RP-Thread Edition 4. [FSK 16]

• Shell war mittlerweile bestimmt schon eine stunde unterwegs ohne etwas wichtiges zu enddecken. Er wusste zwar ciht was er bsiher entdeckt hatte, aber hier schien etwas nciht mit rechten dingen zuzugehen.
      Dann vernahm er ein Wimmern, nicht nur das von einer einzelnen person, sondern von mehreren. Er kroch schnell weiter, immer noch darauf bewusst keinen zu großen Lärm zu machen. Dann erreichte er einen Austieg udn sah hindurch, er sah ein schlammiges nasses und vorallem kleines Gefängnis in dem mehr als 20 menschen saßen. Alle mehr als halb nackt und nur haut und knochen. Etwas in Shell wollte diese armen Leute retten, doch er wüsste das sie ohnehin keinen Chance hatten. Er würde schon alleine Probleme bekommen hier wieder raus zu kommen. Er machte ein Foto und kroch weiter, mit einem schlechten gewissen.
      Die zwei Wachen hatte von einer Ansprache geredet, vielleicht würde Shell daran vorbeikommen um noch einige nützliche Informationen zu sammeln.
      Ich brauche keine Signatur.
    • Juna lächelte.
      "Valek, renn!"
      Sie sprang hoch und vollführte einen Fallrückzieher bei dem sie einen der Technomagier genau am Kinn traf.
      Noch wärend der Drehung zog sie ihre Uzi's um sie direkt bei der Landung ausgestreckt zur Seite zu halten. Noch wärend der Magier, der vor ihr Stand, zusammenbrach feuerte sie auf die beiden neben sich die eines schnellen Todes starben.

...

Valek war schnell aus dem Gebäude gestürmt, zog seine Waffe und schoß auf den Vorbau des Gebäudes.
      Dieser brach zusammen und versperrte so den einzigen Ausgang, was ihm genug zeit verschaffte seinen Gleiter zu erreichen und das weite zu suchen...
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

Mein Blog
    • Langsam begann sich Shell sorgen zu machen, er spürte seine Finger nicht mehr, die finger spitzen waren bereits taub. "Verdammt." zischte er "zeit das ich hier raus komme!" Mit der festen Absicht bei der nächsten möglichkeit raus aus dem Schacht zu springen schob sich Shell nach vorne. Er atmete erleichtert auf als er in der ferne den Lichtschimmer sah.
      "Endlich." sagte er grinsend. Doch das Grinsen verging ihm als er den Ausgang erreichte. Er hatte den Saal gefunden wo die "ansprache" stattfinden sollte. Er war nicht ganz so groß wie der in dem die Bottiche gewesen waren, doch immer noch groß genug das an die tausend Menschen hier platz fanden.
      "Na Wunderbar." seufzte er, wenn er ohnehin schon hier war konnte er schon Fotos machen und aufpassen was besprochen wurde, vielleicht konnte er dadruch ja einige Sachen heraus finden durch die er diese Leute hier ans Messer liefern konnte.
    • "Nein, sie ist kein ersatzt für Shell, und" "Ich kann für mich selbst reden, danke. Ich bin eigentlich nur gekommen um meinem Schatz etwas zu bringen, aber vieleicht bleib ich doch etwas länger...", unterbrach Crimson Gunter. Ein schimmern trat in Gunters Augen:"Das wäre schön. -Mal was anderes: Was ist eigentlich aus Alpha geworden?" fragte Gunter an Alucard gewannt. "Alpha? Hört sich wie ein Missionsziehl an." Crimson löste sich von ihm und legte ihren Gürtel und den Rucksack auf den Sessel, in dem Gunter sahs, wärend er gearbeitet hatte. Und wieder ohne irgendeinen ersichtlichen Grund, oder vieleicht auch weil ihn Gabriell vorhin augevordert hatte, griff Gunter in eine Tasche und fütterte Nevar.
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!
    • "Ich hab sie nichtmehr gesehen." Alucard schien noch immer wie schlafend aber jedem anwesenden war wohl schon aufgefallen das er definitiv nicht schlief aber auch nicht wach war.

