RP-Thread Edition 4. [FSK 16]

• Bone und Tony hatten erwachten aus ihrem schlaf. Erweckt durch das Geschrei von Menschen die in Panik waren. Schnell im Halbschlaf zogen sie sich an, und verstauten ihre Waffen. In schnellen Schritten gingen sie zu ihren Motorrädern. Sie fuhren aus der Werkstatt hinaus und sahen 100m vor sich schon gewaltige Zerstörungen. Es dauerte kaum 4 Sekunden bis sie am Ort des geschehenes waren. Es herrschte regelrechtes Chaos. Bone legte seine Maschine vorsichtige auf den staubigen Boden und rannte zu Gunter.
      „Was ist hier passiert“
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • "Das .... das kann doch wohl nicht wahr sein verdammt nochmal!" Steinbrechts Faust donnerte gegen den nun toten Monitor. "Dafür werden sie zahlen!"

-----------

Die Klauen der Scharben wurden kleiner, wurden zu händen. Der Chitinpanzerplatze auf und darunter kam weiche haut zum vorschein, die kleineren Arme schienen zu verdorren und einfach abgestoßen zu werden, die Zähne deformierten sich und die augen wurden wieder menschlich.
      Shell hustete, blieb aber trotzdem einfach liegen, ob er bei bewusstsein war oder nicht konnte man nicht sagen.
      Ich brauche keine Signatur.
    • "Die Schabe...", Gunter riss die Augen auf, als er sah was mit dem Ding geschah, "-SHELL!", er wurde bleich.
      Zwei gründe hilten Gunter ab zu Shell zu rennen: Crimson in seinem Arm und die Tatsache, dass Shell, oder was er bis eben noch gewesen war, versucht hatte sie zu töten.
      Crimson verdrängte langsam die Tränen und hörte auf zu Zittern, aber sie löste sich nicht von Gunter, denn nun war er es, der von ihr gestützt werden musste.
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!
    • Bone wusste erst gar nicht warum Gunter aufhoerte zu reden. Als er sah das sich die Schwarbe in Shell verwandelte bekamm er einen Schock. War dies nur ein taeuchungs manoever? Oder war es wirklich Shell? Er blickte zu Gunter der immer noch wie vom Blitz getroffen auf Shell starte.
      "Ist das der echte Shell?" fragte Bone mit vorsichtger Stimme. Er wusste nicht was vorgefallen war.
      Inzwischen kam Tony langsam angelaufen. Sein blick wand sich nicht von Shell ab.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eti ()

• Crimson hielt Gunter mühelos. Auch ihre Augen hatten sich kurz geweitet, aber nur kurz.
      Nevar verspeißte unterdessen die anderehälfte des Wurms.
      "Ich weis nicht, ob das der echte Shell ist, aber aufjedenfall hat uns die Schabe angegriffen, als wir Shell abholen wollten...", beantwortete sie Bones Frage, wannte sich ihm aber nicht zu. "Wir sollten ihn - oder es - zu Alucards Arzt bringen, ich denke, dass sie uns sagen kann was - es ist... - oder was mit Shell passiert ist."
      Gunters Gesicht war aschfahl, seine hände zitterten, sein Blick glasig, er schien außerdem seine Umgebung kaum wirklich war zu nehmen. Crimson trug ihn zu dem Kleintranzporter. "Ihr beide holt Shell!", rief sie über die Schulter.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Woelfchen ()

• Alles drehte sich, schmerzen rannen durch Shell's Körper, er fühlte sich komplett verkrampft als wäre er geschockt worden, außerdem war ihm so unglaublich kalt. Alles an was er sich noch erinnern konnte war das er den hörer abgenommen hatte, und dann ... schmerz und dunkelheit. Er versuchte sich nach oben zu drücken und die wichtigsten teile seinen Körpers dazu zu bringen wieder ihren dienst aufzunehmen.
      Dann, plötzlich und ohne Vorwarnung wurde er hoch gerissen, zu schnell, viel zu schnell. Übelkeit schoss in ihm hoch, Shell konnte nichts dafür. Er übergab sich, ob er dabei jemanden oder etwas traf konnte er nicht sagen, dann wurde wieder alles schwarz. Aber dieses mal war es eine wohlige Warme Dunkelheit.
    • "Das dauert alles zu lange." Gabriel stand auf. Er war unruhig. Sein angeborener Instinkt verbot ihm, lange an einem Ort zu bleiben. "Alucard muss doch langsam aufwachen", er sah zu Dr. Lawrence. Die Antwort bestand in einem Schulterzucken. Dann setzte er sich wieder. "Ist ja schon gut, ich werde hier warten."
    • Violence stemmte sich vom Klo hoch, der geschmack in ihrem Mund war widerlich, deswegen spülte sie ihn auch erst einige Male durch. Sie musste zu Shell er musste die Wahrheit über sie erfahren, wer sie war, und vorallem was sie war.
      Sie zog schnell ihre Sachen an und stürmte nach unten, etwas stimmte nicht. Das spürte sie direkt als sie den Aufzug verließ. Als sie dann sah was passiert war, brachs ie in tränen aus. Sie musste Shell so schnell finden wir möglich wie auch immer ...
    • Shell´s Mageninhalt ergoss sich über Tonys Torso. Er konnte gerade noch verhindern das er Shell einfach fallen ließ. Langsam und behutsam brachten sie Shell zu Gunters wagen und legten in auf die Rückbank. Sie legten ihn auf die Seite, fuer den fall das er sich wieder Ubergeben musste nicht ersticken musste.
      "Was fuer eine Sauerei" zischte Bone Wütend.
      "Fahren wir jetzt zu diesem Arzt?" fragte Bone
      – Friedrich Nietzsche

