RP-Thread Edition 4. [FSK 16]

• Gabriel nickte. "Stimmt, hab gar net dran gedacht, dass ihr an das Fundament ranwollt. Also doch das Gewehr. Alpha? Wenn wir irgendwie Löcher in die Pfeiler bekommen könnten, würde die Ladung von Crimson ausreichen schätze ich. Geht das irgendwie? Hat sich sonst mal jemand um die Wachen und das ganze Klimbim Gedanken gemacht?"
    • Alpha verdrehte die Augen. "Macht euch mal nicht zu viel Gedanken ihr habt ja mich noch dabei. Lasst das Fundament und die Wachen draussen mal meine Sorge sein." Sie war wieder freundlicher geworden.

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Bone mischte sich ein.
      "Wenns geht noch ein halfbodie Kevlarweste mit Helm , Eine Shotgun mit Explosions Geschoßen und eine 13mm Revolver fuer Tony. Und ich geh jetzt mal ihn abholen. Ich hoff ma er ist Fit."
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eti ()

• Der Basilisk hatte sie merhmals attackiert, doch es war ihm nicht gelungen sie zu erwischen, vielleicht hinderte ihn die Eisenpanzerung daran sich schneller zu bewegen. Die Stadtmauer war nicht mehr weit entfernt, nur noch 200 meter, höchstens!
      Shell wollte vor Lauter Freude aufschreien, doch da, der Sand explodierte und der Basalisk baute sich vor ihnen aus. Steinbrecht hatte wohl auch an der Intelligenz dieses Monstrums gewerkelt.
      "Jetzt sind wir wohl dran.Hm?" sagte Sie bitter.
      Shell nahm sie in den Arm, "Tut mir leid ..." sagte er und schloss seine und ihre Augen, darauf gefasst von dem Monster als mitternachtssnack verputzt zu werden.
      Jeden moment musste das monster auf ihn hernieder fahren und - ...
      BOOM BOOM BOOM
      Von den explosionen wieder aus seiner vortodeserstarrung gerissen,öffnete shell wieder die augen.
      Die Geschütze der Stadtmauer feuerten aus vollen Rohren auf den Leviathan, die panzerung schien doch nicht so sark gewesen zu seinw ie Shell im ersten augenblick angenommen hatte, die Flakks auf der Mauer zerlegten die Panzerung als wenn sie aus Pappe bestehen würde.
      Die Kreatur schrie in Argonie auf, wand sich hin und floh! Aus mehreren Wunden blutend bohrte sich der Basilisk in den Sand.
      Ich brauche keine Signatur.
    • "Ok, dann wer ich dich mal zum Krankenhaus fahren.", meinte Gunter. "Bis gleich", flüsterte er noch Crimson ins Ohr, bevor er mit Bone das Haus verlies. Sie siteigen in den Wagen und fuhren los in richtung Krankenhaus. Dort angekommen stieg Bone aus und Gunter wartete darauf, das er und dieser Tony wieder herauskamen um zurück zu fahren.
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!
    • Bone kam zu Tony ins Zimmer.
      "Wir müssen los. Wir haben einen Auftrag zu erledigen. Bist du einigermaßen wieder Fit?"
      Tony guckte Bone an und sagte:
      " Noch nicht richtig Fit aber wird schon."
      Tony stieg aus seinem Bett und lief mit Bone zu Gunters Wagen.
      "Gunter, das ist Tony."
      "Tony das ist Gunter." sagte Bone
      Hi, wie gehts?" sagte Tony zu Gunter.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Irgendwie errinerrte Tony Gunter an Bone, aber er schüttelte den Gedanken ab, das hat Bone ja gesagt, das er Tony unreein gemacht hätte..., besann er sich. "Gut. Kommt rein, wir wollen doch nicht zuviel von der Besprechung verpassen.", Gunter lies den Motor wieder an und die Drei fuhren zurück. Als sie ausstiegen fragte Gunter Tony: "Hattest du schoneinmal eine Waffe in der Hand?"
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!
    • Seth hielt sich das Gerät an seinem Arm an den Mund und flüsterte etwas hinein.
      "Einen Moment Gedult bitte."
      Nach einigen Minuten betrat eine junge Frau das Zelt, sie strich sich ihre blonden Haare zurück und blickte sich mit ihren tief blauen Augen um.