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Juna blickte auf, sie sah in Liscas versteinertes Gesicht. Sie richtete sich langsam auf und grinste Lisca an.
      "Irgendwelche letzten wünsche, Bleichgesicht?"
      Als Juna bemerkte das ihr schon seit einigen Momenten das Blut aus der Nase lief schoß sie nach forn und schlug Lisca mit der flachrn Hand zu boden.

Gerade als Juna einen abwertenden Kommentar abgeben wollte verlor sich das Gleichgewicht, sackte zusammen und spuckte fast einen Liter Blut.
      Juna sah ihre Kontrahentin mit leeren augen an und formte mit letzter Kraft ein Wort.
      "Zufrieden?"
      Als sie es aussprach klappte sie entgültig zusammen.
      Das Blut sprudelte nur so aus ihrem toten Leib, aus Nase, Mund und Ohr.
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

Mein Blog
    • Unruhe geriet in de Menschemassen vor ihm, irgendetwas schien sich zu tun. und da, drei menschen traten auf eine metallene Bühne, zwei von ihnen in Kutten gewand so das man sie nciht erkennen konnte. Aber einer von ihnen kam in eine schwarze Uniform gehüllt, aufrecht gehend als hätte einen Stock im Arsch auf die Bühne und trat ans rednerpult während die beiden anderen Links und rechts von ihm aufstellung bezogen.
      "Steinbrecht..." grummelte Shell.
      "Brüder, Freunde, Soldaten! Heute ist ein wichtiger Tag, und das wisst ihr alle. Heute ist der Tag an dem unsere Bemühungen endlich ihre erfüllung finden. Hier meine Freunde ..." er deutete auf einige Männer und Frauen die in der ersten Reihe saßen, "Seht hier sitzen die Männer und Frauen, für die wir die letzten Jahre gearbeitet haben. Und weiter arbeiten werden, dank ihnen ist es uns gelungen, perfekte ateuerbare biologische Killer zu erschaffen. Aber ihr wisste ja ohnehin alle wovon ich rede."
      Undso redete er, und redete und redete. Shell war kurz davor einzuschlafen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SchaelyT ()

• Gunters magen knurrte und er fragte: "Wer hat noch Hunger?"
      Alle stimmten zu. "Bleibt nurnoch die Frage was wir machen sollen... ich währe ja für Schwein, davon hab eigentlich genug eingekauft. Alle damit einverstanden?" Keiner hatte einen Einwand. "Und wer soll's zubereiten?" - Plötzlich schienen alle, selbst Nevar, außer Crimson mit etwas anderen beschäfftigt zu sein, Alucard schnarchte, Gabriell sah sich nocheinmal die Bücher etwas genauer an und Bone konzentrierte sich auf seine 11. Granate. "Dacht ich mir... Dann mal wieder nur ich." "Keine Sorge ich helf dir", unterbrach Crimson ihn und zog ihn in die Küche. Ein: "Für mich bitte das Fleisch roh" schallte ihnen noch hinterher. Nevar blieb im Wohnzimmer und sah Bone zu wie er jetzt schon ziehmlich schnell und sicher die Granten vertigte.
      Das Scheinefleisch war noch ziehmlich frisch, es waren etwa 15 Kilo, sie würden nicht alles brauchen, aber trozdem schon alles machen, außer die 2 Kilo für Bone. Crimson begann das Fleisch zu scneiden und Gunter setzte Wasser für das Gemüse auf, danach fing er an Gemüse zu schälen, klein zu scheiden und danach in den Topf zu schmeisen.
      Crimson zog aus einer Falte ihrer Kleidung am Handgelenk mehrere kleine Phiolien und füllte diese mit Schweineblut, das noch in der Plastikpackug schwamm. Danch steckte sie die Phiolien zurück, ein leises Klick ertönte als sie in einer Halterung einrasteten. Sie wieder holte den Vorgang mit Phioilen aus den Halterungen an ihrer anderen Hand. Nun warf sie das bereits zugeschnittene Fleisch in die Pfanne. Nach gut einer Halbenstunde war das Essen fertig. "Essenfassen!!", rief Crimson, als sie wieder ins Wohnzimmer trat.
    • Bone lief in die Kueche. Abenzu stoppte er da sein Knoechel weh tat.
      Als er ein Tablett sah wo ein großes stueck blutiges Schweinefleisch drauflag lief ihm das Wasser im Mund zusammen. Wie lange hatte er schon kein Blut mehr in seinem Magen mehr gehabt. Lange. Es wurd mal wieder Zeit. Er nahm schnell sein Tablett und versuchte so schnell er konnte zu dem Essenstisch zu gelangen. Als er denlich dort war betrachtete er das Blut, das hinauslief wenn er druck mit der Gabel auf das Fleisch ausübte.
      "Guden"
      Er fing an zu essen.
      "Dieses Blut ist wahrhaftlich gut"
      Bone guckte sich um. Hoffentlich hatter er sich nicht verraten.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eti ()

