RP-Thread Edition 4. [FSK 16]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alpha fackelte nicht lange und nahm sie die Kasette. Zum ersten mal konnte man ihre Hände sehen. Ihr Finger waren lang und dünn und sie trug Handschuhe oder etwas ähnliches. Auf jeden Fall waren ihre Hände von einem schwarzen Kunststoff umgeben der sich ganz samtig anfühlte und im Licht glitzerte wie Schnee an einem kalten Tag.

"Scheint ja nicht sehr stabil zu sein." sprach sie gleichgültig. Alphas Finger gruben sich knarzend ein paar Milimeter in das Metal. Sie zog kurz daran und ein lautes knacken ertönte als das Schloss einfach zerbrach.

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Shell und seine Schutzbefohlene rannten die Stadtmauer entlang, "Denkst du das es wieder kommt?"
      Shell nickte, "Das Biest wird nicht eher ruhen ehe wir Tod sind ..." sagte er bitter. "Und was machen wir jetzt!? fragte sie geschockt.
      "Du meinst abgesehen von sterben? Erstmal müssen wir uns anziehsachen besorgen, ich hab meine Ausrüstung bei einem Freund gelassen, der hat auch bestimmt noch was für dich übrig. Dann werden wir ein paar bekannte von mir aufsuchen, vielleicht können die uns helfen."
      Sie nickte stumm, und folgte ihm weiter, das Loch durch das er angeblich aus der Stadt heraus gekommen war musste hier ja irgendwo sein.
      Ich brauche keine Signatur.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SchaelyT ()

• Tony guckte Gunter verwundet an, er hatte gar nicht mitbekommen was Alpher hingelegt hatte.
      Bone kam aus dem Starren nicht mehr raus, er hätte sie nie im Leben so stark eingeschätzt.
      "Gunter?" sagte Tony.
      Gunter reagierte nicht, sondern Staunte nur.
      "Gunter !" schrie Tony.
      Plötzlich reagierte er.
      "Ja was ist Tony?"
      "Kannst du mir diese Waffe erklären?"
      Tony zeigte auf die Waffe wo Gunter Selbst hergestellt hatte.

--
      Bone betrachtete in der zeit die Kassette er war Neugierig was da wohl drin sein könnte.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Alpha sah etwas gelangweilt um sich und drückte dann dem neugieriegn Bone die Kasette in die Hand.

