Shell ist, bestimmt kann er etwas dazu sagen.", meinte er Achsel zuckend. "Nagut...", murmelte Crimson zerknierscht, am liebsten würde sie sofort nach Violence suchen, aber in einer derart großen Stadt war das sinnlos. Was wenn...? -Nein daran wirst du erst garnicht denken!.
      Schweigend nam sie die Tasche mit dem Batteltac-Komunikationssystem, und die Medizinische Ausrüstung. Als sie in die gleiche Hand dann auch noch dass Waffenzubehör nam, riss Gunter die augen auf. "Das kannst du alles tragen?!", stotterte er. "Das kurze Stück, ja.", ihr Mund schmunzelte, aber die Augen machten nicht mit, sie machte sich zuviele Sorgen um Violence.
      Gemeinsam betraten sie die Artzpraxis. "Wie gehts Shell?", fragte Gunter, der zu erst in den Raum kam, in dem alle standen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Woelfchen ()

• "Wenn das kleine Vieh noch leben sollte könnten wir vieleicht bald 100 Schaben oder sonstwas hier herum springen. Wenn ihr es liegen gelassen habt ist es jetzt auch egal, entweder es ist tot oder schon im nächsten Wirt. Beim nächsten mal geht auf Nummer sicher." Dr. Lawrson schien sehr ernst, Alucard schmunzelte blos leicht.

Avalon
    • Nevar war schon mit Bone und Tony in die Praxis gekommen, hatte sich aber im Vorzimmer aufgehalten. jetzt kam er in das Versammlungszimmer gehüpft und meldete sich zu Wort: " Ich muss dich verbessern: Der Wurm ist weg - war lecker. Neben bei, hat jemand von euch Nüsse oder Fleisch dabei?"
    • Lawrson setzte sich erst einmal, der Tag war wirklich stressig. Alucard sprach nur beiläufig zu Gunter der neben ihm durch die Tür ging. "Ihm scheints gut zu gehn."

Avalon
    • Gunter vollzog die Handlung, die ihm mittlerweile ins Fleisch übergegangen war: Er griff in die Tasche und hielt Nevar einige Nüsse hin. Vom Boden kam ein von knackenden Lauten begleitetes "Danke"
      "Wo ist Violance?", platzte es augenblicklich aus Crimson heraus, als sie Shell sah, das er vollkomen nackt und mit geschlossenen Augen dalag, war nur etwas, das sie ganz am Rande feststellte.
      "Das aus der Stahlkassete", Gunter nickte Alpha zu, "das sind die Sachen vom Bahnhof: Medizinische Ausrüstung, ein Sniper, ein Sturmgewehr, Waffenzubehör, und dann noch ein Komunikationssystem, es heißt 'Batteltec'."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Woelfchen ()

• "Sie ist in meinem Appartment, zumindest war sie es als ich das letzte mal gegangen bin. Mach dir keine Sorgen um sie, wenn das Serum gewirkt hat dann schläft sie ..." "Und wenn nicht!?" platze es aus Crimson heraus
      "Ist es sowieso zu spät ..." sagte Shell leise und mit traurigem gesicht "Aber ich spüre das sie noch okay ist." Dann zu dem Doctor gewandt. "Ein Antimutagen hilft nicht, davon habe ich zuhause einen ganzen schrank voll, und das besteht aus meinen Enzymen und dem ganzen scheiß, etwas wirkungsvolleres gibt es nicht für mich.

------------

Es war Kälter als zu dieser Jahreszeit üblich, zumindest kam es Violence so vor. Shell Mantel war zwar warm, aber der Wind lies sie frösteln. Sie war so in Gedanken vertieft das sie gar nicht bemerkte das ihr Jemand folgte. DOch irgendwann merkte sie es. "Verschwinde, ich habe nichts das von wert ist und igrnedwas anderes bekommst du bestimmt nicht."
      Plötzlich war die Person bei ihr, eine große Hand schloss sich um ihren Oberarm. Wut kochte in Ihr hoch, sie packte den Schläger und holte aus.
      Etwas krachte, dann fiel etwas schweres zu boden.
      "Ich hab ihn gewarnt ..." zischte Violence als sie um die nächste Ecke bog.
    • Dr. Lawrson nickte blos kurz Shell zu, Alpha wandte sich derweil Gunter zu. "Was ist es für ein System? Akkustisch, elektrisch?

Avalon
    • "Ich hab keine Ahnung, schaus dir am besten mal an.", antwortete Gunter. Crimson stellte die 2 Anderen Taschen ab und die mit dem Batteltacsystem gab stellte sie vor Alpha. Als diese die Tasche öffnete lag zu oberst ein Beutel in dem sich mehrere Headsets mit Displayhalterung befanden, in einem weiteren waren die dazugehörigen Displays und darunter lag ein Großer schwarzer Kaste, die Kanten verstärkt, er hatte eine Klappe, und eine Antenne und an seinem Boden waren Tragegurte befestigt, wie für einen Rucksack.
    • "hmm..." Alpha musterte sämtliche Geräte, besonders den großen Kasten. "Ziemlich klobige Zentraleinheit, scheint alles intakt..." Sie öffnete eine kleine Klappe neben der Antenne und sah sich kurz einige Platinen im inneren der Zentraleinheit an. "Dürfte mit Elektromagnetismus arbeiten aber eventuell ist auchnoch eine Akkustik Einheit mit eingebaut... alles in allem nicht schlecht..." Alpha nickte noch kurz anerkennend und gab Gunter die Tasche zurück.

Avalon
    • "Du weist ungefähr wie es Funktioniert?", fragte Gunter. "Also ich will jetzt nicht wissen welcher Chip da was genau macht, aber du kannst es Kallibrieren?"
      Etwas beruhigt, das es Violence gut gehen musste, öffnete Crimson die Taschen mit den Waffen. "Also das ist das Sturmgewehr M16A2, oder?", sie blickte zu Gunter welcher nickte. "Und hier hätten wir dann die Anti-Material-Sniperrifel M82A1, ich glaub so wurde sie in dem Buch beschrieben." "Der Name passt, laut den Fabrikationsangaben ist sie das Scharfschützengewehr mit der größten Reichweite und richtet auch so mitunter den größten Schaden an, den ich bei Halbautomatischen-Infantariwaffen bissher gesehn habe. Deine Waffen, Alucard, stehn natürlich außer Konkurenz.", schwadronierte Gunter, ganz in seinem Element.