• Alles setzte sich an den Tisch, auf dem neben Gemüse, und Hühnerfleisch noch Brot und einige andere Dinge lagen, und bediehte sich.
      [ich nehm mal an das das Essen nicht so interresant ist also übersprinegn wir das jetzt...]

Danach fragte Gunter Crimson: "Kannst du mir Helfen mein Zeug wieder zurück in den Wagen zubekommen?"
      Nevar hatte etwas von dem rohen Fleisch gegessen und Sahs nun auf Gunters Schulter. Während sie ihren Gürtel und den Rucksack wieder aufhob, drückte Crimson mit Mittel- und Ringfinger, an dem ein silberner Reif steckte, auf ihre Handfläche. Und ein fröhliches Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus. " Natürlcih Schatzie", antwortete sie und schnallte sich ihr Zeug um. Mit vollbepackten Armen begaben sie sich nach unten, sie würden aber noch mindestes 2mal Laufen müssen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Woelfchen ()

• "Ich helfe auch etwas mit,soweit es moeglich fuer mich ist."
      Bone ueberlegte, waehrend er eine 30kg schwere Munition kiste die Treppe hinab lief. Sein Fuß schmerzde bei jedem schrit, doch er lies sich nichts anmerken. Er wollte Gunter noch irgendetwas fragen. Aufeinmal fiel es ihm wieder ein.
      "Gunter. Kannst du mich nachher zu dem Motorrad Laden fahren? Ich will nich unbedingt soweit laufen. Zurueck werd ich schon alleine kommen."
      Bei dem letzen Satz grinste Bone.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eti ()

• "Moment nurnoch den Rest... Engel kannst du das Zeug einräumen du weist ja wie..." Gunter ging wieder zum Fahrstuhl und fuhr zurück zu Alucards Wohnung und holte weitere Gerätschaften.
      Crimson verstaute das ganze Zeug in Fächen, Schubladen und Schränken. Da kam Gunter auch schon wieder mit der nächsten Ladung.
      Nach dem alles, außer dem Minischmelzofen, verstaut war fragte Crimson Bone: "Zu welchem Händler willst du eigentlich, dem an der Hauptstraße?"
    • "Nein, da ist es zu auffaelig und die Polizei und so kommt gleich. In der 87Street ist auch einer. Wenn ich mich nicht Irre, hat er sogar mehr auswahl. Also wenn ihr mich da um 16 Uhr hinfahren koenntet waer es nett."
      "Ach Gunter koenntest du noch kurz meine Waffen kntolieren?"
      Bone nahm vor Gunters Wagen auf dem Boden eine verschnauf Pause.
      – Friedrich Nietzsche
    • "Ok, zeig mal her...", sagte Gunter und streckte seine Hand aus, Bone gab ihm als erstes seinen Revolver. Bei ihm war alles in ordnung, Gunter säuberte nur nocheinmal del Lauf. Mit der AK war soweit auch noch alles in ordnung, etwas anderes konnte man von einer solchen Waffe ja auch nicht erwarten, doch er nahm eine Feile und feilte am Rande des Magazin einschubs, damit das Entladen und Laden Leichter ging. Bei der Desert Eagel hatte sich allerdings eine Kugel verklemmt, Gunter musste die Pisotle auseinander nehmen, anders währe er nicht an die Patrone gekommen. Nach dem er sie wieder zusammen gesetzt hatte, meinte er: "Also bei den beiden", er deutete auf die AK und den Revolver, "ist alles in ordnung, aber bei der Deagel hätte es dir warscheinlich den Lauf zerrissen, wenn du das nächstemahl abgedrück hättest."
      Crimson stellte sich hinter Gunter und masierte ihm den Rücken, während sie ihm ins Ohr raunte: "Können wir ihn nicht schnell loswerden, ich muss dir was wichtiges zeigen."
    • Alucard kam zurück aus der Küche. Er hatte gerade die letzten Teller weggeräumt und den Schmelzofen wieder abgebaut. Die Uhr zeigte mittlerweile 16 Uhr. Langsam lies sich Alucard auf einem Stuhl nahe Gabriel nieder. "Wir müssen den Kerl finden bevor er wiederkommt. Hast du einen Plan?"