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Tony schien etwas verärgert, Alpha hingegen wie sonnst auch, also kümmerte er sich ersteinmal um Tony.
      "Also, das war ürsprünglich mal ein Frenchi SPAS, kennst du eventuell... naja auch egel, ich hab das interne MAgazin ersetzt, und es Druch einen Gurtmunitionsadappter ersetzt. Man muss jetzt nichmehr jeden Schuss einzeln nachladen, sondern das übernimmt der Gurt, normalerweise mach ich Gurte mit 50 Schuss das stück, aber wenn du willst mach ich sie auch länger... mit diesem Schallter kannst du zwischen den drei Schussmodi wählen, erklären sich eigentlich von selber: Halbautomatisch: Wenn du den Abzug betätigst, kommt eine Kugel, es wird automatisch nachgeladen. Salvenmodus: Pro Abzug werden 3 Schuss abgegeben. Vollautomatisch: Solange du den Abzuggedrückhällst spuckt die Waffe Kugeln, vorausgesetzt du hast noch Muni.
      So, dieser Schallter, dort, regelt den Choke, also die Streuung des Gewehrs. Wenn du Beispielsweise einen Choke von 5 einstellst, heißt das, dass sich der Schrot auf fünf Meter um einen Meter Streut. Durch das Unterlaufgewicht verzieht das teil nicht so sehr, und das GasVentil-I, ich rate dir nochmal es nicht kaputt zu machen oder zu verliehren, unterstützt das ganze. Der Zweibein unterstützt sowohl das Ziehlen, obwohl das bei dieser Waffe wohl eher unwichtig ist, als auch die Rückstoßsdämpfung. Die Schulterstütze mit dem Schockpolster ist auch nochmal da um den Rückstoß zu senkne, ich rate dir den automatischen Modus nur mit ausgeklapptem Zweibein, auf den Bodenaugeesetzt und mit der Schulterstüze benutzt, ansonnsten resit es Dir die Waffe aus der Hand, oder wenn du das nur mit Schulterstütze machst, kann es Passieren, das sich es dir die Schulter auskugelt. Das war eigentlich alles zu dieser Waffe... Achja nachladen geht mit wenigen Handgriffen, ich zeigs dir mal.", Gunter nam das Gewehr, öffnete eine Klappe, schob den anfang des Munitionsgurtes, den er sich vorher über die Schulter geworfen hatte, hinein und schloss die Klappe wieder. Dann zog er an einem Stifft. Fertig. "So jetzt du.", er nam den Gurt wieder aus der Waffe und Entvernte die geladen Patrone mit einem Zug am Pumpactionlademechanismus (das wie bei den normalen Schrotflinten, also dieser Streifen unter dem LAuf den man zum Nachladen zurückziehen muss, dieser wirkt gelichzeitig als Munitionsauswurf, meistens von den Hülsen.)
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!
    • Tony war fasziniert von der Waffe.
      "Darf ich mal ausprobieren?"
      Gunter nickte.
      Tony legte die Waffe an und stellte den Choke auf 9m und Salven Modi ein. 100 Kleine Löcher schmückten die Wand des Nachbar Hauses.
      "Ja die Waffe gefällt mir. Eventuell wenn ich wieder Geld hab kauf ich se dir ab" Sagte Tony sehr gut gelaunt.

--

Bone machte die Kassette auf.
      Ein Schlüssel und ein Zettel waren drin.
      Auf den Zettel standen mehrere Sachen er konnte nur 2 davon entziffern:
      M16A2
      M82A1 "Barrett light fifty"
      Er blickte zu Gunter und fragte:
      „Wofür sind die Schlüssel und was ist da mit den Waffennamen?“
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eti ()

• Gunter meinte zu Tony: "Also du kannst sie esrtmal haben, aber wenn du sie Schrottest, oder sie haben willst bekomm ich 12000$ von dir, 2500$ ohne das GasVentil-I..."
      Dann drehte er sich zu Bone um, der den Inhallt der 2. Kassette in Händen hielt, was er sah schien in deutlich mehr zu erfreuen, als es freude bei Bone weckte. "Das muss der 2. Teil der Liste sein", Gunter kramte in seinen schier unendlichen Taschen, an seiner Hose, "Ah, hier ist es: die Erste. Darauf sind anscheinen Schließfachnummern angegeben. Ich weis nur nicht wo sich die Schließfächer befinden, gibt es hier in der Stadt eine Bank oder einen Bahnhof, oder etwas wo sich Schliesfächer befinden könnten?", wannt sich Gunter an alle.
    • "Zeig mal die Liste mit den Schließfächern" sagte Tony.
      Guter gab die ihm.
      "Hmm bei der Bank gehen die Schließfächer 1 bis 1600.Beim Bahnhof von 1601- 3000. Auf dem Zettel steht das das Es die Schließfächer 2145,2582,1835,1623,2987,73,271,1532,837 sind. Also sie sind meisten beim Bahnhof und die anderen bei der Bank. Und wegen den 12000$, ich hab sie zwar im Wert von Motorrädern aber ich glaub mal nicht das du sie an nimmst oder?" sagte Tony.
      – Friedrich Nietzsche

• Der Pilot wachte unter Schmerzen auf einem Krankenbett im inneren der Praxis auf, er versuchte sich aufzurichten, schrie vor Schmerz nund sackte zusammen.
      Er vernahm nur noch die Stimme der Ärztin in der ferne.
      "Wird ... wieder ... ... ... ausruhen ... "
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