• "Ja... ich werde fahren, ich glaub nicht das er das momentan kann.", antwortete Crimson wärend sie Gunter auf den Beifahrersitz setzte. Nevar hockte sich auf die Nackenstütze. "Wollt ihr hier mit, oder was macht ihr?", fragte sie Bone. Der antwortete: "Wir folgen euch mit den Motorädern."
      Crimson fuhr los. Die Straßen waren immernoch frei, so gab es keine Probleme die Artrpraxis zu erreichen. Alucard müsste inzwischen auch wieder auf den Beinen sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Woelfchen ()

• Bone und Tony stiegen von ihren Motorraedern. Gemuetlich liefen sie zu Gunters Wagen. Oeffnen die Tuer. Und hebten Shell diesmal sehr vorsichtig hoch. Sie liefen die kleine vortreppe hinauf zur Tuer und Klopften an.
      – Friedrich Nietzsche

• Dr. Lawrson lehnte sich mit verschränkten Armen gegen die Wand. Im Moment konnte sie nichts weiter tun ausser zu warten. Sie wollte gerade etwas zu Gabriel sagen als sie zur Maschine herum fuhr. Zischend schoss diese auf und die Flüssigkeit aus ihrem inneren ergoss sich in den Raum. Alucard trat einige Schritte, nur in seiner Unterhose, nach vorne. "Wars langweilig ohne mich?" Er grinste wieder breit.