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Gunter fuhr los, nach etwa 5 Minuten kamen sie an dem Geschäfft an, in dem Bone sein Motorad "erwerben" wollte. "Ich hoffe du findest etwas das dir gefällt", verabscheidete sich Crimson. Gunter erwiederte noch: "Wir treffen uns dann später bei Alucard."
      Nevar krächste, es hörte sich irgendwie an wie "Lass dich blos nicht über'n Tisch ziehn", aber es war war unsinnig zu glauben Tiere könnten sprechen. Gunter wendete und fuhr wieder zurück. "Also was wolltest du mir jetzt zeigen?", fragte Gutner neugerig. "Du meintest doch, du würdest dich für das Buch Waffenarsenal 2107 interresieren, ich habs zufällig entdeckt, und daneben lagen diese beiden Metallkasseten.", wärend sie sprach öffntete sieh ihren Rucksack und entnahm ihm 2 Metallkasseten, die etwa die Größe des Buches hatten.
    • Bone stand wenige Meter von dem Laden. Er schaute sich noch kurz um. Es war keine Menschenseele zu erkennen. Er bereitete sich vor. Fuer seine AK holte er 2 Magazine Massive Geschosse, 2 normale Magazine und 1 Magazin Explosions- Granaten raus und steckte ein Massive Geschoss Magazin, Explosions-Granaten Magazin in die AK die anderen 3 an seinen Gürtel. Fuer seine Desert Eagle holte er ein Massive Geschoss Magazin und steckte es ebenfalls in den Gürtel. Fuer seine Saeder Krupp des gleich wie mit der Desert Eagle.
      Mit seiner Ak in der rechten Hand lief er langsam zu dem Eingang. Als er sah das die Tür etwas offen stand.
      Er betrachtete sie etwas genauer. Einbruchsspuren waren auf der Tür. Mit einem Mal tritt er kräftig gegen die Tür, so dass sie aus ihren Angeln flog. In dem Raum sah es leer aus. Jeder Zeit bereit zu schießen lief er zur Kasse wo er Jemanden am Boden liegen sah. Als er Näher kam erkannte er dass es der Besitzer des Ladens war. Blut Überströmt lag er da und flehte „ Bitte, Bitte, ich geb euch alles was ihr wollt aber Tötet mich nicht.“
      Bone wusste nicht was er machen sollte. Ob er ihn jetzt einfach liegen lassen soll oder ihn umbringen soll oder Ihm helfen soll.
      – Friedrich Nietzsche
    • Gabriel drehte sich zu Alucard um und schwieg eine Minute. "Nein habe ich nicht. Leider. Alles, was uns auf seine Spur führen würde ist entweder tot oder verschwunden. Wir werden wohl warten müssen, dass er/es die Initiative ergreift. Oder bis jemandem was auffällt. Bis dahin sollten wir wohl etwas vorsichtiger sein. Das heißt kein Aufsehen! Ich bin mir sicher, der Idiot hört den Bullenfunk und dann hat er uns. Nein, wir dürfen ihm kein großes Ziel bieten, so dass wir seinen ersten Angriff überleben. Dann müssen wir halt dafür sorgen, dass er keinen zweiten mehr schafft. In der Zwischenzeit können wir uns ja mit der Planung für die beiden Drogenbarone beschäftigen. Ich will das Ding hinter mir haben, damit ich wieder was anderes machen kann."
    • Alucard nickte leicht und redete in seiner unbekümmerten Art, das Gesicht in schatten gehüllt. "Die meisten Wachen von Vincenzo sind bereits draufgegangen oder abgehauen aus Angst wir kommen nochmal. Das einzige Problem sind die Selbtschussanlagen am Eingang der Villa aber wenn ich mich recht erinnere können wir durch die Belüftungsanlage." Alucard sah kurz etwas auf. Irgendwie stank es hier nach verbranntem Leder und geschmolzener Plastik.

Avalon