Mein Blog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sehtos ()

• "Endlich zu Hause." Gabriel entspannte sich auf dem Sofa. Der Anruf des Geheimdienstes schreckte ihn hoch. "$§!/%&§!". Als er abnahm sagte eine leblose Stimme: "Waffeneinsatz Stadtmitte, Hallahastreet. Posten beobachtete Einsatz einer ungewöhnlichen Schusswaffe auf das Haus eines seiner Nachbarn. Aktion?" Gabriel konnte sich denken wer das war. Hallahastreet war die Adresse der Ärztin. "Mehr Informationen bitte." "Die Waffe wurde soeben als Schrotflinte identifiziert. Kein Standardmodell. Abgefeuert von einem Individuum, das anscheinend von 3 weiteren begleitet wird." Gabriel war sich jetzt sicher wer das war. "Keine Aktion. Ich regele das selbst." Dann legte er auf. 20 Minuten brauchte er für ein Bad. Anschließend ein bisschen Joga, dann widmete er sich seiner Waffe. Er strich über die Maschinenpistole, reinigte sie und legte frische Munitionsstreifen ein, heftete eine weitere Ladung unten dran und lud durch. Eine Hülse fiel klackend heraus. Er legte die Waffe neben sich, checkte den Rest des Equiments, inclusive Messer und Iron Fire. Die Iron Fortress lag griffbereit auf einem Ständer.
      Dann legte er sich hin und dachte noch einmal über den Einsatzplan nach.
    • Die Ärztin konnte nicht viel mehr für den Piloten tun. Das einzige was sie noch hatte war ein Schmerzmittel das sie ihm gab. Alles andere muste die Zeit tun.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Alpha stand gelangweilt neben dem Transporter herum. Sie rief hinein. "Ich geh ein Stück. Komme bald wieder." Ohne auf Reaktion zu warten bog sie in eine Gasse ein und verschwand dort.

Avalon
    • Shell hämmerte gegen die Eisentür eines kleinen Hauses in einer heruntergekommen gegend. "Machd ie verdammte ür auf Weasel sonst trete ich sie ein verstanden?"
      Nichts tat sich, "Vielleicht ist er einfach nicht zuhause?
      Shell schüttelte ernergisch den Kopf,"So wie ich dieses verlogene Schwein kenne wartet er wohl auf jemanden der ihm meine Sachen abkauft, ooh ich werde ihn töten wenn er es schon getan hat!" sagte Shell energisch. Seine kleine Begleiterin sah ihn entsetzt an, aber er ignorierte den geschickten Blick einfach.
      Etwas hinter der Tür raschelte, dann öffnete sie sich langsam, zum vorschein kam ein mann, der wohl irgendwo in seinem Stammbaum eine Ratte aufzuweisen hatte, denn er sah einer ziemlich ähnlich.
      "Äääh ..." brachte er hervor, dann packte Shell ihn und schubst den kleinen mann zurück.
      "Keine Angst deine Sachen sind noch hier, du kennst mich doch ich würde nie ..." sagte er bis Shell ihn unterbrach, "Eben weil cihd ich kenne weiß ich das du würdest." sagte Shell und ließ seinen Blick durch den verfallenen Altbau schwenken. Überall keimte Schimmelpilz und es wunderte ihn ein wenig das die Holzwürmer das Haus nciht schon zum einsturz gebracht hatten, das einzige was nicht dreckig war, war ein großer Spiegel der mitten im Eingang stand, Weasel liebte es sich selbst zu bewundern, obwohl es da gar ncihts zu bewundern gab!
      "Deine Sachen sind oben, wo du sie abgelegt hast. Der kleinen hier soll cih was anzuzihen verpassen? Zweckmäßig oder Schön?" fragte der kleine Mann unterwürfig.
      "Beides wenns geht!" ohne ein weiteres Wort stapfte Shell die morsche treppe hinauf.

