"Dr. Lawson, packen sie ihr Zeug aus. Ich glaube es ist dringend. Sagen sie uns, wie wir helfen können. Ich will das so schnell wie möglich hinter mir haben, damit wir mit der eigentlichen Aufgabe beginnen können."
RP-Thread Edition 4. [FSK 16]
-
-
Die Doktorin rannte einmal um den Piloten herum bevor sie Bone anwies ihn auf die Liege zu packen. Sie prüfte kurz mit einigen Geräten den Piloten. "Alles ok es sieht schlimmer aus als es ist." Obwohl sie ruhig schien began sie eilig an den Wunden herum zu werkeln und Verbände anzulegen.
-----------------------------------------------------
Der Offizier sah kurz auf die Technomagier herab. "Ihr Primäre Verteidigung, Truppenstärke, Strategien... alles was von militärischer Relevanz ist."
Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong
Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon
-
Ninas Gesicht versteinerte.
"Die Technomagier sind gut ausgebildet, sie wurden psychisch geschult.
Ich konnte aus ihm herraus kriegen das der Turm selber durch eine Schildvorrichtung geschützt wird, es befinden sich zur Zeit 5 Technomagier im Turm. Sie werden alles daran setzen euch aufzuhalten.
Strategisch gesehen setzen sie voll auf Verteidigung und ihre, wie sie denken, überlegenen Waffen.
Dann war da noch etwas von einem Bunker...
Nina griff sich an die Stirn.
"Er hatte es zu gut verschlossen, aber ich bezweifle das Folter bei dem anderen etwas bringen würde."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sehtos ()
-
Gunter follgte den drei wieder zurück ins Gebäude.
Crimson half der Doktorin, indem sie, nachdem der Patient verbunden worden war, das Blut aufwischte. Eine größere Lache auf dem Behandlungstisch verschwand auf myteriöse Weise. Zwei weiter Phieolien klimmperten in einer von Crimsons Gürteltaschen.
Nevar hatte den Stuhl gewechselt, er sahs jetzt auf der Lehne des Stuhels, auf dem Alpha davor gesessen war.What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
And he will lead you the way after death.
Belive in the Raven, he is your only real friend!
-
Der Offizier nickte blos. "Danke für die Hilfe. Ohne Verhörgeräte sind wir hier ziemlich aufgeschmissen." Er sah durch eine Öffnung im Zelt auf die gigantische Konstruktion ausserhalb des Lagers an der auch jetzt in der Nacht eifrig gearbeitet wurde. "Wir werden ja sehen wer hier überlegene Waffen besitzt."
Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon
-
Nina lächelte leicht.
"Technomagier sind halt Arrogant..."
Sie beugte sich zu dem anderen Magier hinab.
"Selbst im sicherem Tode noch, aber sie sind auch wie kleine Kinder."
Als sie langsam ihre Hand zu seinem Gesicht bewegte donnerte die Stimme von Seth wie ein Gewitter durch das Zelt.
"LILITH!"
Sie schrack auf und sah ihn an, er schüttelte jedoch nur leicht grinsend den Kopf. -
Der Offizier sah ruhig zu Seth. "Ist irgendetwas?"
Avalon
-
Seth schmunzelte leicht.
"Nichts, sie wolte nur Energie verschwenden und den anderen Technomagier seines Geistes berauben. Ansonsten..." -
Der Offizier blickte wieder auf die Gerätschaft ausserhalb des Lagers. "Es steht euch frei hier zu bleiben oder zu gehen. Man wird euch an nichts hindern."
Avalon
-
Plötzlich vernahm man das donnern von Motoren in weiter ferne.
Seth horchte in die ferne und lächelte.
"Ich glaube sie kommen. Nina, Abmarschbereit machen."
Er drehte sich langsam um und blickte den Offizier direkt an.
"Wann soll der Angriff stattfinden?" -
"Wir brauchen noch circa 5 Stunden bevor Loki bereit ist. Falls ihr Langstreckenartillerie besitzt kann diese in 4 Stunden das feuer eröffnen. Eine halbe Stunde später beginnen wir die Luftangriffe." Ein Grinsen machte sich auf seinem Gesicht breit. "Wir wollen ja nicht das irgend ein Schutzschild unser Feuerwerk stört."
Avalon
-
"Ich habe zwei Orca angefordert, einer sollte, unseren Informationen zu folge, genügen um die Schilde des Turms zu neutralisieren."
Ein dreckiges lachen schoss aus seinem hals, er unterdrückte es jedoch so schnell er konnte.
"Wie dem auch sei, ich werde jemanden hier lassen um die Zusammenarbeit zu Koordinieren. ich selbst muß mich nun leider auf den Weg machen."
Seth nahm stramme haltung an und Salutierte grinsend, er hatte irgendwo mal gelesen das es wohl bei den Menschen so Sitte sei. -
Der Offizier drehte sich um und Salutierte ebenfalls obwohl es für ihn unüblich war das ein Fremder vor ihm Salutierte. "Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit. Hierbei und vielleicht bei späteren Operationen."
Avalon
-
"Ich kann mich dem nur anschließen."
Seth lächelte und sah kurz zu Nina.
"Abmarsch."
Die beiden verließen schnellen Schrittes das Zelt und gingen zu ihrem Transporter.
Seth öffnete einen seitlichen Eingang und sah sich im inneren um.
"Abraxas! Vortreten!"
Der Soldat trat langsam aus dem Transporter und grüßte seinen General auf die übliche Weise.
Seth lächelte und dsah ihn starr an.