Name: Nina Lilith Frat'va
      Geburtsdatum: unbekannt
      Haarfarbe: Blond
      Augenfarbe: Grau
      Größe: 1,67
      Beruf: /
      Ident: -keine-
      Ark'Vail Rang: PSY (PSY-Stufe 6)
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

Mein Blog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sehtos ()

• Ja Klar. Ich war mal bei den Drogenbosse ein großer Mann. Doch bin ausgesteigen da es mir dann zu heftig wurde. Jetzt versuchen sie mich umzubringen da ich zu viel Informationen weiß.
      Bone engegnete Tony
      "Das trifft sich gut, weil wir sind gerade dabei die ganzen Typen von den Drogenbarone umzurbingen und sein Anwesen zu vernichten."
      – Friedrich Nietzsche
    • Schnell donnerte ein kleiner Flugkörper über die Stadt.
      Er ging immer tiefer um mehr Informationen zu sammeln.

In der nähe der 86 Straße wurde der Körper entdeckt, und die Luftabwehr reagierte prombt.
      Mit riskanten Ausweichmanövern entzog sich das sondenähnliche Flugobjekt dem Abwehrfeuer.

Doch nach kurzer Zeit wurde es getroffen, der Pilot betätigte den Schleudersitz und konnte nur noch sehen wie es Im Hof eines Privatgebäudes niederging.

[Gemeint ist diese kleine Praxis wo ihr euch z.Z. befindet)

Der Pilot ging ebenfalls im Hof runter, als erstes aktivierte er seinen Notrufsender und sah sich um...
      Sic Luceat Lux

Mein Blog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sehtos ()

• Bone hoerte hinter sich ein Lautes geraeusch. Erschrocken drehte er sich um und sah eine Sonde die im Hof abgestuerzt war. Schnell zog er seine Ak und ziehlte auf den Piloten. Tony blieb ruhig und Fragte:
      "Kann ich auch eine Waffen haben?"
      Bone warf Tony seinen Revolver zu. Tony ziehlte ebenfalls auf den Piloten.
      – Friedrich Nietzsche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eti ()

• Bone sah wie der Pilot aus dem Mund blutete und in seinem Beine tiefe schnitt Wunden waren.
      "Was willst du?" rief Bone ihm zu.
      So wie es aussah hatter er keine Waffen dabei und Bone lies seine Ak etwas runter. Tony zielte immer noch auf des Piloten Kopfes.
      – Friedrich Nietzsche
    • Dies war die erste begegnung von Tony wo er merkte das in ihm ein Stueck Mutant steckt. Er hatte durst. Durst auf Blut, dass dem Piloten genuegend runterlief.
      Bone steckte seine Ak weg und lief zu dem Piloten und hob ihn auf seine Schulter. Kruz brach er ein wegen seinem Knöchel. Doch der schmerz war wenig spaeter wieder weg. Als er vor der Tür stand klopfte er an.
      – Friedrich Nietzsche
    • Alpha hatte sich direkt hinter der Tür an die Wand gepresst. Man weis ja nie wer hier noch alles reinschneien könnte dachte sie. Selbst etwas nervös öffnete Dr. Lawrson die Tür.

-------------------------------------------------

Der Offizier packte eilig das Arztbesteck zusammen dessen eigentlichen Zweck man erst an dem roten kreuz auf dem Koffer ausmachen konnte als dieser Weggetragen wurde. Leise sprach er zu Seth. "Und was sind eure üblichen Methoden?"

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Seth nickte grinsend.
      "Zeig es ihm."

Nina lächelte leicht und beugte sich zu dem geschundenen Technomagier hinab.
      Mit sanfter Stimme und einem gespielt freundlichem Lächeln auf den Lippen sprach sie zu ihm.
      "Du brauchst doch keine Angst zu haben, mein Kleiner."
      Der Technomagier blickte sie an und vergoss einige Tränen.
      "Nicht weinen."
      Nina führte ihre rechte Hand an sein Gesicht und berührte sein Kinn.
      Sie hob es etwas an, um ihm in die Augen blicken zu können.
      Als der Augenkontackt hergestellt war verkrampfte sich der ganze Körper des Magiers, er zitterte und holte schwer Luft.

Nach wenigen Sekunden sackte er wie ein Sack Kartoffeln zusammen und Nina erhob sich, blickte den Offizier und dann Seth an.
      "Was wollt ihr genau wissen?"
      Sic Luceat Lux

Mein Blog

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sehtos ()

• Bone Spazierte ohne was zu sagen in den Raum.
      "Der hier ist mit ner Sonde in dem Hof abgestuerzt und im Moment glaub ich bewusstlos. Wollen wir ihm helfen?"
      Fragte Bone die anderen.
      – Friedrich Nietzsche