------------

Geschockt stand sie dem Spiegel gegenüber, Shell hatte nicht einmal einen blick hinein geworfen, aber sie war zu neugierig gewesen. Sie hatte sich gesehen, und mit ihrem anblick waren erinnerungs Fetzen zurück gekommen, einer dieser Fetzen war ein Name "Violence ... sagte sie leise während sie gedankenverloren weiter in den Spiegel sah.
      "Wie bitte?" sagte der Mann namens Weasel.

----------

Keine 10 km entfernt von Shell und Violence ging ein Mann über die Straße, er spazierte zu seinem auto, was er zu dieser späten Stunde dort wollte wusste wahrscheinlich nur er. Er öffnete das Auto und warf sich in seinen Sitz, dann startete er den Wagen. Er nahm einen Koffer von der Rückbank und öffnete ihn. Dann hörte er es das erste mal, es hörte sich an, als wenn etwas aus Eisen oder Metall auf den Boden schlug und das mit einer ziemlich hohen geschwindigkeit. Da schon wieder! Es war beständig, und zu allem schrecken kam es näher. Der Mann stieg aus seiner Karre aus und sah verwundert auf den nächtlichen Nebel.
      KLONK KLONK KLONK
      "Was zur ..."
      KLONK KLONK KLONK
      Was er jetzt sah, glaubte er einfach nicht. Keine 20 meter von ihm entfernt, rrüttelte und schüttelte sich plötzlich ein Hydrant, etwas weiter hinten machte es erneut KLONK. Dann geschah das unmögliche, als wenn sich der druck der auf dem Hydrant verhundertfacht hätte schoss das kleine Braune objekt in die Luft, und traf wenige Sekunden später mit einem KLONK auf den Beton.
      Verwundert sah der Mann, das nichts weiter passierte. Der nächste Hydrant war ... er war ... direkt neben seinem Auto, wie er mit entsetzen feststellte. Da sauste der Braune Hydrant auch schon in die Luft. Falls der Mann angst gehabt hatte von dem Hydrant erschlagen zu werden, war diese Angst vollkommen unbegründet, das was ihn tötete, war sein Auto das von den Wassermassen herum gewirbelt worden war.
      Dann machte es übrigens wieder KLONK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SchaelyT ()

• Es war so dreckig. Überall lag Abfall im Dreck den man wohl als Gasse bezeichnen konnte. Alpha hasste es hier. Sie wusste noch wie dreckig die meisten Menschen doch waren und wie sehr sie ihre Umgebung verpessteten auch wenn sie es nie zugegeben hätten. Warum lebte er gerade hier? Was hatte Alucard dazu gebracht sich zu diesem menschlichen Abfall zu gesellen? Stand es wirklich so schlimm um ihn? Sie sehnte sich so sehr nach ihrem zu Hause. Dem einzigen Ort wo man nie solchen Müll antraff.

Alpha war froh das ihre Kleidung den Dreck abwies ansonsten hätte sie sich jetzt eine Reinigung suchen müssen. Alles war voller Schlamm in der dunklen Gasse. Eine Person kam aus einer anderen Gasse eingebogen. Der bullige Mann stellte sich direkt vor Alpha. Sie stoppte kurz und wollte an ihm vorbei gehen. Etwas klickte. "Halt mal kleine." Er packte sie am Arm. Alpha hätte mühelos weiter gehen und ihn mitschleifen können aber sie blieb stehen. "Was ist?" Der Kerl lachte dreckig. "Ich wollte die blos helfen kleine. Um diese Zeit sind böse Menschen unterwegs und du willst doch sicher nicht das einer davon dir etwas tut?" In Alpha stieg der blanke Hass auf aber sie beherschte sich. Sie zog nur ihren Arm aus der Umklammerung und ging einen Schritt vorwärts. "Ich kann ganz gut auf mich selbst aufpassen also verzieh dich." Der Schläger stellte sich erneut vor sie und sprach mit deutlich härterer Stimme. "Schluss mit den Spielchen. Geld her!" Er hob seine grobe und dreckige Hand, darin ein Kampfmesser das aber wohl nurnoch bedrohlich aussah. Alpha hob ihre linke Hand. Blitzartig schoss diese von links nach rechts. Etwas schien zu flirren in der Luft und ein leichter blauer Schein war zu sehen. Als Alphas Hand sich senkte platschte die Messerschneide in den Schlamm. Der Räuber sah ungläubig auf das Messer. Wie vom Teufel verfolgt rannte er los und stürzte beinahe als er um die Ecke bog. Alpha ging mit ihrem üblich gleichgültigen Gesichtsausdruck weiter.