"Ich gratuliere, sie wurden soeben Befördert. Den Offiziellen scheiß erledigen wir wann anders, sorgen sie dafür das hier alles Glatt leuft. Ich nehme einen Orca und noch einen zusätzlichen Transporter mit, das sollte hier auch reichen."
Abraxas nickte und sah zu wie Seth einstieg und der Transporter abhob... -
Gabriel wartete. "Verdammt Leute wisst ihr was? Wir machen uns nach Hause. Jeder für sich. 2200 Zulu vor dem Gelände der Villa. Heute abend also. Ist das klar? Dann kann sich jeder vorbereiten gehen. Betet, bumst, was weiß ich. Habt euren Spaß. Alpha? Du besorgst die Wachen. Wir reden wenn wir dort sind. Wenn was ist, erreicht ihr mich äh", er kramte in seiner Tasche und gab dann Alpha einen zusammengeknüllten Zettel, "hier. Verlangt nach Umbra. Und bitte nicht Gabriel sonst exestiert euer Telefon 10 Minuten später net mehr. Die Telefonisten der Firma sind da immer etwas nervös. Das wär alles." Er sah noch mal in die Runde. "Wir sehen uns alle, das C4 bring ich dann gleich mit. Adios Amigos!" Und schon war er zur Tür hinaus. Als Gunter danach heraustrat um zu schaun, wo er hin war, war alles wieder friedlich. Nichts deutete darauf hin, dass Gabriel jemals hier gewesen war.
-
Bone rannte schnell hinterher doch als er auf dem Hof war sah er Gabriel niergens.
"Scheiße" ging ihm leise ueber die Lippen.
Wo war Gabriel hin?
Er wollte ihn nochmal daran erinnern die Waffen für Tony zu besorgen.
Ihm war dummer weiße die Tür wieder zugefallen und so Klopte er wieder mal an.
Tony machte ihm auf. Bone ging zu Gunter und fragte:
"Du hast doch Waffen in deinem Wagen, fals Gabriel die Waffen für Tony vergessen hat kannst du dann ihm welche leihen?"Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche -
"Sicher, ich hab so ein paar im Wagen-", sagte Gunter wurde aber von Crimson unterbrochen. "Apropos Waffen, wegen den Stahlkassetten..." "Stimmt! Also ich habe da 2 Stahl Kassetten erhalten, die eine hab ich auf bekommen aber die andere macht schwierigkeiten... Eventuell könnte mir da ja eine behilflichsein... Ich hols sie, Tony komm mit, bei der Gelegenheit kannste dir auch noch ne Waffe aussuchen." Gunter kramte in seiner Tasche und holte den Autoschlüssel vor.What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
-
Alpha folgte langsam den vieren zu Gunters Wagen. Sie traute diesem Tony genau so wenig wie Bone. Mit Mutanten war nun einmal nicht zu spassen und auch Crimson hatte etwas seltsames an sich was Alpha aber nicht zuordnen konnte.
Avalon
-
Tony drehte sich kurz um und sah Alpha hinter sich.
Sie guckte Skeptisch. Irgendwie war sie ne Sache fuer sich.
Plötzlich kam Nevar angeflogen.
"Hast du was zu Essen?" sagte Nevar.
Tony guckte den Raaben an. Er wusste nicht ob er sich das nur einbildete oder ob er jetzt verrückt sei oder ob der Raabe reden kann. Er verdang den gedankten schnell da er absurd war.
Wenige schritte später waren sie an Gunters Wagen.
Gunter holte eine Kassette, scheinbar aus Titan, die mit einem sehr Komplizierten Schloss gesichert war.Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche -
Während sich die drei die Kassete anschauten, ging Gunter im Wagen herum und suchte einige Waffen zusammen. Schließlich breitete er seine Funde aus:
-Eine abgesägte Schrotflinte, mit internem Magazin, 7Schuss, Schulterstütze, große Streuung.(Choke 2)
-Ein Jagtgewehr, 4x Optischevergrößerung, 5 Schuss internes Magazin, Schockpolster, Große Durchschlagskraft (kommt aber nicht an ein Sniper ran)
-2 Revolver, einer 6 Schuss, Mittlerre Druchschlagskraft, der andere 4 Schuss große Durchschlagskraft.
-Eine 9mm Barretta, (die allseits bekannte standartwaffe der amerikanischen Polizei) geringe Druchschlagskraft, 16 Schussmagazin.
-Und schließlich eine von Gunter modivizeirte Waffe, er hatte einer Schrotflinte (Frenchi SPAS), einen Gurtmuniadappter hinzugefügt, den Unterlauferschwert, GASfentiel-I auf den Lauf geschraubt(wehe das geht verloren!), die Schulterstüze auserdem mit einem Schockpolster versehn, ein Schalter um zwischen Choke 3-7 zu wählen (die anzahl von mentern nachdem die Schrotflinte um 1m Streut.), zu allem war die schrotflinte noch mit einem Zweibein ausgestattet, hohedruchschlagskraft (wird durch schort auf Mittlere gesenkt), Reichweite hängt von Choke ab, schossmodi: Halbautomatisch, Salvenmodus, Automatisch(nur bei augestelltem Zweibein, und einsatzt der Ausklapbahren schulterstüze, weil der Rückstoß sonnst zu groß wird.)
Für jede Waffe hatte Gunter 3 Volle Magazine, Schnelllader, oder Einen 50 Schussgurt. bei den Schrotflinten war noch jeweils eine Pakung/Guter Massivgeschosse dabei.
"Und? Was sagt dir am meisten zu, achja bovor du meine Modivizierte Waffe nimmst, wehe du Schrottest das Gasventil! Außer du hast die 10000$ es mir zu ersetzten.", meinte Gunter troz der Drohung noch immer freuntlich.What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 20
20 Besucher