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • "Nein. Zieh dir was an und mach verdammt nicht so ne Sauerei wenn du schon geruhst aufzustehen." Gabriel grinste zurück. "Ok, endlich wieder komplett. Verdammt Junge besorg dir was für deine Lenden, das is ja unerträglich." Dr. Lawrson kramte nach ein paar alten Sachen und warf sie Alucard hinüber. Als der endlich in den Klamotten steckte, fuhr Gabriel fort: "Ok, Kurzbriefing: wir hatten ein kleines Problem mit einem kleinen Wurm, der fast die gesamte Stadt in Schutt und Asche gelegt hat. Crimson und Crew sind grad draußen und probieren sich an dem Vieh. Als ich sie das letzte mal gesehen hab, waren sie grad dabei das Vieh in flüssigem Stahl zu kochen."
      Sein Plauderton passte nicht so recht zu dem was er erzählte, aber das war im Moment auch nicht wichtig. "Wir ham ne Menge vor, aber ich möchte auf die anderen warten. Mach deine verdammte Morgengymnastik, damit du nicht beim ersten Gehversuch wieder auf die Schnauze fliegst."
    • Crimson stieg aus, und lies Gunter erstmal dort sitzen. Sie lief zur Tür und hielt sie auf, dass Tony und Bone Shell herreintragen konnten. Mit einem kanppen Nicken ging sie wieder zurück zu Gunter.
      Mittlerweile hatte er sich wieder einigermaßen beruhigt. Er war zwar immer noch etwas Blass, aber das Zittern hatte sich gelegt und sein Blick war nichtmehr Glasig. Als Crimson die Tür öffnete sah er sie an, und schien sich an etwas zu errinern. Er Ging nach hinten und bat Crimson mit einem Handzeichen ihm zu folgen. Mit einer leicht gerunzelten Stirn macht sie das.
      Gunter nam die Tasche mit der M16A2 und der M81A2 und sagte dann: "Nimmst du bitte die Batteltactasche.", es war mehr eine Aufforderung als eine Frage. Er wirkte nichtmehr geschockt, sondern eher als hätte er sich das lange überlegt. "Die ist doch viel zu schwer für...", wollte Crimson sagen, aber Gunter schnitt ihr ins Wort: "Wenn du mich ohne Mühe stützen kannst, wirst du auch die Tasche alleine tragen können." Troz der ungewohnt harten Worte, lächelte er. In letzter Zeit passierte soviel unlogisches, dass das er jetzt bereit dazu war an alles zu glauben, was er vor einem Monat noch als Unfug abgetan hätte, Schabe die sich in Menschen verwandeln, Raben die reden... Ja, langsam wurde alles glaubhaft.
      "Du hättest es mir sagen können.", meinte er und ging langsam auf sie zu.
      "Nein, hätte ich nicht... du - bei dir wäre - wäre es wie bei allen anderen gewesen... du.. du hättest mich als Monster oder Mutant oder..", tränen liefen ihr über die Wangen. Gunter hatte sie erreicht un nahm sie in den Arm, er bugsierte sie zur Bank. Dort setzten sie sich, ihr Gesicht in seine Schulter vergraben, er rieb ihr mit einer Hand die Schulter und mit der anderen kraulte er sie am Kopf."Sie haben auf mich geschossen... mich aus der Stadt gejagt...", der rest ging in einem Gemisch aus Schluchzen und Weinen unter.
      Plötzlich durfuhr Gunter ein heftiger Schmerz, Crimson hatte ihn Umarmt: "Du wirst mich doch nicht wegjagen? -Wirst du nicht, oder? Bitte nicht." Gunter ertrug den Schmerz und presste zwischen seinen Zähnen hervor: "Natürlich werd ich - dich nicht wegjagen, aber könntest du bitte etwas weniger fest zudrücken..."
      Crimson rückte von ihm ab, jetzt war ihr Gesicht aschfahl. Dann verbarg sie es in ihren Händen. "T-tut m-mir Leid, daswollteichnicht. Ehrlich, tut mir leid ich wollte dir nicht weh tun - das wollte ich nie, meistens. Du willst wohl dass ich gehe...", "NEIN!", platze es aus Gunter herraus. "Nein, ich will das du hier, bei mir, bleibst." Sie schaute ihn an, Tränen liefen immernoch über ihre Wangen, ihre Augen warem stark gerötet, trozdem war sie noch immer wunder schön. Gunter nam sie wieder in den Arm und sie erwiederte die Umarmung aber vorsichtiger, als zuvor. Ein lächeln stahl sich auf ihr Gesicht. Er hatte sie nicht zurückgewiesen, obwohl sie kein Mensch war. Dies war wirklich der Mann den sie Liebte und mit dem sie alt werden würde.
    • Alucard stand überaschend sicher und trat eilig vor Gabriel. "Die brauch ich nicht der Doc übertreibt nur mal wieder", sagte er ruhig. "Dann hohl ich besser schon mal Schienen und Verbandszeug." Sie grinste hämisch zu Alucard, dieser rollte nur verlegen mit den Augen. Die beiden mussten nach aussen hin wirken wie ein altes Ehepaar.

Alucard seufzte nur kurz und sah wieder auf Gabriel. "Was liegt denn noch so an?" Während er sprach lud er bereits die Jackals nach, die er in seinem letzten Kampf beide geleert hatte.

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • "Wir habens immer noch nicht geschafft diesen Drogenboss zu legen. Verdammt ich bin dafür bekannt, dass ich mein Wort halte." Er grinste schief. "Dann ist da der Typ, der mit dem Verschwinden von Shell was zu tun hat. Irgendwas hatte er da gefaselt. Keine Ahnung, ich würd mich gern mal außerhalb der Stadt umsehen. Vor allem was die Artefaktjäger, etc. angeht."
    • Bone hoerte leise die Stimme von Alucard.
      "Hallo, koennt jemand mal kommen" rief Bone genervt.
      – Friedrich Nietzsche

• Dr. Lawrson ging eilig Richtung Vorzimmer während Alucard nur grinste. "Die Hälfte seiner Wachen ist Staub und der Rest sind unfähige Idioten. Nur seine Sicherheitsanlagen schützen ihn noch, kein Problem wenn man sie in und auswendig kennt."

Avalon
    • Gabriel stand zufällig in der Nähe der Tür und hörte ein komisches Geräusch draußen. Eine Minute später hatte er seine Waffe auf den Kopf von Bone gerichtet, der das Pech hatte genau vor der Tür zu stehen.Er grinste und steckte die Pistole weg. "Sorry bei den Zeiten heutzutage." Er grinste anscheinend permanent. Dann packte er ohne weitere Worte bei dem ziemlich übel aussehenden Shell mit an. "Doc. Ich glaube sie haben den nächsten Untermieter."
    • Dr. Lawrson nahm ein kleine Lampe und leuchtete damit in Shells Augen, dann öffnete sie noch kurz seinen Mund. "Sieht nicht so aus. Nur eine leicht Ohnmacht. Er dürfte sicher bald wieder aufwachen."

Avalon