Noch einmal stoppte sie. Irgendetwas war hier seltsam. Sie ging aber sofort weiter. Warscheinlich war das was sie spürte ganz normal hier in dieser kranken Welt.

Avalon
    • Vorsichtig setzten die zwei Transporter der Ark'Vail vor der Stadtmauer auf.
      Die Luke öffnete sich, und Seth trat in begleitung von Nina herraus.
      Er sah sich um und schüttelte sich.
      "Dreckiges Menschen Nest, man kann den Gestank bis hier riechen."
      Dann sah er zum großen Tor und schmunzelte.
      "Lilith, darf ich bitten."
      Nina trat vor, grinste leicht, sah dann zum Tor hinauf und sprach mit einer Urgewaltigen Stimme, so mächtig wie die einem Antiken Gottes und so laut wie ein startender Düsenjäger.
      "Wir sind gekommen! Öffnete eure Tore, oder sie werden geöffnet! Gemäß unserer Abkommen, gewährt uns Einlass oder tragt die Folgen eures Handelns!"
      Doch vom Wachturm drang nur schallendes Gelächter, vielleicht aus Übermut, oder einfach nur aus Angst.
      Wie auch immer, es war die falsche Antwort, denn das Tor blieb verschlossen.

Nina drehte sich um, und ging zurück zum Transporter. Doch Seth wartet noch einen Moment, lächelte leicht, drehte sich um und schritt von dannen.

Als er etwas Abstand genommen hatte, und noch immer das Gelächter vernahm, betätigte er einen Knopf an seinem Armband.
      Einige Meter über ihm entarnte sich der Orca, er feuerte ohne verzögerrung zwei seiner 4 Raketen ab, zerstörte Tor und Wachturm.

Als Seth sich wieder in den Transporter setze, kam ihm nur ein gedanke.
      Menschen
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

Mein Blog
    • Crimson wurde es drinen langweilig, und sie ging ebenfalls zu Gunters Wagen. Vor dem Wagen sah sie dann die kaputte Kassette "Wer hat die den aufgemacht?", fragte sie, als sie die Fingerabdrücke in dem Metall sah. "Das war... Alpha.", sagte Gunter und begann zu Stottern, als ihm das wieder einfiehl, die Fastination seiner selbstgebauten Waffe hatte es ihn vergessen lassen. [i)Hat sie eventuell Kraftsteigernde artefakt Implatate? Oder ist sie ein Mutant?[/i], fuhr es Gunter durch den Kopf. Er überreichte Tony Kopfschüttelnd die Munition. "So, ich muss dann nurnoch weitere Munition anfertigen... Vorallem von der Schlossknacker-Muni hab ich nix mehr. Braucht ihr beiden noch was, oder kann ich dann an die arbeit gehn?", fragte er Bone und Tony.
      Crimson stieg in den Wagen und setzte sich auf die Bank.
    • Tony verneine durch eine Kopfbewegung.
      "Hast du eine ahnung was das fuer ein Ding ist was im Hof abgestürzt ist und wer der Pilot ist der so leck..“ Bone verstummte, da er merkte dass er wieder mal shice labberte.
      – Friedrich Nietzsche

• Gunter sah auf die Uhr: "Verdammt, ich muss mich beeilen. Was bitte? Eagl, dafür ist später Zeit, dann bis um 10.", Gunter schloss die Tür des Wagens. Eilens machte er sich an die arbeit, über die Schulter fragte er: "Engel, brauchst du noch irgendwas?" "Nein, ich hab eventuell ein Magazin verbraucht, danke...", Gunter hatte schon 3 Geschosse fertiggestellt.
    • Shell kam die treppe wieder herunter, der Sand der auf seiner Haut war schabte zwar etwas unter der engen leder kleidung, doch das störte ihn nicht weiter. Das vertraute gewicht seines Schlägers in seinem Halfter auf dem Rücken lies ihn sich gleich viel besser fühlen.
      Weasel war nirgends zu sehen. Sie, stand in der mitte des kleinen eingangsbereiches und betrachtete sich selbst vor dem Spiegel. Weasel musste wohl ein größeres Fable für Lederklamotten haben als Shell gedacht hatte. Sie rot-scharz gefärbtes Enges leder gekleidet, an ihren hüften hingen zwei leicht kalibrige Waffen. Als sie merkte das Shell zu ihr herunter kam, drehte sie sich um und lächelte. "Ich weiß meinen Namen wieder!" sagte sie Freude strahlend und rannte ihm entgegen, "Schön und wie lautet er?" fragte Shell doch etwas neugierig.
      "Hm ... Violence." sagte sie zurückhalten
      Shell nickte etwas verwundert , Gewalt dachte er, "Lass uns gehen, hoffentlich erwischen wir sie noch bevor sie ihr nächstes Ding durchziehen."
      Sie nickte, dann verließen sie durch die Tür das haus.

--------

Weasel trat aus dem Schatten, und spuckte auf den ohnehin schon vergammelten Boden. "Verdammter Bastard, jetzt is mir de fang meines Lebens durch die Finger gegangen, nur weil du zu früh wiederkommen musstest!" schrie er voller wut und deutete auf die Tür durch die Shell gerade eben erst verschwunden war. "Naja noch ist es nicht zu spät, ich packe einfach meine Sachen ein und verschwinde bevor die Mafiosos auftauchen..." sagte er zu sich selbst und trat auf die morsche treppe.
      Er blieb einen kurzen Moment stehen und lauschte, dann ging er unbekümmert weiter. Er musste grinsen, er hätte grade schwören können das er irgendwas annormales gehört hatte, etwas das er eigentlich noch nie gehört hatte. ein KLONK oder so.
      Er schüttelte den Kopf um auch den letzten gedanken daran zu verteiben und machte sich auf seine sieben sachen zusammen zu packen und zu verschwinden!
    • so langsam wurde es Zeit. Gabriel war es gewöhnt früher da zu sein. Er stand auf, schulterte die MP und steckte sowohl Messer als auch Iron Fire wieder in die Taschen. Dann nahm er Iron Fortress vom Ständer und gurtete sich die Rüstung um. Sie würde das schlimmste abhalten. Er bekam über Meldung, dass ein Fremder mit einem Fluggerät die Stadtmauer angegriffen und einen Wachturm pulverisiert hatte. Gabriel schüttelte nur den Kopf und grummelte etwas von: "Kann doch nicht wahr sein." Dann besann er sich wieder auf seine eigentliche Aufgabe und verließ das Appartment, nachdem er sich vergewissert hatte, das alles an seinem Platz war. Er schloß 3-mal ab und aktivierte die Sprengladung im Inneren durch einen Griff auf die Tür.
      Er marschierte hinunter zum Wagen, hob unauffällig den Kofferraumdeckel an und grinste beim Anblick eines mit C4 gefüllten Wagens. "Das die Jungs es immer wieder übertreiben müssen." Er quetschte sich hinters Steuer und fuhr los Richtung Treffpunkt.